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Vertriebs-Job! Langfristig Einkommen aufbauen, trotz Krise!
Ich biete Ihnen hiermit einen sehr lukrativen Verkaufs- Job in einem historisch schnell wachsenden Unternehmen. Es geht um ein digitales Unternehmen, dass vom Wachstum her nicht mehr aufzuhalten ist!Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer großen Vision und vielen Büros Weltweit. Inzwischen verdienen mehr als 25 Millionen Menschen mit diesem Unternehmen ein zukunftsorientiertes Einkommen!Was bieten wir Ihnen ? Homeoffice Arbeiten mit dem Handy/PC und ortsunabhängig!Verkaufs Provision zwischen 18 und 900 EUR + Summe x als passives Einkommen für jeden Verkauf, den Sie machen. Und das... Lebenslang!Beispiel Rechnung: unser kleinstes Einstiegspaket kostet 99EUR ,verkaufen Sie dieses 12x würdest Sie 12x 18EUR bis 36EUR bekommen plus Summe x EUR passiv jeden Monat, die automatisch größer wird und nach oben hin gibt es keine Grenze. Wir haben Leute im Team die mittlerweile finanziell unabhängig sind, und das schon nach wenigen Monaten, natürlich durch Fleiß! (in nur 4 Monaten).Achtung:Dieses Angebot ist nur für Leute die eine ernsthafte Möglichkeit suchen, sich FINANZIELL zu VERAENDERN, große Wünsche haben und viel Motivation in sich tragen, wenn das auf Sie NICHT zutrifft bitte NICHT melden !VORAUSSETZUNG:Ein Einstiegswebinar von ca. 1 Stunde, um das Unternehmen kennen zu lernen.(Zoom erforderlich!)ACHTUNG!!!Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine WHATS APP: Betreff"Online Geld verdienen"mit Ihrem Namen und ich sende Ihnen eine Sprachnachricht und den Einladelink für die Live-online Unternehmenspräsentation.Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.Kontakt über WhatsApp: Betreff: Online Geld verdienenTelf.Nr. 0179 60 71 77 5Herzliche GrüßeMichaela Pinsler Team LeaderImpressum:Michaela Pinsler Straße der Jugend 6 E 16866 KyritzUnabhängiger Vertriebler Team Leaderpinslerm@gmx.deTel: 0179 60 71 77 5St.ID: 52 984 071 327
gestern Brandenburg -
Praktikanten im Bereich Spedition und Kordination von Transporten
FÜR UNSEREN STANDORT IN HANNOVERsuchen wir einen engagierten, freundlichen und Teamfähigen Praktikanten (M/W) im kaufmännischen Bereich, der unser kollegiales Arbeitsklima ergänzt.Spätere Übernahme möglich.Wir bieten ab sofort eine Praktikantenstelle für Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen bzw. Kaufmann/ frau für Büromanagement in unserem Unternehmen an.IHRE AUFGABEN WERDEN IMMER IN DER ABSPRACHE MIT DER GESCHÄFTSLEITUNG AUSGEFÜHRT!!!Sie optimieren die Tourenpläne für unsere Fahrzeuge.Weiterhin disponieren Sie die Fahrten und Lkw-Einsätze.Sie organisieren die Sonderfahrten.Sie pflegen von Stundennachweisen des FahrerpersonalsSie pflegen die Kunden/ PersonalstammdatenSie arbeiten mit Globofleet DatenSie bearbeiten der Posteingang und Postausgang.Sie unterstützen die Kundenakquise durch die Internetrecherche und diverse WerbemaßnahmenANFORDERUNGEN / KOMPETENZENWir erwarten von Ihnen:Gute MS Office Kenntnisse, besonders in ExcelZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Lernbereitschaft und MotivationSPRACHENVerhandlungssichere Kentnisse in Russischer Sprache sind wunschwert, sowie auch sehr gute DeutschkenntnisseAusgeprägter Teamgeist sowie interkulturelle KommunikationsfähigkeitenDAS ERWARTET SIE BEI UNSSympathische Kollegen. Modernes Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Verschiedene Getränke und guter KaffeeDas Praktikum sollte mehr als 3 Monate sein, damit Lerninhalte über einen längeren Zeitraum umgesetzt werden können. Wir bieten umfangreiche Lerngebiete an, wobei Theorie und Praxis besonders gut vermittelt werden kann.Wir freuen uns auf Ihre oder .BewerbungenMit freundlichen GrüßenIhr Arteev Transporte Team Mit freundlichen Grüßen
gestern Hannover -
Kauffrau für Speditiondiensleistungen gerne Anfängerin/Anfänger
Für unser Speditionsbüro - Frachtführerunternehmen suchen wir auf Minijob-Basis/ oder Teilzeit eine/n engagierte/n, freundliche/n und teamfähige/n Mitarbeiter/n (m/w/d) im kaufmännischen Bereich, die/ der unser Team ergänzt.Du kannst eine kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im speditionellen bzw. organisatorischen. Umfeld vorweisenDu bringst die Bereitschaft für das Arbeiten flexibel bezüglich der Tageszeit.Sind zwingend erforderlichVerhandlungssichere Deutsche und Russische Sprachkenntnisse.Wunschwert sind gute MS Office Kenntnisse, besonders in ExcelZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Lernbereitschaft und MotivationFreundlicher Kundenkontakt - FahrerkontaktAusgeprägter Teamgeist sowie interkulturelle KommunikationsfähigkeitenZu Deinen Aufgaben gehören auch allgemeine Büro- u. Verwaltungstätigkeiten wie z. B:Postbearbeitung E-Mail-Kommunikation Telefongespräche führen.Wir bitten dir:Gutes Arbeitsklima. Sehr gute Mögligkeiten zum Anlernen. Nach der Einarbeitung ist Home Office Tätigkeit teilweise möglich Modernes Büro in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Verschiedene soft Getränke und guter Kaffee.Arbeitszeit:Flexibel und nach Bedarfsfall!!! Die Wochentage können Sie gern mit uns individuell absprechen, wir versuchen Ihre Wünsche zu berücksichtigen!Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung. Ihr Arteev Transporte Team
gestern Hannover -
Bürokraft (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3421665/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Berg mit WandererWillkommen bei impeakBürokraft (m/w/d) gesucht für den Sales-SupportDie impeak GmbH ist das führende deutsche Unternehmen in derDirektansprache von Privat- und Gewerbekunden für Energieprodukte. Wirdecken dabei die Vertriebskanäle Außendienst (Direktvertrieb), SalesPromotion und Telesales ab und betreiben zudem mehrere Energielädendeutschlandweit. Zur Verstärkung unseres Innendienstes im BereichSales-Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine geeigneteMitarbeiterin oder einen geeigneten Mitarbeiter.Ihre Aufgaben:* Kontakt zu unseren Produktpartnern und Vertriebspartnern imEnergiebereich* Pflege der Vertriebsportale als Portalmanager* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung* Einpflegen neuer Mitarbeiter in unsere Vertriebsdatenbanken* Übernahme alltäglicher BüroaufgabenIhre Qualifikation:* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung odervergleichbare Qualifikationen* Fähigkeit zu selbstständigem und analytischem Arbeiten* Ausgeprägtes Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Priorität: Excel, Word, PowerPoint)* starke TeamorientierungWir bieten:* Festanstellung in Vollzeit in einem wachsendem Unternehmen* Intensive, qualifizierte Einarbeitung* Nette Kollegen, schönes Büro direkt am Jungfernsee, regelmäßigesFitnessangebot mit Personal Trainer* Interessante Tätigkeit mit viel SelbständigkeitHaben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf DeineBewerbung (bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe deinerGehaltsvorstellungen und Referenznummer: STSALES2021) E-Mail. An[ Siehe Info unten ] Ansprechpartnerin Frau Nadine DieterichTelefon: 0331-50583-181__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3421665/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Potsdam -
Mitarbeiter (m/w/d) für das Controlling mit Buchhalterkenntnis
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3421669/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Berg mit WandererWillkommen bei impeakZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenMitarbeiter (w/m/d) für das Controlling gesucht.Die impeak GmbH ist das führende deutsche Unternehmen in derDirektansprache von Privat- und Gewerbekunden für Energieprodukte. Wirdecken dabei die Vertriebskanäle Außendienst (Direktvertrieb), SalesPromotion und Tele-Sales ab und betreiben zudem mehrere Energielädendeutschlandweit. Zur Verstärkung unseres Innendienstes im BereichControlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine geeigneteMitarbeiterin oder einen geeigneten Mitarbeiter.Aufgaben:* Erstellen von Provisions- und Produktpartnerabrechnungen (Excel)* Erstellen von Controlling Reports (Excel)* Zahlungsverkehr* Vorbereitung der Buchhaltung (nur Fibu, kein Lohn / Gehalt) mitDatev* Bearbeitung der Personalakten* Bearbeitung der Tages-Post* Durchführung von allgemeinen BüroarbeitenQualifikation:* Erfolgreicher Abschluss als Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbarekaufmännische Ausbildung* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Priorität: Excel)* Erfahrung und Kenntnisse in Datev* Ausgeprägtes Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität* Fähigkeit zu selbstständigem, analytischem Arbeiten* TeamfähigkeitWir bieten:* Festanstellung in Vollzeit in wachsendem Unternehmen* Intensive, qualifizierte Einarbeitung* Nette Kollegen, schönes Büro direkt am Jungfernsee* Montag bis Freitag von 09:00 - 17:30 Uhr* Sportangebote in unserem Fitnessraum, Billard und Dartspiele* Firmenevents und Sommerfeste sind für uns selbstverständlich* wöchentlich frisches Obst, ein Kaffeevollautomat und einWasserspender stehen zur freien VerfügungHaben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf DeineBewerbung (bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe deinerGehaltsvorstellungen und Referenznummer: STBUCH2021) E-Mail. An[ Siehe Info unten ] Ansprechpartnerin Frau Nadine DieterichTelefon: 0331-50583-181__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3421669/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Potsdam -
Kraftfahrer Führerschein Klasse C, CE Raum Mannheim gesucht
Wir suchen ab Januar 2021 Kraftfahrer/in m/w/d/für Sattelkipper und Betontransporte. Wir sind ein Betrieb im Transportbereich für Beton, Sand Kies, Bauschutt, usw und suchen für diese Tätigkeiten qualifizierte Kraftfahrer, welche zuverlässig und belastbar sind. Wir erweitern unseren Fuhrpark in 2021, deshalb suchen wir SIE. Es erwartet Sie ein Unternehmen, welches bereits langjährig in diesem Bereich tätig ist, neue bzw. neuwertige Fahrzeuge bei entsprechender Bezahlung nebst freiwilligen Zusatzbezüge zum Ende des Jahres. Hierbei zählt die Beendigung der Probezeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt??.dann rufen Sie uns an, oder senden Sie uns eine Bewerbungzu, wir melden uns dann bei Ihnen. Grund von Corona werden wir telefonischen Kontakt aufnehmen.Alle Kontaktdaten entnehmen Sie aus unserem Impressum im Anschluss dieser Stellensuche. Impressum : Sitz und Büro Peter Grünewald Transporte e.K. Schlichtstrasse 18a 67165 Waldsee Tel.06236 - 479 72 - 15 / 13 / 21 / Fax06236 - 479 72 - 19 Mail: kontakt@pgtransporte.de Web: pgtransporte.de Handelsregister Ludwigshafen Handelsregisternr. HRA 61410 Inh. Und Geschäftsführer Peter Grünewald Wir arbeiten nach den aktuellenDatenschutzrichtlinien DSGVO und BDSG Siehe Homepage
gestern Mannheim -
KIeinunternehmer sucht Kunden
Rentner (71) sucht Kunden für sein HEIMARBEITS-BÜROBairischer Rentner mit WIN 10-PC, Scanner und Drucker und fit in allen MS Office-Programmen sucht ab sofort als Kleinunternehmer Kunden aus dem Raum FFB, die für 4-8 Stunden pro Woche seine Hilfe benötigen. Arbeiten evtl. über Remote-Desktop-Verbindung. Rechnungsstellung ohne MWSt. Stundensatz 30 EUR Brutto (Abführung von KV/PV durch den Kleinunternehmer).Interessenten bitte immer auf AB sprechen!
25.02.2021 Olching -
suche Arbeit
Hallo, ich suche eine Arbeit als Reinigungskraft oder Verkäuferin/Kassiererin Es müssen 6 oder 7 Std jeden Tag sein von Montags bis Freitags, von morgens bis nachmittags,da ich einen Nebenjob abends habe. ob Treppenhäuser, Büros, Haushaltshilfe egal was. Habe aber kein Führerschein müsste alles hier in Mainz sein ,da ich mit dem Bus unterwegs bin. Ich arbeite seit 13 Jahren in einer Firma als Haushaltshilfe und seit 13 Jahren in einer Kita als Reinigungskraft Müsste aber 4 Wochen Kündigungsfrist einhalten bitte keine Anfrage mit Home-Office Würde mich freuen wenn jemand was hätte
25.02.2021 Mainz -
Kaufmännischer Mitarbeiter im Seminarmanagement (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3418572/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________WIR SUCHEN SIE!Die Historie unseres Unternehmens ist eine Erfolgsgeschichte, die seitüber 40 Jahren Abrechnungskompetenz mit Innovationskraft vereint. Alsbundesweit tätiges Unternehmen ist die DAISY Akademie + Verlag GmbHzuverlässiger Partner jeder zweiten Zahnarztpraxis und bietetfundiertes Expertenwissen rund um das Thema zahnärztliche Abrechnung.Die Kraft der Marke ist unsere Stärke. Unsere Produkte zählen zu denMarktführern in ihren Segmenten.Unsere Kunden erwarten von uns ? und somit auch von unserenMitarbeiterinnen und Mitarbeitern ?höchste Qualität. Diese Anforderungist der Schlüssel zu unserem Erfolg.Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale inEppelheim einenkaufmännischen Mitarbeiter im Seminarmanagement (w/m/d) (in Vollzeit)Ihre Aufgaben:* Koordination des Kunden-, Seminar- und Auftragsmanagementinsbesondere Teilnehmermanagement* Umsetzung der Planung von Seminartouren inkl. Hotelbuchung* Koordination und Pflege des Kundenstammprogrammes* Mitverantwortung für die Telefonzentrale* Aufgaben, die im Rahmen des allgemeinen Büromanagements anfallenWir erwarten von Ihnen:* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büro-,Veranstaltungs- oder Industriekaufmann) oder ein abgeschlossenesbetriebswirtschaftliches Studium* Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich* Ausgeprägte Kundenorientierung* Strukturiertes und eigenverantwortliches sowie teamorientiertesArbeiten* Organisations- und Kommunikationsstärke* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen* Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterbildung undWeiterentwicklungWir bieten Ihnen:* Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungenverbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten* Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichstenProjekten* Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team* Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie flexibleArbeitszeiten* Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke und ObstHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihrevollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter AngabeIhres frühestmöglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung) perE-Mail an [ Siehe Info unten ] Fragen zur Stelle beantworten wir gerneunter 06221 4067 201.DAISY Akademie + Verlag GmbHHeidelberg - LeipzigZentrale: Lilienthalstraße 19 69214 EppelheimFon 06221 40670 Fax 06221 402700 www.daisy.deSitz der Gesellschaft ist Heidelberg HRB 332815 MannheimGeschäftsführer Sylvia Wuttig, Vitko Pahi__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3418572/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
24.02.2021 Eppelheim -
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Pflegefachkraft (m/w/d) - zur Unterstützung im Büro
Seit über 30 Jahren ist der PHD-Pflegedienst Garant für eine professionelle und umfassende Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Wir bieten eine PflegeRund um die Uhrin ganz Deutschland an. Das eigene Zuhause gibt nicht nur Sicherheit und Geborgenheit, sondern schafft auch Vertrauen. Vertrauen auch Sie uns Ihre Karriere an. Werden Sie ein Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns.Unsere Firma wächst und wir suchen ständig neue Mitarbeiter. Wenn Sie endlich Zeit in der Pflege haben wollen, dann kommen Sie zu uns!Ergänzen Sie unser Team als Pflegefachkraft - gerne auch mit Zusatzausbildung PDL.Pflegefachkraft (m/w/d) - Zur Unterstützung unseres Büroteams PHD Pflege & Hilfe Daheim in BeelitzWir haben Ihnen viel zu bieten:5 Tage Woche oder 4 Tage Woche bei TeilzeitGeregelte ArbeitszeitArbeitszeit: montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 UhrKein WochenenddienstUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinarbeitungInterne und externe Fort- und WeiterbildungEigener Firmenwagen und attraktive Zusatzleistungen ( z.B. Betriebliches Gesundheitsmanagement, VWL)Unbefristeten ArbeitsvertragWas wir uns von Ihnen wünschen:Sie erstellen den Pflegeprozess nach dem Strukturmodell.Sie planen den Einsatz der Pflegekräfte.Sie betreuen und leiten die Pflegekräfte an.Sie beraten unsere Kunden persönlich und telefonisch.Sie arbeiten selbstständig bei flexibler Zeiteinteilung.Ihre Voraussetzung:Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft oder Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder KrankenschwesterVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office)Führerschein Klasse BRegelmäßige Kundenbesuche und Fahrten zu unseren jeweiligen Standorten erfordern Freude am Auto fahrenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese als PDF-Datei an info@pflegeundhilfedaheim.deSollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte: 07159-1674800.PHD Pflege & Hilfe Daheim GmbHUlmenstr. 14/171272 RenningenDeutschlandTelefonnummer: +49 (71 59) 1 67 48 00Faxnummer: +49 (71 59) 1 67 48 10E-Mail: info@pflegeundhilfedaheim.de Bitte beachten Sie, dass postalisch eingesendete Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern datenschutzgerecht vernichtet werden.
23.02.2021 Beelitz -
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3417399/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Auf gutem Grund.Wir sind die Flächenmanagerin des Landes Hessen rund um das Grundstück.Unsere Gesellschaft ist als Dienstleister für den Straßenbau, in derBaulandentwicklung, in der Domänenverwaltung, in der Landwirtschaft undals Ökoagentur für das Land Hessen tätig.Zur Unterstützung im Fachbereich ?Flächenmanagement Straßenbau? suchenwir in Vollzeit für unser Büro in Gießen, zum nächstmöglichen Termin,eine/nKauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m-w-d)Ihre Aufgaben* Pflegen der Projektdatenbank* Erledigung der Korrespondenz* Rechnungsbearbeitung* Unterstützende Tätigkeiten bei der Projektbearbeitung und imTagesgeschäftIhr Profil* Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabenbereich* Sicherer Umgang mit MS Office Produkten* Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierteArbeitsweise* Gute mündliche und schriftliche AusdruckweiseWir bieten Ihnen* Beschäftigung auf 2 Jahre befristet* Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit derMöglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten* Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von derQualifikation)* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)* Betriebliche Gesundheitsförderung* Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBLWir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 08.03.2021 anfolgende E-Mail-Adresse [ Siehe Info unten ]Für Fragen steht Ihnen Frau Straßner (Personalmanagement) gerne zurVerfügung, Telefon: 0561/3085-137.Weitere Informationen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unterwww.hlg.org.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3417399/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
23.02.2021 Gießen -
Praktikum im Bereich Human Resources / Personal (m/w/d)
Konsolenkost ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Wir vertreiben weltweit Unterhaltungselektronik aus dem Bereich Game-Entertainment. An zwei Standorten arbeitet ein dynamisches, kreatives und sympathisches Team aus 70 Mitarbeitern mit Leidenschaft am weiteren Unternehmenserfolg von Konsolenkost. Ob in unserem Office direkt an der Spree im Herzen Berlins mit Panoramablick oder in unserem eindrucksvollen Versandlager voller Gaming-Schätze in Lichtenberg, wir bieten Dir ein Umfeld, das Dich gern zur Arbeit kommen lässt. Wir lieben Games und lieben unseren Job und das merkt man auch schnell als neuer Kollege in unserem Team! Wir freuen uns auf Dich!Wir suchen ab sofort eine/n Praktikant/in Human Resources / HRDeine Aufgaben: - Mitarbeit im operativen Bewerbermanagement / eRecruiting - Telefonische Korrespondenz mit Bewerbern und Führen von Job-Interviews - Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenanzeigen - Mitwirkung bei der strategischen und operativen Umsetzung von Personalthemen - Organisation von Firmenevents und internen Geburtstagsfeiern für MitarbeiterDein Profil: - Empathische Intelligenz - Das richtige Gespür für den richtigen Mitarbeiter - Themenverwandtes Studium und/oder erste Berufserfahrung im Bereich HR - Eine gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mündlich sowie schriftlich - Interesse an neuen Themengebieten und Spaß am Umgang mit MenschenWir bieten: - Ein interessantes und vergütetes Praktikum im Personalbereich - Praxisorientierte Aufgaben und direkte Einflussnahme auf den Rekrutierungsprozess - Viele Einblicke in die Welt des E-Commerce und Freiraum für persönliche Entfaltung - Ein dynamisches, sympathisches Team und ein nettes Arbeitsklima - Unschlagbare Aussicht vom Büro, coole Firmenpartys und Games zocken in der Pause!Standort: 12435 BerlinVergütung: 450 EUR pro Monat Praktikumsdauer: 3-6 MonateDie Stelle ist ab sofort verfügbar. Wenn Du motiviert bist und Erfahrungen im Personalbereich sammeln möchtest, bist Du bei Konsolenkost genau richtig. Wir bieten Dir ein praxisorientiertes Praktikum im Games-Bereich, ein familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team und viele interessante Einblicke in die weite Welt des E-Commerce. Bewirb Dich jetzt!Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :)Ansprechpartner: Cynthia BrandinKonsolenkost GmbH Fanny-Zobel-Straße 11 12435 Berlin Web: www.konsolenkost.de Telefon: 030 / 609886896 E-Mail: jobs@konsolenkost.de
22.02.2021 Berlin -
Werkstudent/in im Bereich Human Resources/Recruiting/Personal (m/w/d)
Konsolenkost ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Wir vertreiben weltweit Unterhaltungselektronik aus dem Bereich Game-Entertainment. An zwei Standorten arbeitet ein dynamisches, kreatives und sympathisches Team aus 70 Mitarbeitern mit Leidenschaft am weiteren Unternehmenserfolg von Konsolenkost. Ob in unserem Office direkt an der Spree im Herzen Berlins mit Panoramablick oder in unserem eindrucksvollen Versandlager voller Gaming-Schätze in Lichtenberg, wir bieten Dir ein Umfeld, das Dich gern zur Arbeit kommen lässt. Wir lieben Games und lieben unseren Job und das merkt man auch schnell als neuer Kollege in unserem Team! Wir freuen uns auf Dich!Wir suchen ab sofort eine/n Werkstudent/in im Bereich Human Resources / HRDeine Aufgaben: - Mitarbeit im operativen Bewerbermanagement / eRecruiting - Telefonische Korrespondenz mit Bewerbern und Führen von Job-Interviews - Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenanzeigen - Mitwirkung bei der strategischen und operativen Umsetzung von Personalthemen - Organisation von Firmenevents und internen Geburtstagsfeiern für MitarbeiterDein Profil: - Empathische Intelligenz - Das richtige Gespür für den richtigen Mitarbeiter - Themenverwandtes Studium und/oder erste Berufserfahrung im Bereich HR - Eine gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mündlich sowie schriftlich (Deutsch/Englisch) - Interesse an neuen Themengebieten und Spaß am Umgang mit MenschenWir bieten: - Langfristige, sichere und flexible Tätigkeit neben dem Studium - Praxisorientierte Aufgaben und direkte Einflussnahme auf den Rekrutierungsprozess - Viele Einblicke in die Welt des E-Commerce und Freiraum für persönliche Entfaltung - Ein dynamisches, sympathisches Team und ein nettes Arbeitsklima - Unschlagbare Aussicht vom Büro, coole Firmenpartys und Games zocken in der Pause!Vergütung: 10 EUR pro Stunde Arbeitszeit: 16-20 Stunden wöchentlich (in den Semesterferien Mehrarbeit möglich)Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Wenn Du motiviert bist und Erfahrungen im Personalbereich sammeln möchtest, bist Du bei Konsolenkost genau richtig. Wir bieten Dir einen praxisorientiertes Werkstudentenjob im Games-Bereich, ein familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team und viele interessante Einblicke in die weite Welt des E-Commerce. Bewirb Dich jetzt!Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :)
22.02.2021 Berlin -
Aushilfe Reinigungskraft Minijob
Aushilfe Reinigungskraft Minijobich suchen ab sofort eine Aushilfe für Reinigungsarbeiten im Raum und inBüro Arbeit
21.02.2021 Düren -
Entlastung im Büro oder Verwaltung.
Mann, 62, vielseitig begabt, kaufm. Ausbildung, strukturiert arbeitend, rasche Auffassungsgabe, offen für Alles, sucht 2-3 Tage/Woche-Stelle in Bruchsal bzw. Raum KA.
21.02.2021 Bruchsal -
Junior Consultant Verkauf (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3408711/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________FOLGEN SIE UNSZU IHREM NÄCHSTEN KARRIERELEVELLÜHRMANN ? die Lageverbesserer. Als Experten für 1A-Handelsimmobiliensind wir in den besten Lagen Zuhause. Mit unserem Wissen unterstützenwir seit mehr als 25 Jahren deutschlandweit namhafte Handelsunternehmenbei der Anmietung von Immobilien. Nationale und internationaleInvestoren beraten wir bei der Suche nach erfolgsversprechendenObjekten.Bei LÜHRMANN verstehen wir uns als persönliche Berater unserer Kundenund Impulsgeber für zukunftssichere sowie lebendige Städte ? kurzgesagt: als Lageverbesserer.Unser Osnabrücker Büro liegt mitten in der Innenstadt, an der beliebtenGastronomie-Meile Osterberger Reihe. So sammeln wir täglichInspirationen, um Menschen und Erfolgsräume zusammenzubringen.Erschaffen Sie mit uns Erfolgsräume alsJUNIOR CONSULTANT VERKAUF m/w/din unserem Team in OsnabrückIhre Aufgaben* Sie akquirieren attraktive Einzelhandelsimmobilien in den 1A-Lagendeutscher Innenstädte.* Unser breitgefächertes Netzwerk bauen Sie aktiv weiter aus.* Sie unterstützen und beraten Investoren beim An- und Verkauf vonImmobilien.* Für unsere Kunden entwickeln Sie Strategien zur Vermarktung vonEinzelhandelsimmobilienund erstellen Standortbewertungen.Ihr Profil* Sie haben ein immobilien- oder vertriebsorientiertes Studium odereine vergleichbare Ausbildung absolviert.* Sie sind kommunikationsstark, haben ein Talent für Vertrieb und einprofessionelles Auftreten.* Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche ist wünschenswert.Wir bieten Ihnen* Sie arbeiten in einem modernen Büro im Herzen der Innenstadt vonOsnabrück mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung.* Wir bieten einen ergonomischen Arbeitsplatz und Sie genießen eineKaffee-, Wasser- und Obst-Flatrate.* Ihnen werden eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungensowie fachliche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten geboten.* Sie haben die Möglichkeit, auch außerhalb der Arbeitszeiten,vergünstigt zu parken.* Sie nehmen an abwechslungsreichen Firmenevents in einem herzlichenUmfeld teil.* Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.* Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir zusätzlich einleistungsgerechtes Provisionsmodell.Weitere Informationen zu LÜHRMANN und ausgewählte Referenzen finden Sieauf unserer Website www.luehrmann.de.FOLGEN SIE UNS ZU IHREM NÄCHSTEN KARRIERELEVELWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an CarinaWedmann: [ Siehe Info unten ]LÜHRMANN Osnabrück GmbH & Co. KGOsterberger Reihe 2?849074 Osnabrück__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3408711/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
20.02.2021 Osnabrück -
Studentische Hilfskraft für Kundensupport und Qualitätssicherung (m/w/d)
Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich Internet / Crowdsourcing mit Sitz in Essen und suchen ab sofort eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung unseres Projektmanagement-Teams im Bereich Projektabwicklung und Qualitätssicherung.Studentische Hilfskraft für Kundensupport und Qualitätssicherung (m/w/d) (zzt. Homeoffice) Essen (Büropark Bredeney), Deutschland Einarbeitung ggf. im Büro, danach weitestgehend Homeoffice Ab sofortIhre Aufgaben:- Mail-Support unserer Kunden im Bereich Self-Service- Überprüfung und Freigabe von Aufträgen unserer Self-Service-Kunden- Aufbereitung, Korrektur und Recherche von Projekt-Daten - Qualitätssicherung / Überprüfung und Abnahme eingereichter Clickworker-Ergebnisse -Korrektur und Lektorat deutscher und englischer TexteIhr Profil:- Perfekte Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung sowie der Grammatik und Interpunktion- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind vorteilhaft - Vorkenntnisse im Bereich Kundensupport/Lektorat/Korrektur wünschenswert - Freude an der Arbeit mit Texten- Routinierter Umgang mit PCs, Office-Anwendungen und Web-Applikationen - Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich einzubringen und Neues zu lernenWir bieten:- Innovatives Arbeitsumfeld, Spaß und ein hochmotiviertes, professionelles Team.Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail an recruitment@clickworker.com Wir freuen uns auf Sie!
20.02.2021 Essen -
Allroundhandwerker für die Lagerverwaltung (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3410168/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Allroundhandwerker für die Lagerverwaltung (m/w/d)Saalmannstraße 11, 13403 BerlinVollzeitDie Mohr Trocknungstechnik GmbH ist ein inhabergeführtesFamilienunternehmen, das im Jahre 1988 aus einem Einzelunternehmengegründet wurde. In den letzten 30 Jahren gelang es den Gründern einUnternehmen aufzubauen, das heute Marktführer seiner Branche inBerlin-Brandenburg ist. Wir bieten eine stets interessante undabwechslungsreiche Tätigkeit in modern ausgestatteten Büros undLagerhallen in familiärer Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechterEinkommensgestaltung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten ineiner zukunftssicheren Branche.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichenZeitpunkt einen qualifizierten und engagiertenAllroundhandwerker für die Lagerverwaltung (m/w/d)Aufgaben* Führen des Lagers mit Mietgeräten* Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Reinigung unserer Geräte* Pflege der Außenanlage und Reinigung des Betriebshofes und derBüroräume* Durchführung von kleineren Unterhaltung- undInstandsetzungsarbeiten im Gebäude* Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit desGrundstückes und Gebäudes* Pflege und Wartung der Transporter und PKWs* Einsatz im Geräteaufbau* Transport von Geräten (wiegen zum Teil 40 kg)Anforderungen* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichenBerufszweig, bevorzugt Elektriker, Heizungs- / Klima-/ Lüftung- /Sanitär-Installateur / Maler / Tischler* Quereinsteiger sind willkommen: abgeschlossene handwerklicheAusbildung* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten* Aktiver Beitrag zur Optimierung des Serviceangebots* Handwerkliches Geschick und fachübergreifendes Grundverständnis imBereich Handwerk* Soziale Kompetenz* Qualitätsbewusstes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln* Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis von Transportern* Staplerschein wünschenswert* Flexible Arbeitszeit* Gute körperliche FitnessWir bieten* Fundierte Schulung und Einarbeitung* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmerArbeitsatmosphäre* Eigenverantwortliches Arbeiten* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten* Zukunftssichere Branche* ein motiviertes Team mit qualifizierten und vernetzten Mitarbeitern* Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen* Exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie MitarbeiterparkplätzeSenden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe IhrerGehaltsvorstellungen bitte ausschließlich als PDF per E-Mail an[ Siehe Info unten ] zu.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3410168/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.02.2021 Berlin -
Projektmanager CRM / Business Development (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3353496/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________LÜHRMANN ? die Lageverbesserer. Als Experten für 1A-Handelsimmobiliensind wir in den besten Lagen zuhause. Mit unserem Wissen unterstützenwir seit mehr als 25 Jahren deutschlandweit namhafte Handelsunternehmenbei der Anmietung von Immobilien. Nationale und internationaleInvestoren beraten wir bei der Suche nach erfolgversprechendenObjekten.Bei LÜHRMANN verstehen wir uns als persönliche Berater unserer Kundenund Impulsgeber für zukunftssichere sowie lebendige Städte ? kurzgesagt: als Lageverbesserer.Unser Osnabrücker Büro liegt mitten in der Innenstadt, an der beliebtenGastronomie-Meile Osterberger Reihe. Dort sammeln wir täglichInspirationen, um Menschen und Erfolgsräume zusammenzubringen.Erschaffen Sie mit uns Erfolgsräume alsPROJEKTMANAGER CRM / BUSINESS DEVELOPMENT m/w/din unserem Team in Osnabrück in VollzeitIhre Aufgaben* Projektmanagement für die Einführung eines neuen CRM-Systems* Workshoporganisation und -durchführung* Ansprechpartner/-in für die internen Fachbereiche und externeDienstleister* Prozessdesign und Sicherstellung der Implementierung dieserProzesse* Weiterentwicklung der CRM-Kennzahlen und -Reportings* Initialschulungen und Auffrischungsschulungen für die User* Training der Kollegen sowie Support bei der Anwendung des CRMSystems* Selektionen und Analyse von Daten und Ableitung vonHandlungsempfehlungen sowie Bearbeitung von Datenpaketen* Aktualisierung von ProzessbeschreibungenIhr Profil* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oderWirtschaftswissenschaften* Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Change Managemen undProzessdesign* Erfahrung in der Betreuung eines CRM-Systems, vorzugsweise MSDynamics 365* Hohe IT-Affinität und Prozessverständnis sowie analytischeDenkweise* Methodenkompetenz* Fundierte MS Office-Kenntnisse* Strukturiertes Arbeiten* Hohe EigenverantwortungWir bieten Ihnen* Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten* Ihnen werden eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungensowie fachliche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten geboten.* Sie arbeiten in einem modernen Büro im Herzen von Osnabrück mitguter Verkehrsanbindung.* Sie haben die Möglichkeit, auch außerhalb der Arbeitszeiten,vergünstigt zu parken.* Wir bieten Ihnen einen ergonomischen Arbeitsplatz.* Sie nehmen an abwechslungsreichen Firmenevents in einem herzlichenUmfeld teil.* Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.Weitere Informationen zu LÜHRMANN und ausgewählte Referenzen finden Sieauf unserer Website www.luehrmann.de.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3353496/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.02.2021 Osnabrück -
Büromitarbeiter/in (m/w/d) Nähe S- Adlershof
Wir suchen eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d) auf Minijob Basis oder 20 Stunden.Sie arbeiten gerne im Büro, kennen sich gut mit Office und Facebook aus?Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem kleinen Team willkommen zu heißen. JobFinder.de betreibt erfolgreich zahlreiche Online-Stellenmärkte in Deutschland. Seit über 15 Jahren sind wir auf das Recruiting spezialisiert und helfen unseren Kunden bei der Suche nach Personal aus allen Branchen.Ihre Aufgaben: - Mitgliederverwaltung - Stellenanzeigen veröffentlichen- Social-Media-Anzeigen schalten (Facebook) - Korrespondenz und Schriftverkehr- TelefondienstIhr Profil: - eine abgeschlossene Ausbildung - sicher im Umgang mit MS Office- gute Kenntnisse von Facebook - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: - großes (noch eigenes) Büro - flexible Arbeitszeiten - ein familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien- auf Minijobbasis (450EUR) oder 20 Stunden, später 30 Stunden möglich - nach Absprache an 2-3 Tagen die Woche zwischen 9 und 16 Uhr (ca. 10h (Minijob) oder 20h die Woche) - Arbeitsort: 5 Minuten vom S AdlershofWir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E- Mail!! jobs@jobfinder.deImpressum Osirius GmbH, Florian-Geyer-Str. 84, 12489 Berlin Vertreten durch Geschäftsführer: Dan Kaulich Registereintrag: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Registernummer: 123686 B Bewerbungen an: jobs@jobfinder.de Kontakt und Infos: www.jobfinder.de
19.02.2021 Berlin -
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Springer LKW-Fahrer (m/w/d) NRW / Rhein-Main in 56070
Die CCG DE wurde 2005 mit der ehrgeizigen Vision gegründet, Produkte immer in bestmöglicher Qualität zu liefern - und das transparent und jederzeit rückverfolgbar.Als einer der führenden Spezialanbieter logistischer Komplettlösungen für temperatursensible Produkte profitiert die CCG DE von den Stärken des CCG-Netzwerkes: sie verfügt über dreizehn Umschlagslager und unterhält Büros an allen großen internationalen Flughäfen in Deutschland. Dabei vereint die CCG DE Logistik-Kompetenz mit detaillierten Kenntnissen über temperatursensible Frischwaren wie Lebensmittel, Frischblumen und Pflanzen.Seit April 2016 gehört die CCG DE zum Konzern der Metro AG.Deine Aufgaben-Als Springerfahrer (m/w/d) sind Sie für folgende Standorte zuständig: Neuss, Würselen, Koblenz, Trier, Weiterstadt -Bei Schichtbeginn überprüfen Sie Ihren LKW auf technische Funktion und überprüfen, dass die Kammern die vorgeschriebenen Temperaturen erreicht haben. Danach beladen Sie den LKW -Während der Tour haben Sie die Laderaum-Temperaturen im Blick. Bevor Sie bei unseren Kunden entladen, prüfen Sie die Temperaturen der Waren -Nach Ihrer Tour fahren Sie zu unserem Standort zurück, entsorgen das Leergut und reinigen den Laderaum Ihres LKW -Sie bearbeiten die Ablieferdokumente gemeinsam mit dem KundenDein Profil-Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C oder CE -Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift -Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus -Sie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit -Sie sind im Besitz der Module 95 sowie der FahrerkarteDeine Vorteile-Sie arbeiten in einer 5 Tagewoche, mit einer flexiblen Wochenplanung -Sie erhalten einen Firmenwagen (1%-Versteuerung) -Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Der direkte Draht zu unseren Fahrern ist uns sehr wichtig. Ihre Kollegen stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite -Als Fahrer erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir sind immer an einer langen Zusammenarbeit interessiert -Wir besitzen einen modernen und gepflegten Fuhrpark -Neben dem fixen und planbaren Monatslohn werden evtl. Überstunden voll vergütet. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich Spesen und Nachtzuschläge -Wir bieten Ihnen sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an (nach einer 6-monatigen Probezeit) -Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blickenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://ccg-de-gmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=1889&location=1158&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
19.02.2021 Koblenz -
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Springer LKW-Fahrer (m/w/d) NRW / Rhein-Main in 53840
Die CCG DE wurde 2005 mit der ehrgeizigen Vision gegründet, Produkte immer in bestmöglicher Qualität zu liefern - und das transparent und jederzeit rückverfolgbar.Als einer der führenden Spezialanbieter logistischer Komplettlösungen für temperatursensible Produkte profitiert die CCG DE von den Stärken des CCG-Netzwerkes: sie verfügt über dreizehn Umschlagslager und unterhält Büros an allen großen internationalen Flughäfen in Deutschland. Dabei vereint die CCG DE Logistik-Kompetenz mit detaillierten Kenntnissen über temperatursensible Frischwaren wie Lebensmittel, Frischblumen und Pflanzen.Seit April 2016 gehört die CCG DE zum Konzern der Metro AG.Deine Aufgaben-Als Springerfahrer (m/w/d) sind Sie für folgende Standorte zuständig: Neuss, Würselen, Koblenz, Trier, Weiterstadt -Bei Schichtbeginn überprüfen Sie Ihren LKW auf technische Funktion und überprüfen, dass die Kammern die vorgeschriebenen Temperaturen erreicht haben. Danach beladen Sie den LKW -Während der Tour haben Sie die Laderaum-Temperaturen im Blick. Bevor Sie bei unseren Kunden entladen, prüfen Sie die Temperaturen der Waren -Nach Ihrer Tour fahren Sie zu unserem Standort zurück, entsorgen das Leergut und reinigen den Laderaum Ihres LKW -Sie bearbeiten die Ablieferdokumente gemeinsam mit dem KundenDein Profil-Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C oder CE -Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift -Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus -Sie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit -Sie sind im Besitz der Module 95 sowie der FahrerkarteDeine Vorteile-Sie arbeiten in einer 5 Tagewoche, mit einer flexiblen Wochenplanung -Sie erhalten einen Firmenwagen (1%-Versteuerung) -Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Der direkte Draht zu unseren Fahrern ist uns sehr wichtig. Ihre Kollegen stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite -Als Fahrer erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir sind immer an einer langen Zusammenarbeit interessiert -Wir besitzen einen modernen und gepflegten Fuhrpark -Neben dem fixen und planbaren Monatslohn werden evtl. Überstunden voll vergütet. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich Spesen und Nachtzuschläge -Wir bieten Ihnen sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an (nach einer 6-monatigen Probezeit) -Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blickenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://ccg-de-gmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=1888&location=1157&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
19.02.2021 Troisdorf -
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LKW-Fahrer (m/w/d) Klasse C/CE in Vollzeit in 30880
Die CCG DE wurde 2005 mit der ehrgeizigen Vision gegründet, Produkte immer in bestmöglicher Qualität zu liefern - und das transparent und jederzeit rückverfolgbar. Als einer der führenden Spezialanbieter logistischer Komplettlösungen für temperatursensible Produkte profitiert die CCG DE von den Stärken des CCG-Netzwerkes: sie verfügt über dreizehn Umschlagslager und unterhält Büros an allen großen internationalen Flughäfen in Deutschland. Dabei vereint die CCG DE Logistik-Kompetenz mit detaillierten Kenntnissen über temperatursensible Frischwaren wie Lebensmittel, Frischblumen und Pflanzen. Seit April 2016 gehört die CCG DE zum Konzern der Metro AG. Aufgaben -Bei Schichtbeginn überprüfen Sie Ihren LKW auf technische Funktion und überprüfen, dass die Kammern die vorgeschriebenen Temperaturen erreicht haben. Danach beladen Sie den LKW -Während der Tour haben Sie die Laderaum-Temperaturen im Blick. Bevor Sie bei unseren Kunden entladen, prüfen Sie die Temperaturen der Waren. -Sie bearbeiten die Ablieferdokumente gemeinsam mit dem Kunden -Nach Ihrer Tour fahren Sie zu unserem Standort zurück, entsorgen das Leergut und reinigen den Laderaum Ihres LKW Profil -Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C oder CE -Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift -Sie suchen nach einer langfristigen und planbaren Tätigkeit -Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus Vorteile -Als Fahrer erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir sind immer an einer langen Zusammenarbeit interessiert -Wir bieten Ihnen sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an (nach einer 6-monatigen Probezeit) -Neben dem fixen und planbaren Monatslohn werden evtl. Überstunden voll vergütet. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich Spesen und Nachtzuschläge -Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten -Wir besitzen einen modernen und gepflegten Fuhrpark -Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Der direkte Draht zu unseren Fahrern ist uns sehr wichtig. Ihre Kollegen stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite -Fortbildungen und Schulungen unter anderem nach dem BKrFQG erhalten Sie bei uns kostenfrei -Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://ccg-de-gmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=238&location=20&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
19.02.2021 Laatzen -
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LKW-Fahrer (m/w/d) Klasse C/CE in Vollzeit in 22419
Die CCG DE wurde 2005 mit der ehrgeizigen Vision gegründet, Produkte immer in bestmöglicher Qualität zu liefern - und das transparent und jederzeit rückverfolgbar. Als einer der führenden Spezialanbieter logistischer Komplettlösungen für temperatursensible Produkte profitiert die CCG DE von den Stärken des CCG-Netzwerkes: sie verfügt über dreizehn Umschlagslager und unterhält Büros an allen großen internationalen Flughäfen in Deutschland. Dabei vereint die CCG DE Logistik-Kompetenz mit detaillierten Kenntnissen über temperatursensible Frischwaren wie Lebensmittel, Frischblumen und Pflanzen. Seit April 2016 gehört die CCG DE zum Konzern der Metro AG.Aufgaben -Bei Schichtbeginn überprüfen Sie Ihren LKW auf technische Funktion und überprüfen, dass die Kammern die vorgeschriebenen Temperaturen erreicht haben. Danach beladen Sie den LKW -Während der Tour haben Sie die Laderaum-Temperaturen im Blick. Bevor Sie bei unseren Kunden entladen, prüfen Sie die Temperaturen der Waren. -Sie bearbeiten die Ablieferdokumente gemeinsam mit dem Kunden -Nach Ihrer Tour fahren Sie zu unserem Standort zurück, entsorgen das Leergut und reinigen den Laderaum Ihres LKW Profil -Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C oder CE -Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift -Sie suchen nach einer langfristigen und planbaren Tätigkeit -Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus Vorteile -Als Fahrer erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir sind immer an einer langen Zusammenarbeit interessiert -Wir bieten Ihnen sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an (nach einer 6-monatigen Probezeit) -Neben dem fixen und planbaren Monatslohn werden evtl. Überstunden voll vergütet. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich Spesen und Nachtzuschläge -Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten -Wir besitzen einen modernen und gepflegten Fuhrpark -Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Der direkte Draht zu unseren Fahrern ist uns sehr wichtig. Ihre Kollegen stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite -Fortbildungen und Schulungen unter anderem nach dem BKrFQG erhalten Sie bei uns kostenfrei -Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://ccg-de-gmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=305&location=38&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
19.02.2021 Hamburg -
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LKW-Fahrer (m/w/d) Klasse C/CE in Vollzeit in 31134
Die CCG DE wurde 2005 mit der ehrgeizigen Vision gegründet, Produkte immer in bestmöglicher Qualität zu liefern - und das transparent und jederzeit rückverfolgbar. Als einer der führenden Spezialanbieter logistischer Komplettlösungen für temperatursensible Produkte profitiert die CCG DE von den Stärken des CCG-Netzwerkes: sie verfügt über dreizehn Umschlagslager und unterhält Büros an allen großen internationalen Flughäfen in Deutschland. Dabei vereint die CCG DE Logistik-Kompetenz mit detaillierten Kenntnissen über temperatursensible Frischwaren wie Lebensmittel, Frischblumen und Pflanzen. Seit April 2016 gehört die CCG DE zum Konzern der Metro AG. Aufgaben -Sie helfen in unterschiedlichen Märkten aus (Braunschweig, Hannover, Laatzen, Goslar, Celle) -Bei Schichtbeginn überprüfen Sie Ihren LKW auf technische Funktion und überprüfen, dass die Kammern die vorgeschriebenen Temperaturen erreicht haben. Danach beladen Sie den LKW -Während der Tour haben Sie die Laderaum-Temperaturen im Blick. Bevor Sie bei unseren Kunden entladen, prüfen Sie die Temperaturen der Waren -Sie bearbeiten die Ablieferdokumente gemeinsam mit dem Kunden -Nach Ihrer Tour fahren Sie zu unserem Standort zurück, entsorgen das Leergut und reinigen den Laderaum Ihres LKW Profil -Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C oder CE -Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift -Sie suchen nach einer langfristigen und planbaren Tätigkeit -Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus Vorteile -Als Fahrer erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir sind immer an einer langen Zusammenarbeit interessiert -Wir bieten Ihnen sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an (nach einer 6-monatigen Probezeit) -Neben dem fixen und planbaren Monatslohn werden evtl. Überstunden voll vergütet. Zusätzlich erhalten Sie selbstverständlich Spesen und Nachtzuschläge -Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten -Wir besitzen einen modernen und gepflegten Fuhrpark -Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Der direkte Draht zu unseren Fahrern ist uns sehr wichtig. Ihre Kollegen stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite -Fortbildungen und Schulungen unter anderem nach dem BKrFQG erhalten Sie bei uns kostenfrei -Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://ccg-de-gmbh.scope-recruiting.de/?page=job&id=1882&location=1154&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
19.02.2021 Hildesheim
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