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Stellenanzeige
Über uns:RULE ist eine bundesweit tätige Anwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Sozial- und Medizinrecht, insbesondere im plastisch-chirurgischen Bereich. Weitere Schwerpunkte liegen in der steuer- und gesellschaftsrechtlichen Beratung. Mehr Informationen über unsere Kanzlei finden Sie unter www.kanzlei-leitenmaier.de.Wen wir suchen:Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz w/m/d für nachmittags.Ihr Profil:- freundliches, serviceorientiertes und kommunikatives Auftreten- organisatorisches Talent und absolute Diskretion- gutes Deutsch in Wort und Schrift- Multitaskingfähigkeit- selbständiges Arbeiten- Belastbarkeit und Flexibilität- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit- MS-Office-Kenntnisse- Sicherer Umgang mit digitalen Medien- Ausbildung im rechtlichen/kaufmännischen Bereich von VorteilAufgabengebiet:- Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz- Digitalisierung und Ablage des Posteingangs- Führung des Fristen- und Posteingangsbuches- Fakturierung- Stammdatenpflege- TerminvereinbarungenSie können sich in diesem Profil wiederfinden und schätzen eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre? Dann zögern Sie nicht lange, wir freuen uns auf Sie!Bitte richten Sie Bewerbungen ausschließlich online an:info@kanzlei-leitenmaier.deAnsprechpartnerin: Rechtsanwältin Ruth LeitenmaierSekretariat: Fr. Miehling-BergerTel.: 08460/541
08.01.2021 Berching -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d)
Sie suchen neue Aufgaben und wollen weiterkommen? Dann herzlich Willkommen bei SW Zeitpersonal. Wir brauchen laufend engagierte Mitarbeiter für erstklassige und abwechslungsreiche Aufgaben. Mit spannenden Herausforderungen, Eigenverantwortung und Perspektive. Ihre Ansprechpartner bei uns sind erfahrene Experten. Wir kennen die Märkte und den Bedarf unserer Kunden genau. Deshalb finden wir für Sie den Job, der zu Ihnen passt und wir können Sie direkt platzieren. Ihre Vorteile:eine Bewerbung für diverse UnternehmenErfahrungen sammelnKontakte zu Unternehmen knüpfenAuswahl von Branche, Unternehmen und BerufSpätere Übernahme beim Kundenübertarifliche Konditionen, Urlaubsgeld etc.übertarifliche BezahlungSW Zeitpersonal hat Jobs, auf die Sie sich freuen können!Sieben Gründe für Sie, zu SW Zeitpersonal zu kommen.Sie können als Berufseinsteiger, -umsteiger oder als Wiedereinsteiger zu uns kommen. Egal ob als Hilfsarbeiter oder als Ingenieur, als Kaufmann, Handwerker, Student usw.Sie haben auch als Langzeitarbeitsloser gute ChancenSie sammeln durch unterschiedliche Einsätze Berufserfahrungen und lernen neue Berufsfelder kennenSie haben gute Chancen auf eine FesteinstellungSie sorgen für eine bessere RenteSie sind gefragt, da die Anzahl der Stellenangebote für Zeitarbeitnehmer steigt.Sie schreiben nur eine Bewerbung - wir kümmern uns um alles weitereDeine Aufgaben Stundenerfassung und FakturZuarbeiten für die LohnbuchhaltungAllgemeine SachbearbeitungsaufgabenUnterstützung des Teams bei allen anfallenden AufgabenBewerbermanagement Dein Profil Erfahrungen in der Faktur und der vorbereitenden Lohnbuchhaltung von VorteilBerufserfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteilsehr gute MS-Office-KenntnissePro-Soft-Programm Kenntnisse von VorteilLern - und Weiterbildungsbereitschaft Deine Vorteile ein sicherer Arbeitsplatzleistungsgerechte Bonus-Zahlungenfamiliäres Arbeitsklima Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://sw-zeitpersonal.scope-recruiting.de/?page=job&id=1740&location=1072&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
22.01.2021 Wetzlar -
Teamassistenz IT (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3325850/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Logo - U2DWir suchen ab sofortTeamassistenz IT (m/w/d)U2D steht für digitale Premiumlösungen nach Maß im Event- undLernmanagement. Mit dem U2D Lab fungieren wir nicht nur alsumsetzungsschnelle Technologie-Ideenschmiede innerhalb desUnternehmens, sondern sind mit unserer intuitivenLearning-Experience-Plattform U2D Aprenia auch am Markt für digitalesSocial Learning aktiv. Für unser kleines und schlagkräftiges Teamsuchen wir gewissenhafte Kolleg*innen, die ihr ganzes Potenzial bei unsausschöpfen möchten. Hast du Lust mit uns die Zukunft des digitalenEvent- und Lernmanagements zu gestalten?Welche Aufgaben du übernimmst:* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu unserenSoftwareprodukten* Teamspezifische Organisationsaufgaben, wie z.B. Termin- oderVertragsverwaltung* Erstellung von Dokumentationen und Pflege von FAQ* Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken* Gestaltung von digitalen Medien, wie z.B. Grafiken, Screencasts undVideos für SoftwaremarketingWas du mitbringst:* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* Eine hohe Affinität für IT-technische Belange im Office* Ein Organisationstalent mit ausgeprägter Teamfähigkeit* Eine selbständige, flexible und sorgfältige Arbeitsweise* Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnissesind von Vorteil* Gestalterisches Talent und Kenntnisse im Bereich Social MediawünschenswertWas wir dir dafür bieten:* Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, die dein ganzesPotenzial abrufen* Hohe Freiheitsgrade bei der eigenverantwortlichen Umsetzung deinerIdeen und Vorstellungen* Orts- und zeitunabhängiges Arbeiten mit zur Verfügung gestelltemFirmenlaptop* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einemdynamischen Team* Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachenHierarchien* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine sichere und planbareZukunftWenn du zukünftig gemeinsam mit unserem Team spannendeHerausforderungen meistern möchtest, dann sende uns deineaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online an: [ Siehe Info unten ]Du möchtest deine Unterlagen postalisch an uns senden? Dann adressieresie an:U2Dup2date solutions GmbHFrau Martina MarxPrinzregentenufer 390489 NürnbergBei Rückfragen steht dir Martina Marx gerne zur Verfügung. Wir freuenuns auf dich!Martina MarxTelefon: +49 911 237599-12Web: www.u2d.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3325850/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Nürnberg -
Bauzeichner (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357389/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Bauzeichner/-in (m/w/d)Stellen-Nr. 60-01:861Datum: 21.01.2021Die Stadt Regensburg sucht für das Amt für Gebäudeservice zumnächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Bauzeichner/-in (m/w/d)Das Amt für Gebäudeservice ist zuständig für Instandhaltung, Umbau undSanierung von Verwaltungsbauten, Gebäuden der Sicherheit und Ordnung,Schulen, Kulturbauten, sozialen Einrichtungen wie Kindergärten undHorte sowie Sportbauten/Sportanlagen etc.. Der Einsatz erfolgt in derAbteilung Baubetrieb und -unterhalt.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?* Anfertigen von Zeichnungen und Plänen für den Bereich Hochbau inCAD (Nemetschek Allplan) nach Vorgabe* Ermittlung und Berechnung von technischen Daten und Werten* Integration und Austausch von Daten mit externen Büros und anderenAbteilungen* Erstellen von Aufmaß, Kosten-, Flächen-, Massenermittlungen undAbrechnungen in besonderen Fällen* Mitarbeit und Unterstützung von Architekten/-innen,Ingenieuren/-innen und Techniker/-innen im Rahmen der allgemeinenTeamassistenz* Mitarbeit bei allgemeinen Angelegenheiten der AbteilungEine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.Worauf kommt es uns an?Bewerbungsvoraussetzungen:* Sie haben eine mit Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung zur/zumBauzeichner/-in (m/w/d), Bereich Hochbau, absolviert.Zudem erwarten wir:* Als Bewerber/-in verfügen Sie über die für diesen Beruf unbedingterforderlichen Fähigkeiten wie räumliches Vorstellungsvermögen undein sehr ausgeprägtes genaues Arbeiten. Sie sind sicher in derAnwendung von Nemetschek Allplan und den gängigen Office-Programmenwie Word, Excel, Powerpoint etc.* Die Verschiedenartigkeit der wechselnden Detail- und Sonderaufgabenerfordern ein hohes Maß an Flexibilität und überdurchschnittlicheszeichnerisches Können.* Sie arbeiten gerne selbstständig und verfügen über eine guteTeamfähigkeit, sind zuverlässig und gewissenhaft.Was bieten wir Ihnen?* Eine bis zum 31.12.2022 befristete Teilzeitstelle (21Wochenstunden), die den Tätigkeitsmerkmalen der Entgeltgruppe 5 desTVöD entspricht* Eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach den Vorgaben desTVöD und der hierzu ergangenen städtischen Regelungen* Eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 250 brutto pro Monat im 1.Jahr und 300 brutto pro Monat ab dem 2. Beschäftigungsjahr,entsprechend den städtischen Regelungen* Eine betriebliche Altersversorgung* Flexible Arbeitszeiten mit familienfreundlichenGestaltungsfreiräumen* Ein vergünstigtes RVV-Jobticket.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357389/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
22.01.2021 Regensburg -
Teamassistenz (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3354330/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Immobilien sind unsere Leidenschaft!Die Basis sämtlicher Lebensbereiche ist die Immobilie und genau ausdiesem Grund sind die Anforderungen und die Aufgabenstellungen rund umdie Immobilien so vielseitig, individuell und abwechslungsreich. KeineImmobilie gleicht der anderen. Darin liegt gleichzeitig eine großeHerausforderung, denn es erfordert eine breite Wissensbasis, einengroßen Erfahrungsschatz, ein fachkompetentes Team und einezielorientierte Arbeitsweise, wenn man sich diesen ständig wechselndenHerausforderungen und Aufgaben gewissenhaft widmen will. In unserenvier Dienstleistungsbereichen ? Projektentwicklung, Consulting, Parkingund Finanzierung ? bieten wir höchste Professionalität und stellendiese zur Verfügung. Kaum ein Team hat über zwei Jahrzehnte in seinerGesamtheit so viel Projektentwicklungen und prägendeEinzelhandelsansiedlungen in Ostdeutschland realisiert wiewir. Insbesondere im Bereich Parken haben wir ein Spezial-Know-howentwickelt, dass uns bundesweit einzigartig macht.Zum Ausbau unseres Teams für unser Büro in Leipzig suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamassistenz (m/w/d) ? in Vollzeit ?Als Mitglied unseres Innendienst Teams sind Sie eine wichtigeAnlaufstelle für unsere Geschäftspartner und Dienstleister sowie fürdie Geschäftsleitung und die Mitarbeiter im Außendienst undverantwortlich für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst u.a.:* Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs* Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs* Terminkoordination, wie z.B. die Annahme von Reservierungen,Terminen und Absprachen mit Dienstleistern* Planung und Buchung von Reisen* Recherchen, Geschäftskorrespondenz und Ablage* Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie derenBetreuung bei Geschäftsterminen* Mitorganisation von Firmenveranstaltungen* allgemeine Büroorganisation sowie Disposition von Betriebsmittelnund BüromaterialIhre fachlichen Kenntnisse ergänzen Sie durch:* abgeschlossene Ausbildung im kaufm. oder gastronomischen Bereich* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in wesentlichen Teilen obigerAufgabengebiete, gerne auch im Bereich Gastronomie oder Hotellerie* Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft von Vorteil* zuverlässige, engagierte und selbständige ? aber auchteamorientierte ? Arbeitsweise* sicherer Umgang mit Word und Excel* sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse* sehr gutes Verständnis für Zahlen und kaufmännische Vorgängegenerell* ein freundliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres sowie guteUmgangsformen sind für Sie selbstverständlich__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3354330/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
20.01.2021 Leipzig -
Teamassistenz/ kfm. Angestellte (m/w/d)
Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - Vollzeit - Für unseren Kunden, einen weltweit agierenden Konzern, suchen wir ab sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in. Sie unterstützen das HR- Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts Sie bearbeiten die Ablage und verwalten die Post Sie vereinbaren Termine für Bewerber und Mitarbeit...
15.01.2021 Wittlich -
Teamassistenz (m/w/d)
ProServ Prod. und Personald. GmbH - Vollzeit - Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt kaufmännische Administration Mindestens ein- bis zweijährige Erfahrung im kaufmännischen oder administrativen Bereich, vorzugsweise im Bereich Personaldienstleistung Str...
15.01.2021 Landau -
Teamassistenz (m/w/d)
VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V. - Vollzeit - Das bringen Sie mit • abgeschlossene Ausbildung und /oder Berufserfahrung vorzugsweise in kaufmännischen Bereichen • effiziente, selbstständige Arbeitsorganisation • Eigeninitiative, hohes Engagement und Teamgeist • Sehr gute deutsche (C2) und mindestens gute englische Sprachkenntnisse • s...
13.01.2021 Frankfurt -
Partner- und Teamassistenz (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3287824/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichenZeitpunkt in Vollzeit eine/nPartner- und Teamassistenz (m/w/d) ? DeutschlandIhre Aufgaben:* Persönliche Assistenz für zwei unserer Partner sowie Unterstützungderen Beraterteams* Übernahme des Kalender- und Terminmanagements* Zentrale/r Ansprechpartner/in für nationale und internationaleKunden und Teamkollegen* Management und Pflege des CRM Systems sowie die Erstellung vonMarketing-Akquisebriefen und Mailings in Zusammenarbeit mit demCRM-Team* Projektverwaltung inkl. Rechnungsstellung und Reporting in SAP* Organisation von Events, Reisebuchungen und Durchführung derReisekostenabrechnungDas erwarten wir von Ihnen:* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildungoder eine vergleichbare Qualifikation* Gute Kenntnisse in MS Office, Dynamics und SAP* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eloquenz und Freudein der Kommunikation mit internen und externen Parteien* Organisationstalent und FlexibilitätDas bieten wir Ihnen:* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem starkwachsendem Unternehmen* Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsangebote sowie ein360-Grad-Feedback-System* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen* Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre ineinem internationalen Unternehmen* Mitarbeiterevents und Corporate BenefitsSimon-Kucher & Partnersist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie,Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz aufTopLine Power ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums-und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe vonfaktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners giltals die weltweit führende Preisberatung.Ihre persönliche Ansprechpartnerin:Mona El MasriWilly-Brandt-Allee 13, 53113 BonnTel. +49 228 9843 0__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3287824/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
12.01.2021 München -
Teamassistenz
Osenstätter Holz und Furnier GmbH - Vollzeit - . • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und besitzt gute MS-Office Kenntnisse. • Du bezeichnest dich selbst als Koordinations- und Improvisationstalent und besitzt eine integrative Persönlichkeit sowie gutes Konfliktverhalten. • Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören ebenso zu deinen Eigenschafte...
11.01.2021 Schongau -
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Über uns:RULE ist eine bundesweit tätige Anwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Sozial- und Medizinrecht, insbesondere im plastisch-chirurgischen Bereich. Weitere Schwerpunkte liegen in der steuer- und gesellschaftsrechtlichen Beratung. Mehr Informationen über unsere Kanzlei finden Sie unter www.kanzlei-leitenmaier.de.Wen wir suchen:Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz w/m/d für nachmittags.Ihr Profil:- freundliches, serviceorientiertes und kommunikatives Auftreten- organisatorisches Talent und absolute Diskretion- gutes Deutsch in Wort und Schrift- Multitaskingfähigkeit- selbständiges Arbeiten- Belastbarkeit und Flexibilität- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit- MS-Office-Kenntnisse- Sicherer Umgang mit digitalen Medien- Ausbildung im rechtlichen/kaufmännischen Bereich von VorteilAufgabengebiet:- Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz- Digitalisierung und Ablage des Posteingangs- Führung des Fristen- und Posteingangsbuches- Fakturierung- Stammdatenpflege- TerminvereinbarungenSie können sich in diesem Profil wiederfinden und schätzen eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre? Dann zögern Sie nicht lange, wir freuen uns auf Sie!Bitte richten Sie Bewerbungen ausschließlich online an:info@kanzlei-leitenmaier.deAnsprechpartnerin: Rechtsanwältin Ruth LeitenmaierSekretariat: Fr. Miehling-BergerTel.: 08460/541
08.01.2021 Berching -
Sekretärin sucht Teilzeit-Stelle oder Mini-Job im Raum Heidelberg-Mannheim
Guten Tag, ich suche aktuell eine Teilzeit-Stelle oder Minijob im Sekretariatsbereich als Sekretärin, Bürokauffrau, kaufmännische Assistenz, Teamassistenz, Empfang, Callcenter. Gerne auch erstmal als Aushilfe oder Krankheitsvertretung.Bevorzugte Branchen: IT, Architekturbüro oder Ingenieurbüro,Baubranche,Pharma oder andere Branche.Weitere Infos über mich erhalten Sie gern auf Nachfrage per Email.Ich freue mich auf seriöse Stellenangebote.
08.01.2021 Heidelberg -
Kaufmännische Teamassistenz im Bereich technischer Service
Alimak Group Deutschland GmbH - Vollzeit - Ein erstklassiger Service sowie eine optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Produktvielfalt und -qualität zeichnen uns aus. Zu unserem Portfolio gehören heute die Marken Alimak, Manntech, CoxGomyl, Avanti und Alimak Service. Für die deutsche Tochtergesellschaft Alimak Group Deutschland GmbH und unsere Unternehme...
08.01.2021 Mammendorf -
Teamassistenz
Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) - Vollzeit - Erledigung der Korrespondenz nach Diktat, Stichworten und selbstständiges Lektorat von Texten und Protokollen • Erstellen von Präsentationen • Empfang von Gästen und deren Bewirtung • Koordination der Bürodienstleister zur Sicherstellung des laufenden Betriebes Was wir erwarten: • eine mit guten Ergebnissen abge...
06.01.2021 Berlin -
Teamassistenz (m/w/d) #2
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3297982/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________FOLGEN SIE UNSZU IHREM NÄCHSTEN KARRIERELEVELBei LÜHRMANN bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in derspannenden Immobilienbranche. Seit 25 Jahren unterstützen wir unsereGeschäftspartner, Innenstädte attraktiv und lebendig zu gestalten.Unser Büro liegt mitten in der Düsseldorfer Innenstadt, so sammeln wirtäglich Inspirationen, um Menschen und Erfolgsräume zusammenzubringen.Sie arbeiten bei LÜHRMANN in einem Team, das Sie individuell fördert.Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie mit hoherEigenverantwortung in einem etablierten Unternehmen tätig.Erschaffen Sie mit uns Erfolgsräume alsTEAMASSISTENZ m/w/din unserem Team in Düsseldorf in Vollzeit / TeilzeitIhre Aufgaben* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und bei derBüroorganisation* Erstellen von Exposes, Auswertungen und Präsentationen* Beurteilen, bearbeiten und weiterleiten von eingehendenInformationen* Übernahme von Projekt- und SonderaufgabenIhr Profil* Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung imkaufmännischen Assistenzbereich / Verwaltung* Sehr gute Deutsch- und gute MS Office-Kenntnisse* Organisationstalent, Flexibilität und Teamgedanke* Idealerweise CRM Flowfact-Kenntnisse* Interesse an Immobilien- und InnenstadtentwicklungenAls Experten für 1A-Einzelhandelsimmobilien sind wir in den bestenInnenstadtlagen Zuhause. Mit unserem Know-how unterstützen wirdeutschlandweit namhafte Einzelhandelsunternehmen bei der Anmietung vonImmobilien. Nationale und internationale Investoren beraten wir bei derSuche nach erfolgsversprechenden Objekten. Unterstützen Sie uns beiLÜHRMANN Düsseldorf in den Geschäftsbereichen Vermietung, Verkauf,Projektmanagement und Bewertung. Mit weiteren Gesellschaften sind wirin Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Osnabrück vertreten.Weitere Informationen zu LÜHRMANN und ausgewählte Referenzen finden Sieauf unserer Website www.luehrmann.de.FOLGEN SIE UNS ZU IHREM NÄCHSTEN KARRIERELEVELWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an RoxanaKavoussi: [ Siehe Info unten ]LÜHRMANN Düsseldorf GmbH & Co. KGFlingerstraße 9-1140213 Düsseldorf__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3297982/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
01.01.2021 Düsseldorf -
Teamassistenz in Direktvermittlung (m/w/d)
DIS AG - Vollzeit - Sofern Sie über sichere MS-Office-Kenntnisse und ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen verfügen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte • Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Geschäftsterminen • Erstellung von Auswertungen und Präsentationen • Reiseplanung inkl. Hotel- und Flugbuchungen • Emp...
30.12.2020 Pforzheim -
Teamassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Mobilitätsmanagement
StepStone GmbH - Vollzeit - Unterstützung unseres Fuhrparkmanagers im internen Fuhrpark bei allen anfallenden Tätigkeiten Support der Büro-Organisation: Klassische Empfangstätigkeiten, Organisation und Pflege von Meetingräumen und Küchen sowie Bestellungen und Ausrichtung von Caterings Wenn Reisen wieder möglich sind: Serviceorientierte Beratung sowie Reservierungen und...
28.12.2020 Düsseldorf -
Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Bereich technischer Service
Alimak Group Deutschland GmbH - Teilzeit - Vollzeit - Servicemitarbeiter • Kaufmännische Sachbearbeitung (Vertrieb / Abwicklung / Abrechnung) • Kundenkommunikation und Auftragsannahme Ihr Profil - einzigartig • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung • Erste Berufserfahrung in einer Service-Organisation und in der administrativen Abwi...
28.12.2020 Frankfurt -
Teamassistenz (m/w/d)
Dem täglichen Wahnsinn im Büro begegnest du mit einem Lächeln? Die Morgenmuffel ertränkst du in guter Laune und Kaffee? Struktur und Organisation trägt deinen Namen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!Teamassistenz (m/w/d)DAS BIETEN WIR DIR - Einen spannenden Berufseinstieg, begleitet von einem Mentor und einem professionellen Einarbeitungstraining sowie Folgetrainings - Ein motiviertes und familiäres Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst - 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichkeit zu mobilem Arbeiten - Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Ansprechende Benefits: geförderte Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, Company Bikes uvm. - Erstattung der Umzugskosten (unter bestimmten Voraussetzungen) - Täglich stehen frisches Obst sowie Getränke zur freien Verfügung - Legendäre Team- und Unternehmens-EventsDEIN AUFGABENPROFIL Du unterstützt unser Vertriebsteam am Standort in allen Belangen. Dokumente müssen geprüft und nachgehalten werden, hin und wieder muss ein Auge auf den Fuhrpark geworfen werden, das Office obliegt gänzlich deiner organisatorischen Obhut und oberdrein bist du die gute Seele des Büros.DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder einen vergleichbaren Abschluss, bist empathisch und sehr kontaktfreudig. Deine Verlässlichkeit und Souveränität sind konkurenzlos. Neue Themen erarbeitest du dir schnell und akribisch.ÜBER AVANTGARDE EXPERTS Du möchtest in einem modernen und familiären Unternehmen im Herzen von München, Köln, Hamburg oder Stuttgart arbeiten? Außerdem hast Du Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und Dir ist ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute bei AVANTGARDE Experts!INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
21.12.2020 Köln -
Teamassistenz Gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG - Vollzeit - . • Die gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP beherrschen Sie sicher - idealerweise ist Ihnen auch BasWare vertraut. • Es fällt Ihnen leicht Prioritäten zu erkennen und verschiedene Tätigkeiten sowie organisatorische Prozesse zuverlässig zu koordinieren. • Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und kundenorientiert, s...
16.12.2020 München -
Teamassistenz (m/w/d) für die Entgeltabrechnung
Piening GmbH - Teilzeit - Vollzeit - Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Lohnabrechnung Bearbeitung und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Überwachung der Arbeitszeiterfassung und Fehlzeiten Administrative Tätigkeiten Kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Kenntni...
15.12.2020 Bielefeld -
Teamassistenz IT (m/w/d)
up2date solutions GmbH - Vollzeit - Grafiken, Screencasts und Videos für Softwaremarketing Was du mitbringst: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Eine hohe Affinität für IT-technische Belange im Office • Ein Organisationstalent mit ausgeprägter Teamfähigkeit • Eine selbständige, flexible und sorgfältige Arbeitsweise • Einen sicheren Umgang mit MS-O...
13.12.2020 Nürnberg -
Teamassistenz (m/w/d)
alstria office REIT-AG - Teilzeit - Vollzeit - Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT • Erfolgreich abge...
11.12.2020 Berlin -
Teamassistenz (m/w/d)
LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB - Teilzeit - IHR PROFIL • Kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Kanzlei-Erfahrung • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Ausdrucksvermögen • Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild • Organisationstalent, zuverlässig und flexibel • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendun...
11.12.2020 Offenburg -
Teamassistenz (m/w/d)
ifp l Personalberatung Managementdiagnostik - Vollzeit - Disch-Haus - Brückenstr. 21 - 50667 Köln - Teamassistent Assistent Assistenz Administration Organisation Verwaltung Sachbearbeitung Sekretariat Teamsekretärin Sekretärin Korrespondenz Recherche Dateneingabe Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kauffrau für Kommunikationsmanagement Personaldienstlei...
09.12.2020 Köln -
Teamassistenz
The Boston Consulting Group GmbH - Vollzeit - Hierzu zählen u. a. folgende Rollen: Executive und Case Team Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office Manager. DEINE AUFGABEN Du löst Probleme, bevor überhaupt jemand weiß, dass es ein Problem gibt! Als dynamische, motivierte Teamassistenz (w/m/d) unterstützt du weitgehend selbständig mehrer...
08.12.2020 Düsseldorf
- Zimmermann
- Auslieferungsfahrer
- Schwimmlehrer
- Burda
- Büroaushilfe
- Analyst
- Statiker Gesucht
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