-
top
Sie suchen eine Haushaltshilfe?
Kompetente Hilfe & Unterstützung bei der täglichen Arbeit rund um Ihren Haushalt.Geschultes Personal, Faire Preise, individuelle Lösungen.Unsere Dienstleitungsangebote sind sehr flexible und individuell angepasst. Vom klassischen Junggesellen bis hin zu kleinen oder großen Familien und besonders auch Senioren, reicht die Vielfalt an von uns betreuten Kunden.Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Heute, 00:38 Uhr 16 km, Altbach -
top
Logopäde/in (m/w/d) - überdurchschnittliche Bezahlung - gutes Arbeitsumfeld - harmonisches Team
Sie wollen sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und Ihre fachliche Kompetenz entfalten können?Dann sind Sie bei uns richtig!Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser kleines Team eine(n), sympathische(n), teamfähige(n) und engagierte(n) Logopädin / Logopäden.Die Praxis Isolde Häußermann besteht seit 13 Jahren, hat fachlich einen sehr guten Ruf und wir sind im Gesundheitssektor gut vernetzt.Unserem Team ist eine entspannte, humor- und vertrauensvolle Zusammenarbeitwichtig. Die Arbeitszufriedenheit hat bei uns einen hohen Stellenwert und so gehen wir auch miteinander um.Sie erhalten ein überdurchschnittliches Gehalt, berufliche Fortbildungen und wir tauschen uns bei einer wöchentlichen Teamsitzung regelmäßig aus.Wir ermöglichen ein hohes Maß an Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und für die Urlaubsplanung.Wenn Sie eine zusätzliche private Altersversorgung haben oder abschließen wollen, beteiligt sich die Praxis daran.Die gut ausgestattete Praxis mit vielfältigen Therapiematerialien liegt in der schönen Altstadt von Bietigheim-Bissingen.Sie haben ein eigenes Behandlungszimmer.Gute Einkaufsmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.Wenn Sie Berufsanfängerin oder Berufsanfänger sind, helfen wir Ihnen gerne beim Start ins Berufsleben.Über Ihre Bewerbung, gerne auch per eMail, würden wir uns sehr freuen und Sie gerne zu einem ersten Kennenlernen einladen.Mit herzlichen GrüßenIhre Praxis Isolde HäußermannPraxis für Logopädie und LerntherapieIsolde HäußermannZiegelstr. 3 + 574321 Bietigheim-Bissingeninfo@logopaedie-haeussermann.deTel.: 0174 3406 347
05.02.2021 21 km, Bietigheim-Bissingen -
Vermietungssachbearbeiter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3405318/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Vermögensaufbau durch Immobilien: Damit haben wir Erfahrung ? undErfolg seit 1973. Als Projektentwickler mit 80 Mitarbeitern/innen undHauptsitz in Saarbrücken entwickeln wir große Wohn- und Geschäftshäuserund schaffen somit attraktiven Wohnraum und Gewerbeflächen inMetropolregionen auf Basis unseres einzigartigen urbanen Wohnkonzeptes.Wir betreuen ca. 4.000 Einheiten im Bereich derSondereigentums-verwaltung und 87 Wohnungseigentümergemeinschaften mitinsgesamt ca. 6.500 Einheiten im Bereich der Verwaltung nach dem WEG.Anleger und Mieter schätzen die lückenlose Leistungsbilanz und daswertorientierte Objektmanagement mit Komplettbetreuung über dengesamten Immobilien-Lebenszyklus.Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVIUnternehmensgruppe suchen wir ab sofort für den Standort Esslingen amNeckar einenVermietungssachbearbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben:* Entwurf von Exposes und Aufgabe von Inseraten (Print undInternetportale)* Besichtigungen der Wohnungen mit Miet-, Kaufinteressenten,Vertriebsmitarbeitern und Eigentümern* Bonitätsprüfungen und Mieterauswahl* Mietpreisgestaltung und Abschluss von Mietverträgen* Übergabe und Rückgabe von Wohnungen in Abstimmung mit denHausmeistern* Feststellung von Mängeln, Einleitung von Beseitigungsmaßnahmen undÜberwachung der Mängelbeseitigung* Betreuung laufender Mietverhältnisse inclusive anfallenderKorrespondenz und persönlicher Kontaktaufnahmen* Überwachung des Objektzustandes und Durchführung von Maßnahmen inAbstimmung mit dem zuständigen WEG-Sachbearbeiter/Hausmeister* Bearbeitung von Notfällen, auch außerhalb der üblichenArbeitszeiten* Zu- und Zusammenarbeit für und mit den GeschäftsbereichenWEG-Verwaltung und GewerberaumvermietungDamit überzeugen Sie uns:* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau sowieidealerweise mehrjährige Berufserfahrung im genanntenAufgabengebiet* Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten;SAP-Kenntnisse wären von Vorteil* Selbständige, strukturierte, gewissenhafte und proaktiveArbeitsweise* Hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe LeistungsbereitschaftWir bieten:* Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung undattraktiven Zusatzleistungen* flexible Arbeitszeiten / Individuelle Förderung* nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere* Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem soliden Unternehmen mitkurzen Entscheidungswegen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3405318/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 10:20 Uhr 11 km, Esslingen am Neckar -
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für das Animationsinstitut
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3422434/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Filmakademie Baden-Württemberg sucht ab sofort eine/nKaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Animationsinstitutin Teilzeit (bis max. 70%) in unbefristeter Anstellung.Das Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg bildet aufhöchstem Niveau herausragende Talente in den Bereichen Animation,Visual Effects, Technical Directing, Animation/Effects Producing undInteraktive Medien aus. Außerdem betreibt das Institut eine AbteilungForschung & Entwicklung und organisiert die jährlich stattfindendeinternationale Konferenz FMX ? Conference on Animation, Effects, Games& Immersive Media.Ihre Aufgaben:Sie unterstützen die Leitung des Animationsinstitutes und die AbteilungManagement in den Bereichen:* Beschaffungsangelegenheiten* Koordination von vertraglichen und rechtlichen Angelegenheiten* Projektmanagement* Personalangelegenheiten in VertretungIhr Profil:* Kaufmännische Ausbildung, im Idealfall mit juristischem Hintergrund* Erfahrung im Kultur- und Projektmanagement mit entsprechenderSoftware (Jira, Confluence)* IT-Anwender-Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit MS Office,Datenbanken, Projektsoftware* gute Deutsch- & Englischkenntnisse* Organisationsgeschick* Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche undzuverlässige Arbeitsweise* kommunikative KompetenzDie Vergütung richtet sich in Anlehnung nach dem Tarifvertrag für denöffentlichen Dienst der Länder (TV-L).In ihrer Funktion als Ausbildungsstätte prägt die Filmakademie dieBilder- und Medienlandschaft von morgen. Im Bewusstsein dieserVerantwortung strebt die Filmakademie eine angemesseneStellenverteilung zwischen den Geschlechtern an; Bewerbungen von Frauensind daher besonders erwünscht. Zudem lädt die Filmakademieinsbesondere Menschen mit Migrationsgeschichte sowie Menschen mitBehinderung ein, sich zu bewerben.Informationen zur Filmakademie und zum Animationsinstitut erhalten Sieunter www.animationsinstitut.deWir bieten Ihnen vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einemspannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld und einem hochmotivierten Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichenEintrittstermins.Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über dasOnline-Bewerbungsportal unserer Homepagehttps://www.filmakademie.de/de/ueberuns/ausschreibungen/stellenausschreibungen/__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3422434/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 10:13 Uhr 15 km, Ludwigsburg -
Fahre mit Ihrem Auto für Sie.
Wenn Sie jemand brauchen, der mit Ihrem Auto Sie fährt, dann bitte melden. Stuttgart und Umland.
Heute, 07:28 Uhr 5 km, Stuttgart -
Heimarbeit-Erfahrungen.com: Seriöse und unseriöse Heimarbeiten (Kugelschreiber, Wundertüten usw.)
Mit welcher Heimarbeit kann man seriös von Zuhause aus Geld verdienen? Wir berichten über seriöse und unseriöse Heimarbeiten (auf Heimarbeit-Erfahrungen.com).Warum ist Heimarbeit im Bereich Kugelschreiber zusammenbauen, Wundertüten füllen und Briefmarkenschaupackungen erstellen, meistens unseriös? Wir decken es auf.Es gibt über 40 seriöse Möglichkeiten, von Zuhause aus Geld zu verdienen, aber eben auch viele unseriöse Möglichkeiten. Deswegen ist es wichtig, informiert zu sein.
Heute, 01:48 Uhr 1 km, Stuttgart -
Sie suchen eine Haushaltshilfe?
Kompetente Hilfe & Unterstützung bei der täglichen Arbeit rund um Ihren Haushalt.Geschultes Personal, Faire Preise, individuelle Lösungen.Unsere Dienstleitungsangebote sind sehr flexible und individuell angepasst. Vom klassischen Junggesellen bis hin zu kleinen oder großen Familien und besonders auch Senioren, reicht die Vielfalt an von uns betreuten Kunden.Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Heute, 00:38 Uhr 16 km, Altbach -
Suche deutschsprachige Putzfrau
Suche deutschsprachige Putzfrau ca. alle 2 Wochen für privaten Haushalt. Normale Putztätigkeiten, 15EUR Stundenlohn.
Heute, 00:02 Uhr 21 km, Bietigheim-Bissingen -
Gartenhilfe-Gartenhelfer-Gartenarbeit -Gartenpflege. .
Biete meine Hilfe für Gartenarbeit jede Art an.Anfragen bitte nur per Telefon.Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind Garantiert.
gestern 1 km, Stuttgart -
Umzugshelfer-Umzug-Umzugshilfe-Helfer-Transporthilfe-Entrümpelungshelfer
Biete meine Hilfe bei Umzüge und sonstige Hilfe im Raum Stuttgart und Umgebung an.Anfragen bitte nur per TelefonPünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind garantiert..
gestern 1 km, Stuttgart -
Vertriebler-Außendienst-Homeoffice-Pkw- Festanstellung-bundesweit
Wir suchen mehrere erfahrene, leidenschaftliche Verkäufer die im Verkauf / Vertrieb mit B2B-Unternehmern und B2B-Entscheidern stehen möchten.Gesucht sind Kommunikations-Profis die ihren Job liebenDas bietest Du: Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort / Schrift) Berufserfahrung im Verkauf B2BDas bieten wir: - Entweder Homeoffice und / oder Außendienst - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen - keine Hierarchien und offene Kommunikation - Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit - Schulungstraining 1-tägig- Attraktive Vergütung Grundgehalt brutto 5.000 EUR plus Provisionen - Extra Prämie im ProgrammMitarbeiter werben Mitarbeiter- Urlaubs und Weihnachtsgeld als 13. Gehalt - Einen festen Arbeitsvertrag - auf Wunsch Firmenwagen nach Wahl - auch für Privat (Leasingrate bis 1.500 EUR)Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) sollten uns davon überzeugen, dich persönlich kennenlernen zu wollen.
gestern 1 km, Stuttgart -
Einrichtungsberater (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420390/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Ligne Roset ist ein Symbol für eine elegante Lebensart und für modernenLifestyle. Bekannt für seine künstlerische Zusammenarbeit mitgleichermaßen etablierten aber auch aufstrebenden Talenten deszeitgenössischen Designs, bietet Ligne Roset dem Kunden eineganzheitliche Kollektion bestehend aus Wohnmöbeln, Dekoaccessoires,Leuchten, Teppichen und Textilien.Der tief verwurzelte Glaube an Design gepaart mit Investition undtechnischen Innovationen lies Ligne Roset von einem kleinen Betrieb zueinem internationalen Unternehmen wachsen. Dabei blieb das Unternehmenseit der Gründung im Jahre 1860 stets in Familienhand.Mehr auf: www.ligne-roset.deFür unser Exklusivgeschäft in der Paulinenstr. 41 in Stuttgart, suchenwir zur Unterstützung unseres Teams einenEinrichtungsberater (m/w/d) / Teilzeit ca. 19 St. / WocheSie wollen zum Erfolg des Geschäftes beitragen und sind gerne imVerkauf tätig. Sie können Menschen für Einrichtungen jenseits desAlltäglichen begeistern und Ihre Ziele mit charmanter Hartnäckigkeitverfolgen.Sie haben eine gute Allgemeinbildung, studieren vielleicht noch undhaben sich schon immer für Möbel und Architektur interessiert. Absolutentscheidend sind Ihre persönlichen Eigenschaften und IhreEinsatzbereitschaft.Die Beratung und der Verkauf in unserem exklusiven Ambiente werdenneben administrativen Tätigkeiten die Priorität Ihrer Arbeit sein.Dabei haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung undsind flexibel in Ihrer Zeiteinteilung. Die Teilzeit wird bei ca. 19Stunden pro Woche liegen.Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem kreativen Umfeld undden Umgang mit hochwertigen Markenprodukten ?Made in France?.Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:[ Siehe Info unten ]Ligne RosetAnsprechpartner: Herr Simon DidierE-Mail: [ Siehe Info unten ]Paulinenstr. 4170178 StuttgartDeutschlandwww.ligne-roset.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420390/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern 1 km, Stuttgart -
Abteilungsleitung Technischer Dienst (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364511/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die Stuttgarter Werkstätten der Lebenshilfe GmbH bieten Menschen mitgeistiger Behinderung die Möglichkeit zur Teilhabe am Arbeitslebengemäß SGB IX und XII.An zwei zentral gelegenen Standorten (Stuttgart Vaihingen undLöwentor), bieten die Werkstätten derzeit für ca. 420 Menschen mitgeistiger Behinderung vielfältige Arbeitsmöglichkeiten.Wir suchen ab sofort eineAbteilungsleitung Technischer Dienst (m/w/d) - 100 %für die fachliche und personelle Verantwortung des TechnischesDienstes.* Die Stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzen - Probezeit 6Monate* Der Stellenumfang beträgt 100 % / 40 Stunden/Woche* Vergütungs- und Eingruppierungsplan gemäß Betriebsvereinbarung* Bewerbungsfrist: 28.02.2021Ihre Aufgaben* Verantwortung für quantitativen und qualitativen Personaleinsatz imTechnischen Dienst, Qualifizierungsplanung, Tageseinsatzsteuerung* Organisation der Technischen Dienste im Sinne einerserviceorientierten Leistungserbringung mit Fachkräften undMenschen mit Behinderung* Mitarbeit im Technischen DienstDas bringen Sie mit* Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung möglichst im BereichHaustechnik, Elektro-, Metall-, Anlagetechnik* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Freude an Teamarbeit* Erfahrung in fachlicher und kooperativer Führung von Mitarbeitern* Zuverlässigkeit, Flexibilität* Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung im Sinneeiner personenzentrierten Teilhabe am ArbeitslebenBei Einstellung ist die Abgabe eines erweiterten polizeilichenFührungszeugnisses verpflichtend.Wir bieten Ihnen* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen,sozialwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angemessener Vergütung* Attraktive Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung* Betriebliche Gesundheitsförderung (E-Bike-Leasing u.a.)* Betriebliche Altersvorsorge mit der Möglichkeit derEntgeltumwandlung und Arbeitgeberzuschuss* Und vieles mehr....Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie hierfür unseronline-Bewerbungs-Formular unten links.Stuttgarter Werkstätten GmbHErnsthaldenstraße 3970565 StuttgartAndrea KraftFachbereichsleitung PersonalTel 0711/32 097 - 168[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364511/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern 8 km, Stuttgart -
Wer sucht eine Haushaltshilfe
Hallo, du suchst eine Haushaltshilfe. Dann bist du hier richtig. Ich bin freundlich,zuverlässig,schnell und sehr gut im putzen.Bitte rufen sie mich an ich bin für sie da. Liebe Grüße.Meine Nummer:017632696579Ich möchte gerne 14-15 bezahlt werden. Wir können uns aber noch absprechen wenn es nicht für sie okay ist.
gestern 8 km, Stuttgart -
Suche privat Verkaufsprofi für Onlineplattformen mit Umsatzbeteiligung
Haben Sie Spaß daran auszumisten und nicht mehr benötigte Kleidung oder auch Gegenstände zu verkaufen?Gerne würde ich mit Ihnen gemeinsam bzw. mit Ihrer Unterstützung genau dies tun. Nach ein paar Anläufen, scheitere ich immer wieder an der Zeit, die mir fehlt, die eingestellten Verkaufsobjekte zu verwalten, Fragen zu beantworten, die Produkte im Ranking wieder nach oben zu bringen, etc.Wenn Sie Interesse haben, mich zu unterstützen, melden Sie sich bitte unter: urmel1210@gmx.deIdealerweise wohnen Sie im Enzkreis.Umsatzbeteiligung VHB
gestern 23 km, Heimsheim -
Suche dringend Nachfolgerin für meine Haushaltshilfe Karin
Karin mach jetzt ganz auf Mutter. Da hat sie nun keine Zeit mehr meine Wohnung sauber zu halten. Daher suche ich eine neue Karin, die auch ganz anders heißen darf, aber genau so fleißig und freundlich wie Karin sein soll. Nach vier Stunden Arbeit war meine Wohnung (70806) blitzsauber. Das hat mich gefreut und sie durfte sich über die gute Entlohnung und die voll flexible Arbeitszeit freuen. Wenn Sie eine "Karin" sind, dann melden Sie sich einfach bei mir. Wir können dann alles ausführlich besprechen..Bis bald.
gestern 9 km, Kornwestheim -
Sachbearbeiter Zoll und Export (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1600 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.In unserer Unternehmenszentrale in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSachbearbeiter Zoll und Export (m/w/d).Ihre Aufgaben:Organisation und Durchführung von Drittland- und EU VersendungenErstellen von zollrechtlichen Ausfuhranmeldungen, Intrastat-Meldungen und anderen AußenhandelsdokumentenKommunikationen mit ZollbehördenDurchführung von PräferenzkalkulationenFakturierung von RechnungenKoordinierung und Organisation von SondertransportenAusstellung von EinzellieferantenerklärungenPrüfung von ImportrechnungenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung zur Fachkraft für Außenwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Export und Zoll, vorzugsweise in einem produzierenden UnternehmenProfunde Kenntnisse in MS Office und SAPGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste ArbeitsweiseOrganisationstalent, Einsatzbereitschaft, DienstleistungsorientierungTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken FamilienunternehmenHerausfordernde und verantwortungsvolle AufgabenZielorientierte, sorgfältige und individuelle EinarbeitungHohe Gestaltungspielräume in einem professionellen ArbeitsumfeldAttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, BelegschaftseventsChancen zur persönlichen WeiterentwicklungHierarchien, die kurze Entscheidungswege garantierenTransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle AtmosphäreEin attraktives und leistungsgerechtes EinkommenLangfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1252, Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.
25.02.2021 11 km, Leinfelden-Echterdingen -
IT Operator (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420261/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________1. Thüringen am Standort Erfurt oderBaden-Württemberg am Standort Ludwigsburg2. Feste Anstellung /Vollzeit/TeilzeitÜber unsDie IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für IhreGesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigenstarken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classicgarantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamtenBundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden.Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Siemit!IT Operator (m/w/d)Ihre Aufgaben* IT Verfahren ausführen, steuern und überwachen und einenreibungslosen Geschäftsbetrieb unter Berücksichtigung geltendergesetzlicher Regelungen sicherstellen* stellen durch ständige Überwachung und Optimierung einenreibungslosen Geschäftsbetrieb unter geltenden gesetzlichenRegelungen sicher* Sie prüfen die Betriebsbereitschaft der Systeme, überwachenlaufende Verfahrensschritte und Sie bewerten, lösen undkommunizieren aufgetretene Schwachstellen* Sie erkennen und kommunizieren Optimierungspotentiale der zubetreuenden Anwendungen, stellen die kontinuierliche Abstimmung mitden Fachbereichen sicher und gestalten Geschäftsprozesse nachwirtschaftlichen Gesichtspunkten mit* Sie beraten Ihre Vorgesetzten durch Informationsrecherchen zufachspezifischen Themen, stellen benötigte Entscheidungsgrundlagenbereit und wirken bei der Erarbeitung von Konzepten zur Umsetzungder vorgegebenen strategischen Ausrichtung im Fachgebiet mitDas bringen Sie mit:* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zurSozialversicherungsfachangestellten (Krankenversicherung) mitzusätzlicher Qualifikation im IT Bereich oder abgeschlosseneAusbildung im IT Bereich oder gleichwertige Kenntnisse undFähigkeiten* Gründliche Fachkenntnisse in der Gesundheitspolitik, in denStrukturen der Krankenversicherung sowie der Wettbewerbssituationim Markt der gesetzlichen Krankenkassen, insbesondere aus derKunden- und Prozessperspektive* Umfassende Kenntnisse der Informations- und Datenverarbeitung,insbesondere von IT Standards (u.a. ITIL) und Fertigkeiten imUmgang mit der GKV-Standardsoftware, Office-Software, insbesondereSoftware zur Datenerhebung, -auswertung und -darstellung sowieAdd-on-Produkten* Ein freundliches, verbindliches Auftreten im persönlichen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420261/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 15 km, Ludwigsburg -
3
DRINGEND gesucht! unser zuverlässiger Staplerfahrer
Ihr zuverlässiger Arbeitgeber sucht SIE !!!Staplerfahrer (m/w/d) für Sachsenheim. Für einen renommierten Automobilhersteller. Sie haben Erfahrung im Lager und ggf. auch mit dem Stapler? Be- werben Sie sich bei uns.Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, für tolle Kollegen/innen in einem renommierten Unternehmen der hochwertigenAutomobilbranche, in Sachsenheim.Die Bezahlung erfolgt nach IGZ - Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen.Findest Du Dich wieder, als- zuverlässiger Mitarbeiter/-in - Schichrbereitschaft - mitdenkende Persönlichkeit - mit Erfahrungen im Lagerbereich, - StaplerscheinDann bewirb Dich noch heute bei uns und Deine Zukunft startet jetzt!HERAUSGEBER/INHALT SYNERGIE Personal Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 D-76135 KarlsruheTel.: 0721 354498-0 Fax: 0721 354498-10 E-Mail: info@synergie.de Internet: www.synergie.de Kontakt via Online-Formular Registergericht Mannheim HRB 101911 Steuer-Nr.: 35008/15166 ID-Nr.: DE143595916 Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:Nicole Munk, Daniel Augereau SYNERGIESYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der internationalen SYNERGIE-Gruppe.
25.02.2021 24 km, Vaihingen -
4
Dringend für Vaihingen an der Enz// Montierer-/innen
Wir suchen ab 2021 zuverlässige Mitarbeiter/-innen( m/w/d) für ein Kundenunternehmen in Vaihingen Enz in der MontageWir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen:Übertarifliche Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm Persönliche Betreuung durch Ihre SYNERGIE-Niederlassung Wohnortnaher Einsatz, wenn gewünschtIHRE AUFGABEN: Manuelle MontageQualitätskontrolle SortierarbeitenSIE BRINGEN MIT: Bereitschaft zur 3-Schicht Fingerfertigkeit Zuverlässigkeit Deutsch in Wort und SchriftWir haben noch weitere vakante Stellenangebote für Sie.IHRE ANSPRECHPARTNER AUS DER NIEDERLASSUNG FREUEN SICH AUF SIEHERAUSGEBER/INHALT SYNERGIE Personal Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 D-76135 KarlsruheTel.: 0721 354498-0 Fax: 0721 354498-10 E-Mail: info@synergie.de Internet: www.synergie.de Kontakt via Online-Formular Registergericht Mannheim HRB 101911 Steuer-Nr.: 35008/15166 ID-Nr.: DE143595916 Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:Nicole Munk, Daniel Augereau SYNERGIESYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der internationalen SYNERGIE-Gruppe.
25.02.2021 24 km, Vaihingen -
4
Für vorgemerkte Kunden in Tamm
Dringend mehrere Mitarbeiter/-innen( m/w/d) für ein Kundenunternehmen in TammWir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen:Übertarifliche Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm Persönliche Betreuung durch Ihre SYNERGIE-NiederlassungIHRE AUFGABEN: - Kommissionieren - QS - Kontrolle - Umgang mit dem PC - Stapler fahrenSIE BRINGEN MIT:Bereitschaft zur Schichtarbeit Zuverlässigkeit Deutsch in Wort und SchriftWir haben noch weitere vakante Stellenangebote für Sie.IHRE ANSPRECHPARTNER AUS DER NIEDERLASSUNG FREUEN SICH AUF SIEHERAUSGEBER/INHALT SYNERGIE Personal Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 D-76135 KarlsruheTel.: 0721 354498-0 Fax: 0721 354498-10 E-Mail: info@synergie.de Internet: www.synergie.de Kontakt via Online-Formular Registergericht Mannheim HRB 101911 Steuer-Nr.: 35008/15166 ID-Nr.: DE143595916 Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:Nicole Munk, Daniel Augereau SYNERGIESYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der internationalen SYNERGIE-Gruppe.
25.02.2021 24 km, Vaihingen -
Monteurleiter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3417738/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________MONTEURLEITER (MWD)Unser Angebot* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmenmit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigenBranche* Betriebliche Altersvorsorge* Work-Life-Balance unterstützen wir durch flexible Arbeitszeiten undmobiles Arbeiten* Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen* B&O Online-Akademie / E-Learning* Attraktive Wechselprämie in Höhe von 1.500,00 ? brutto* Sonderzahlungen nach 10, 20 und 30 Jahren* Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln* Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz* Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr ?auch in der Freizeit* Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege* Firmenveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe,Grillfeste etc.)* B&O Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte beimehr als 600 Shops* Eigene Mitarbeiterparkplätze machen die An- und AbfahrtunkompliziertIhre AufgabenIhr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Stuttgart. IhreAufgaben umfassen unter anderem:* Führung von handwerklichen Mitarbeitern aller Gewerke* Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen* Abwicklung von Versicherungsschäden und Koordination vonFolgeaufträgen* Prozessoptimierung und Ressourcenplanung imKleinreparaturmanagement* Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung vonAufträgen aus der Wohnungswirtschaft* Bestellung von Material und Geräten* Erledigung von VerwaltungsarbeitenIhr ProfilIhr Alter ist uns egal!* Abgeschlossener technischer Gesellenabschluss oder Meisterabschlussals Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Tischler, Bodenlegeroder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien* Erfahrung in der fachlichen Führung von Monteuren/Mitarbeiter* Kaufmännisches/technisches Hintergrundwissen* Sehr gute MS-Office KenntnisseWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie auch Ihrenmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit an.Das UnternehmenB&O plant, baut und bewirtschaftet bezahlbaren Wohnraum mittraditionellem Handwerk und innovativer Technologie. NebenInstandhaltungs- und Sanierungsarbeiten für derzeit etwa 600.000Wohnungen jährlich bietet B&O Unternehmen der Wohnungswirtschaftspeziell entwickelte Lösungen für den Bereich Modernisierung __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3417738/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 13 km, Leonberg -
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Fachkraft Intensivpfleg
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3418998/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Die STIFTUNG INNOVATION & PFLEGEwurde 2004 mit Sitz in 71065 Sindelfingen gegründet. Sie bietetinsbesondere individuelle Konzepte in der zeitintensiven Betreuung inder häuslichen Umgebung für pflegebedürftige Menschen, die innovativeEntwicklung und Umsetzung von Betreuungs- und Pflegekonzepten sowieinnovative Wohnformen an. Die Angebote sind überregional sowohl inBaden-Württemberg als auch NRW.Zentrales Element unserer Arbeit ist stets die Kooperation mit denörtlich tätigen Pflegediensten aller Trägerstrukturen, die ihren Kundenzeitintensive Betreuungsdienste anbieten möchten, sowie Einrichtungenfür Menschen mit Behinderungen.Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger(m/w/d), Fachkräfte Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, Im Tag- und/oder Nachtdienst, Raum Stuttgart-Filderstadt-TübingenLiegen Ihnen unsere Jüngsten besonders am Herzen? Dann suchen wir SIE.Sie sind:* Gesundheits- und Krankenpfleger (3-jährig) (m/w/d)* Kinderkrankenpfleger (3-jährig) (m/w/d)* Intensivpfleger (3-jährig) (m/w/d)Ihre Aufgaben:* 1:1 Versorgung intensiv pflegebedürftiger Kinder und Jugendlicherim Tag- oder Nachtdienst* Medikamentengabe nach ärztlicher Anordnung* Beachtung der geltenden PflegestandardsWir bieten:* Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung nach AVB Tarif* attraktive Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld, betrieblicheAltersvorsorge, 29 Tage Urlaub,* planbare und familienfreundliche Einsätze* Gutes Betriebsklima und wertschätzende FührungskulturWir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Kontaktdaten:Bettina BezlerStiftung Innovation und PflegeBöblinger Str. 2371065 Sindelfingen[ Siehe Info unten ]Tel. Tel. 07031-72400-68Fax: 07031-72400-11www.stiftung-innovation-und-pflege.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3418998/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 13 km, Filderstadt -
Mechaniker Prüffeld (m/w/d)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1600 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design - Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.An unserem Standort in Kirchheim/Teck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenMechaniker Prüffeld (m/w/d).Ihre Aufgaben:Durchführung und Dokumentation von Prüfungen zu Entwicklungsprojekten sowie sonstigen Prüfungsanfragen für den außenliegenden SonnenschutzInstallation von Prüfvorrichtungen und PrüfaufbautenSelbstständige Erstellung von Prüfvorrichtungen nach ZeichnungIhr Profil:Eine technische oder mechanische Berufsausbildung aus den Bereichen wie Maschinen-, Metall-, Rollladen-, Markisen-, Fensterbau o.ä.Handwerkliches GeschickGrundkenntnisse in MS OfficeOrganisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes ArbeitenTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten:Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken FamilienunternehmenHerausfordernde und verantwortungsvolle AufgabenZielorientierte, sorgfältige und individuelle EinarbeitungHohe Gestaltungspielräume in einem professionellen ArbeitsumfeldAttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, BelegschaftseventsChancen zur persönlichen WeiterentwicklungHierarchien, die kurze Entscheidungswege garantierenTransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle AtmosphäreEin attraktives und leistungsgerechtes EinkommenLangfristigen und sicheren ArbeitsplatzInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben der Referenz-Nr. QK1251, Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
25.02.2021 25 km, Kirchheim -
Junior Project Manager / Projektmanager - IT (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420048/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Junior Project Manager / Projektmanager ? IT (m/w/d)VOLLZEIT Holzgerlingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 23.02.21Die Integration von Neukunden auf unseren Plattformen oder dieDigitalisierung neuer Prozesse für Bestandskunden sind anspruchsvolleHerausforderungen. Ob elektronischer Belegaustausch, Konfigurationkomplexer Produkte oder Shop-Lösungen ? unsere Kunden und ihreGeschäftspartner verlassen sich auf unsere kaufmännische undIT-Kompetenz.Sie starten in unserem neuen PM-Team gemeinsam mit zwei weiterenTeam-Mitgliedern. Sie profitieren sowohl durch die Begleitung vonerfahrenen Mentoren als auch durch den Austausch im neuen Junior-Team.Ihre Rolle* Ihre Hauptaufgabe ist das Management mehrerer zeitgleich laufenderIT-Projekte im Bereich Digitalisierung von Geschäftsvorfällen.* Sie unterstützen die Projektleitung von der Auftragsklärung bis hinzur Abnahme ? langfristig übernehmen Sie eigene Projekte.* Dazu koordinieren und kommunizieren Sie zwischen Kunden,Geschäftspartnern und sämtlichen beteiligten Fachabteilungen.* Sie überwachen den Projektfortschritt und die Einhaltung derVorgaben bzw. Vereinbarungen bzgl. Qualität, Budget und Zeit.* Zudem definieren Sie Abnahme-Tests, kontrollieren dieTest-Aktivitäten und dokumentieren Anforderungen und Ergebnisse.Ihr Profil* Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweisemit IT-Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikationen.* Erste Berufserfahrung im oder bei Dienstleistern für den Handel ?idealerweise im Bereich (IT-)Projektmanagement.* Solides kaufmännisches Prozessverständnis und hohe IT-Affinität;fundierte Office-Kenntnisse setzen wir voraus.* Starke Kundenorientierung, systematische und strukturierteArbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft.* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten;fließendes Deutsch (C2) und verhandlungssicheres English (C1+).Benefits* Jährliche Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche mitGehaltsanpassung.* Renoviertes Büro, Terrasse, höhenverstellbaren Tische, Tiefgarage.* Bezahlte Fortbildungen, z.B. Ausbilderschein, Sprachkurse undFührungs-Workshops.* Kostenlose Kalt- und Warmgetränke, Obstkorb und Freitagsgemeinsames Frühstück.* Vergünstigte Mitarbeiterangebote, z.B. BITKOM, Europcar und Jobrad.* Moderne Hardware und Cloud-Tools wie Office 365 ? auch für privateNutzung.* Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit-Regelung. Mobile Workspace ohneKontingentbegrenzung.* Regelmäßige Firmenevents, z.B. Familien-Sommerfest, Weihnachtsfeierund Team-Grillen.*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420048/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
25.02.2021 19 km, Holzgerlingen -
Suche LKW-Fahrer im Nahverkehr stundenweise
Suche einen LKW-Fahrer im Nahverkehr stundenweise
25.02.2021 19 km, Affalterbach -
3
Super Nebenjob zu vergeben - Plastikmüll in Öl - Teamwork - Rente sichern
Verändere Dein Leben zum Positiven. Gehst Du an eine Bushaltestelle, so wartest Du auf ein Schiff? Sicher nicht. Du wartest auf den Bus, der Dich ans Ziel bringt. Willst Du zu einem Schiff, dann gehst Du zum Hafen, richtig?Um mehr Geld zu verdienen, musst Du auch einen Weg gehen und meistens etwas in Deinem Leben ändern. Wir geben Dir die Chance dazu, mit Hilfe einer Firma, bei der es sich richtig lohnt. Diese Firma ist in 3 großen Märkten federführend: Öl, Entsorgung, Kryptowährung. Dies bedeutet, dass Du Menschen ansprechen kannst, Dich weiterbilden möchtest, mit Deinem PC und Smartphone arbeiten, teilweise Internetmarketing betreibst, und 2 + 2 zusammen zählen kannst. Du bekommst die Möglichkeit, ein Team aufzubauen und zu wachsen, Karrierestufen zu erklimmen und Deinen Fleiss in bare Münze auszahlen zu lassen oder zu investieren. Ganz wie Du möchtest.Wie dies funktioniert, erfährst Du in unseren Live-Präsentationen im Onlineportal Zoom. Diese finden dienstags, freitags und sonntags, jeweils um 20 Uhr statt. Gerne sende ich Dir den Einladungslink zu und helfe Dir beim Einloggen. Schreibe mich einfach an.
24.02.2021 1 km, Stuttgart
- Rentner Sucht
- Alltagshelfer
- Krankenschwester Sucht
- Jobangebote
- Magnete
- Festanstellung
- Private Pflege Gesucht
- Französin Sucht
- Außendienst
- Tischler Sucht Arbeit
- Buchbinder
- Wir Suchen Dich
- 24 Stunden Pflegekraft
- Servicekraft
- Pa Anlage Komplett
- Pflegehelferin
- Schreibarbeiten
- Heimarbeit Gesucht
- Krankenpfleger
- Assistentin
- Fußpflegerin
- Suche Seniorenbetreuung Von Privat
- Homeoffice
- Grafiker
- Fotomodel