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Krankenschwester, -pfleger, Altenpfleger/in, nur Fachkraft für Sozialstation in Tiefenbronn gesucht
Wir suchen zur Unterstützung unseres aufgeschlossenen und dynamischen Teams von 20 Mitarbeitern eine Krankenschwester oder Altenpfleger/inin Vollzeit, geringfügig beschäftigt oder Teilzeit. Gute Bezahlung!Führerschein erforderlich.Nur Fachkräfte!
12.01.2021 Tiefenbronn -
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Hausmeister mit Handwerklichen Fähigkeiten
Wir sind ein Betrieb mit mehren Gastronomie Läden und suchen einen Hausmeister für Täglichen aufgaben, streichen,Ragale aufhängen,Kehren,klein Reparaturen.In Teilzeit o. Mini Job
Heute, 04:33 Uhr Mannheim -
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Arzthelfer/in (m/w/d) in Darmstadt gesucht
Freundliche(r) MitarbeiterIn (m/w/d) in Teilzeit für unsere Hausarztpraxis gesucht.Aufgabenbereiche sind u.a.: Empfang der Patienten, Durchführen von Blutabnahmen, Impfungen, EKG und Belastungs-EKGIhre Bewerbung senden Sie bitte anhausarztpraxis-darmstadt@web.de
19.01.2021 Darmstadt -
Hausmeister mit Handwerklichen Fähigkeiten
Wir sind ein Betrieb mit mehren Gastronomie Läden und suchen einen Hausmeister für Täglichen aufgaben, streichen,Ragale aufhängen,Kehren,klein Reparaturen.In Teilzeit o. Mini Job
Heute, 04:33 Uhr Mannheim -
Imbiss Mitarbeiter/in gesucht in Vollzeit oder Teilzeit in der Torgauer Str. Bei MCcurry No1
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter/in in Vollzeit oder Teilzeit . Gewünscht ist Sauberkeit , Freundlichkeit usw.Aufgaben sind von der Reinigung des Arbeitsbereiches , Kundenbedienung ,Speisen Zubereitung , Waren Bestellung usw.Gehalt /Lohn nach Vereinbarung . Torgauer Str.Herr Weigel 01727936501
Heute, 02:58 Uhr Leipzig -
Zähler / Interviewer (m/w/d) Erfurter Bahn Nebenjob Minijob Werkstudent
Die Omnitrend GmbH ist eines der führenden deutschen Institute im Bereich der Mobilitätsforschung und bildet das gesamte Leistungsspektrum der empirischen Forschung und Analysearbeit ab. Mit unserer jahrelangen Expertise ermitteln wir im Auftrag vonVerkehrsunternehmen und öffentlichen Institutionen die Datengrundlage für betriebliche und strategische Entscheidungen. Eine unserer Kernkompetenzen sind Verkehrserhebungen im Personennahverkehr. Unser Hauptsitz ist in Leipzig.Für verschiedene Verkehrserhebungen in Zügen der Erfurter Bahn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und kommunikative Zähler / Interviewer (m/w/d) an verschiedenen Standorten.Orte: Eisenach, Fröttstädt, Meiningen, SchweinfurtErhebungszeitraum/Befristung: 13.12.2020 - 11.12.2021 Schulung: nach VereinbarungIhre Tätigkeit: In den Zügen zählen Sie die Fahrgäste, befragen diese zu ihrem Reiseweg und erfassen die genutzten Fahrscheine (keine Fahrscheinkontrolle). Die Erfassung der Daten erfolgt mit von uns zur Verfügung gestellten Smartphones. In der Regel sind Sie im Team von 2 bis 6 Personen unterwegs.Ihre Arbeitszeiten: - mögliche Dienstzeiten liegen Montag bis Sonntag zwischen 4:00 Uhr und 1:00 Uhr (Folgetag) - durchschnittliche Dienstlänge ca. 2 bis 5 Stunden - Dienste erfolgen flexibel nach Verfügbarkeit - Nacht- und Übernachtungsdienste sind nach Absprache möglichBezahlung: - bis zu 10,75 EUR je Stunde (je nach Anstellungsart) - Zeiten zwischen einzelnen Zählungen und Befragungen innerhalb eines Dienstes (Transfers) werden bezahlt - zzgl. Nachtzuschläge von 25 Prozent bei entsprechenden DienstenAnstellung ist möglich als: - voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit, im Rahmen einer Arbeit auf Abruf) - Werkstudent (bis 20 h/Woche) - Minijob (bis 450 EUR/Monat)Voraussetzungen für eine Anstellung sind: - Mindestalter 18 Jahre - sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens CEFR-C1-Niveau) - gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit - ein eigenes Mobiltelefon für die Erreichbarkeit im Dienst, Internetzugang über W-LAN - gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones - erfolgreiche Teilnahme an einer Schulung (inkl. Schulungsfahrt)JETZT BEWERBEN: https://www.omnitrend.de/s/ksstb2021qkIhr Ansprechpartner: Philipp SchaibleRecruiter Telefon: +49 341 9135-5424 Omnitrend GmbHSeeburgstraße 10004103 Leipzig
gestern Schweinfurt -
Kundenbetreuer (m/w/d) schriftlicher Kundendialog VZ TZ Werkstudent
Sie sind wortgewandt und kommunikativ? Sie besitzen sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, gern auch in Englisch, und sind sicher im Umgang mit PC und Internet? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Aufgabe in einem wachstumsorientierten Unternehmen!Zur Unterstützung unseres bestehenden Serviceteams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) im schriftlichen Kundendialog.Zu Ihren Aufgaben zählen: - Chatanfragen live i. A. verschiedener Verkehrsunternehmen/-verbünde beantworten - schriftliche Kundenanfragen bearbeiten - kunden- und lösungsorientiertes AuftretenDas bringen Sie mit: - sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (mind. CEFR-C1-Niveau), optimalerweise gute englische Sprachkenntnisse schriftlich - sicherer Umgang mit PC und Internet - Lern- und Anpassungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe - Bereitschaft für Früh-, Spät- u. Wochenenddienste - Freude am SchreibenDas bieten wir Ihnen: - Vollzeit oder Teilzeit, 20 bis 40 Stunden pro Woche - langfristige Perspektive - mögliche Einsatzzeiten Montag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr - individuelle & flexible Arbeitszeiten nach Absprache - intensive Schulung und Einarbeitung - angenehmes Betriebsklima und familiäres Team - regelmäßige Firmenevents - zentrale Lage direkt neben der Uni - Möglichkeiten zum mobilen ArbeitenÜber Omniphon: Die Omniphon GmbH ist eine Projektagentur für Marketing und Vertrieb mitten im Herzen Leipzigs. Wir sind für große Auftraggeber aus den Branchen Verkehr und Energie im gesamten Bundesgebiet tätig und unterstützen sie von A bis Z mit Know-how und Innovationsgeist bei ihren Aufgaben.JETZT BEWERBEN: http://www.omniphon.de/s/kbskd2020qk Vergessen Sie nicht, uns Ihr Startdatum und Ihren Gehaltswunsch zu verraten.Sie haben Fragen: Tom FrankeTeamleiter Personalmanagement & Recruiting Telefon: +49 341 9135-161Omniphon GmbHMagazingasse 304109 Leipzig
gestern Leipzig -
Mobiler Datenerfasser (m/w/d) Haltestellenerfassung NAH.SH Werkstudent Minijob Nebenjob
Die Omnitrend GmbH ist eines der führenden deutschen Institute im Bereich der Mobilitätsforschung und bildet das gesamte Leistungsspektrum der empirischen Forschung und Analysearbeit ab. Mit unserer jahrelangen Expertise ermitteln wir im Auftrag vonVerkehrsunternehmen und öffentlichen Institutionen die Datengrundlage für betriebliche und strategische Entscheidungen. Eine unserer Kernkompetenzen sind Verkehrserhebungen im Personennahverkehr. Unser Hauptsitz ist in Leipzig.Für eine Haltestellenerfassung im Einzugsgebiet der NAH.SH GmbH (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Datenerfasser (m/w/d) an verschiedenen Standorten.Regionen: Dithmarschen, Ostholstein, Nordfriesland Orte: Flensburg, Husum, Heide, Kiel, Lübeck, Plön, RendsburgErhebungszeitraum/Befristung: bis voraussichtlich 30.06.2021 Schulung: nach VereinbarungIhre Tätigkeit: Sie erfassen Haltestellenattribute (Abmessungen, Barrierefreiheit, Fotos u. Ä.). Die Erfassung der erhobenen Daten erfolgt mit von uns zur Verfügung gestellten Tablets und Messgeräten. Dabei sind Sie allein unterwegs und haben keinen direkten Kontakt mit den Fahrgästen.Ihre Arbeitszeiten: - mögliche Dienstzeiten liegen Montag bis Sonntagzwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr (je nach Jahreszeit Abweichungen möglich) - durchschn. Dienstlänge ca. 6 bis 9 Stunden - Dienste erfolgen flexibel nach Verfügbarkeit - Verfügbarkeiten an mindestens 3 Tagen pro Woche erforderlichBezahlung: - bis zu 12 EUR je Stunde (je nach Anstellungsart) - bei Nutzung eines eigenen PKW 0,30 EUR je km für aus dienstlichem Anlass angefallene Fahrtkilometer (pauschal)Anstellung ist möglich als: - voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit, imRahmen einer Arbeit auf Abruf) - Werkstudent (bis 20 h/Woche) - Minijob (bis 450 EUR/Monat) - kurzfristige Beschäftigung (insgesamt bis 70 Arbeitstage/Kalenderjahr)Voraussetzungen für eine Anstellung sind: - Mindestalter 18 Jahre - sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens CEFR-C1-Niveau) - ein gültiger Führerschein Klasse B, sowie ein eigenes Kraftfahrzeug mit gültiger KFZ-Haftpflicht- sowie Kaskoversicherung (in Flensburg & Kiel Fahrrad ausreichend) - ein eigenes Mobiltelefon für die Erreichbarkeit im Dienst, Internetzugang über W-LAN - gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit Smartphones/Tablets - erfolgreiche Teilnahme an einer Schulung (inkl. Praxisteil)JETZT BEWERBEN: https://www.omnitrend.de/s/nahshde2021qkIhr Ansprechpartner: Philipp SchaibleRecruiter Telefon: +49 341 9135-5424 Omnitrend GmbHSeeburgstraße 10004103 Leipzig
gestern Niebüll -
Zähler / Interviewer (m/w/d) OSN Nebenjob Minijob Werkstudent
Die Omnitrend GmbH ist eines der führenden deutschen Institute im Bereich der Mobilitätsforschung und bildet das gesamte Leistungsspektrum der empirischen Forschung und Analysearbeit ab. Mit unserer jahrelangen Expertise ermitteln wir im Auftrag vonVerkehrsunternehmen und öffentlichen Institutionen die Datengrundlage für betriebliche und strategische Entscheidungen. Eine unserer Kernkompetenzen sind Verkehrserhebungen im Personennahverkehr. Unser Hauptsitz ist in Leipzig.Für eine Verkehrserhebung in den Zügen des trilex auf dem Ostsachsennetz (OSN) suchen wir ab Dezember zuverlässige und kommunikative Zähler / Interviewer (m/w/d) an verschiedenen Standorten.Orte: Görlitz, ZittauErhebungszeitraum/Befristung: 13.12.2020 - 12.12.2021 Schulung: nach Vereinbarung (ab Anfang Dezember)Ihre Tätigkeit: In den Zügen zählen Sie die Fahrgäste, befragen diese zu ihrem Reiseweg und erfassen die genutzten Fahrscheine (keine Fahrscheinkontrolle). Die Erfassung der Daten erfolgt mit von uns zur Verfügung gestellten Smartphones. In der Regel sind Sie im Team von 2 Personen unterwegs.Ihre Arbeitszeiten: - mögliche Dienstzeiten liegen Montag bis Sonntag zwischen 4:00 Uhr und 1:00 Uhr (Folgetag) - durchschnittliche Dienstlänge ca. 4 bis 8 Stunden - Dienste erfolgen flexibel nach VerfügbarkeitBezahlung: - bis zu 10,75 EUR je Stunde (je nach Anstellungsart) - Zeiten zwischen einzelnen Zählungen und Befragungen innerhalb eines Dienstes (Transfers) werden bezahlt - zzgl. Nachtzuschläge von 25 Prozent bei entsprechenden DienstenAnstellung ist möglich als: - voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit, im Rahmen einer Arbeit auf Abruf) - Werkstudent (bis 20 h/Woche) - Minijob (bis 450 EUR/Monat)Voraussetzungen für eine Anstellung sind: - Mindestalter 18 Jahre - sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens CEFR-C1-Niveau) - gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit - ein eigenes Mobiltelefon für die Erreichbarkeit im Dienst, Internetzugang über W-LAN - gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones - erfolgreiche Teilnahme an einer Schulung (inkl. Schulungsfahrt)JETZT BEWERBEN: https://www.omnitrend.de/s/osntz2021qkIhr Ansprechpartner: Philipp SchaibleRecruiter Telefon: +49 341 9135-5424Omnitrend GmbHSeeburgstraße 10004103 Leipzig
gestern Görlitz -
Zähler / Interviewer (m/w/d) ENR Nebenjob Minijob Werkstudent
Die Omnitrend GmbH ist eines der führenden deutschen Institute im Bereich der Mobilitätsforschung und bildet das gesamte Leistungsspektrum der empirischen Forschung und Analysearbeit ab. Mit unserer jahrelangen Expertise ermitteln wir im Auftrag vonVerkehrsunternehmen und öffentlichen Institutionen die Datengrundlage für betriebliche und strategische Entscheidungen. Eine unserer Kernkompetenzen sind Verkehrserhebungen im Personennahverkehr. Unser Hauptsitz ist in Leipzig.Für eine Verkehrserhebung in den Zügen der agilis im E-Netz Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und kommunikative Zähler / Interviewer (m/w/d) an verschiedenen Standorten.Orte: Ingolstadt, Neumarkt, Plattling, Regensburg, UlmErhebungszeitraum/Befristung: 13.12.2020 - 12.12.2021 Schulung: nach Vereinbarung (ab Anfang Dezember)Ihre Tätigkeit: In den Zügen zählen Sie die Fahrgäste, befragen diese zu ihrem Reiseweg und erfassen die genutzten Fahrscheine. Die Erfassung der Daten erfolgt mit von uns zur Verfügung gestellten Smartphones. In der Regel sind Sie im Team von 3 Personen unterwegs.Ihre Arbeitszeiten: - mögliche Dienstzeiten liegen Montag bis Sonntag zwischen 4:00 Uhr und 1:00 Uhr (Folgetag)- durchschnittlich 1 bis 2Dienste pro Woche- Dienste erfolgen flexibel nach Verfügbarkeit- Schwerpunkt der Dienste liegt am Wochenende (Freitag bis Montag)- idealerweise frühe Verfügbarkeiten (04:00 bis 08:00 Uhr oder länger)- Nachtdienste sind nach Absprache möglichBezahlung: - bis zu 10,75 EUR je Stunde (je nach Anstellungsart)- Zeiten zwischen einzelnen Zählungen und Befragungen innerhalb eines Dienstes (Transfers) werden bezahlt- zzgl. Nachtzuschläge von 25 Prozent bei entsprechenden DienstenAnstellung ist möglich als: - voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit, im Rahmen einer Arbeit auf Abruf) - Werkstudent (bis 20 h/Woche)- Minijob (bis 450 EUR/Monat)Voraussetzungen für eine Anstellung sind:- Mindestalter 18 Jahre- sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens CEFR-C1-Niveau)- gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit - ein eigenes Mobiltelefon für die Erreichbarkeit im Dienst, Internetzugang über W-LAN- gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphoneserfolgreiche Teilnahme an einer Schulung (inkl. Schulungsfahrt)JETZT BEWERBEN: https://www.omnitrend.de/s/enrb2021qkIhr Ansprechpartner: Philipp SchaibleRecruiter Telefon: +49 341 9135-5424Omnitrend GmbHSeeburgstraße 10004103 Leipzig
gestern Neumarkt -
Kundenbetreuer (m/w/d) Fahrplan- & Tarifauskunft Nachtschicht Vollzeit Teilzeit Werkstudent
Wenn andere schlafen, sind Sie hellwach? Sie sind kontaktfreudig und treten am Telefon sicher und selbstbewusst auf und können jederzeit zwischen unterschiedlichen Fragestellungen umschalten? Dann werden Sie Teil der Omniphon GmbH und machen Ihre Nacht zum Tag! Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem wachstumsorientierten Unternehmen.Zur Erweiterung unseres Teams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbe-treuer (m/w/d) in der Nachtschicht in Voll- oder Teilzeit. (zunächst befristet)Zu Ihren Aufgaben zählen: - telefonische Anfragen an die Kundenhotline namhafter Verkehrsunternehmen bearbeiten - Rufbusbestellungen entgegennehmen - ggf. schriftliche Anfragen (E-Mail, Social Media, Twitter) bearbeiten - jederzeit kunden- und lösungsorientiert auftretenDas bringen Sie mit: - sichere mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache (mind. CEFR-C1-Niveau) - einschlägige PC- und Internetkenntnisse - idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen KundenserviceDas bieten wir Ihnen: - Voll- oder Teilzeit bei 20 bis 40 Stunden pro Woche - Anstellung auch als Werkstudent möglich - individuelle & flexible Arbeitszeiten nach Absprache - mögliche Einsatzzeiten liegen Montag bis Sonntag von 20 bis 6 Uhr im Rahmen Ihrer vertraglich vereinbarten Wochenstundenzahl - Nacht- & Wochenendzuschläge sowie verschiedene Boni - intensive Schulung und Einarbeitung (bezahlt) - angenehmes Betriebsklima und familiäres Team - regelmäßige Firmenevents - zentrale Lage direkt neben der UniÜber Omniphon: Die Omniphon GmbH ist eine Projektagentur für Marketing und Vertrieb mitten im Herzen Leipzigs. Wir sind für große Auftraggeber aus den Branchen Verkehr und Energie im gesamten Bundesgebiet tätig und unterstützen sie von A bis Z mit Know-how und Innovationsgeist bei ihren Aufgaben.JETZT BEWERBEN: http://www.omniphon.de/s/kbftans2020qk Vergessen Sie nicht, uns Ihr Startdatum und Ihren Gehaltswunsch zu verraten.Sie haben Fragen: Tom FrankeTeamleiter Personalmanagement & Recruiting Telefon: +49 341 9135-161 Omniphon GmbHMagazingasse 304109 Leipzig
gestern Leipzig -
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonakquise Health Care Vollzeit Teilzeit Werkstudent Job
Sie sind sympathisch, kommunikationsstark und sicher am Telefon? Konversationen in deutsch und/oder englisch stellen für Sie keine Hürde dar? Sie finden sich im Bereich Health Care zurecht und können jederzeit zwischen unterschiedlichen Fragestellungen umschalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe direkt in der Leipziger City.Zur Erweiterung unseres Teams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit zunächst befristet.Zu Ihren Aufgaben zählen - telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Interessent*innen - telefonische Terminvereinbarungen mit Interessent*innen für den Auftraggeber - Grundinformationen zum Produktportfolio desAuftraggebers vermittelnIhr Profil und Ihre Qualifikationen - sichere Fähigkeit der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in deutscher Sprache (mind. CEFR-C1-Niveau) und gute englische Sprache - einschlägige PC- und Internetkenntnisse - idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen KundenserviceUnser Angebot - Vollzeit bei 40 Stunden pro Woche - Teilzeit mit mind. 20 Stunden pro Woche - Anstellung auch als Werkstudent möglich - individuelle und ?exible Arbeitszeiten nach Absprache - mögliche Einsatzzeiten liegen Montag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr im Rahmen Ihrer vertraglich vereinbarten Wochenstundenzahl - intensive Schulung und Einarbeitung (bezahlt) - angenehmes Betriebsklima und familiäres Team - zentrale Lage direkt neben der UniJETZT BEWEBEN: http://www.omniphon.de/s/kbkahc2020qk Vergessen Sie nicht, uns Ihr Startdatum und Ihren Gehaltswunsch zu verraten.Ihr Ansprechpartner: Philipp SchaibleRecruiter Telefon: +49 341 9135-1831Omniphon GmbHMagazingasse 304109 Leipzig
gestern Leipzig -
Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/x)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3201819/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________In unserer Residenz Neckarpark in Heilbronn suchen wir in Voll- oderTeilzeit eine/nPflegekraft / PflegehelferWir sind Altenpflege mit großem Herz und breiter Brust.Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* unsere Bewohner individuell versorgen und sie in ihrem Alltagbestmöglich begleiten und betreuen* die Angehörigen unserer Bewohner miteinbeziehen und beraten* unseren Bewohnern Lebensfreude und Lebensqualität schenkenWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten* immer ein Lächeln auf den Lippen* eine gute Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen und Geduld* eine verlässliche Unterstützung unserer Pflegefachkräfte* idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum AltenpflegehelferDAS BIETEN WIR IHNEN:* regelmäßiges Mitarbei- terfrühstück* Mitarbeiterevents* Vorzugskonditionen bei namhaften Versicherern* Vergünstigungen in allen Victors Residenz-Hotels* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge* exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.... all das und noch viel mehr.Residenzleiter Herr Viktor Krohmer sagt:Bei uns gibt es regelmäßig ein gemeinsames Mitarbeiter-Frühstück undauch andere Feiern, wie etwa Halloween. Das hat dazu geführt, dass wirnicht nur gern miteinander arbeiten, sondern auch privat Freundschaftenentstanden sind.IN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Pro Seniore Residenz NeckarparkKaiser-Friedrich-Platz 9 74072 Heilbronn Telefon +49 7131 61209[ Siehe Info unten ]www.pro-seniore.deOnline-Bewerbung__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3201819/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Heilbronn -
Sachbearbeitung (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357260/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Landratsamt FürstenfeldbruckWir sindAnsprechpartner fürüber 219.000 Menschen im Landkreis Fürstenfeldbruckrund 1.000 Mitarbeiter_innen mit einem guten Betriebsklimaeine moderne Dienstleistungs-, Genehmigungs-, Ordnungs- undAufsichtsbehördebestens zu erreichen mit dem ÖPNV, über Autobahnanbindung und zweiBundesstraßenWirarbeiten schnell, serviceorientiert und bürgernahhaben eine eigene Kinderferienbetreuung und Betriebssportverfügen über eine Kantinehaben attraktive Gemeinschaftsveranstaltungensowie vieles mehrundfreuen uns auf Ihre Bewerbung!Das Referat 24-3 - Wasserrecht - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle alsSachbearbeitung (m/w/d)in Teilzeit (27 Wochenstunden) zu besetzen - Referenz-Nr. 2021/24-3/4 -Ihre Aufgaben sind insbesondere:* digitale Ersterfassung und Verwaltung von überwachungspflichtigenAnlagen gem.Anlagenverordnung -AwSV-* digitale Erfassung und Verwaltung von Kleinkläranlagen* Überwachung von Prüfpflichten überwachungspflichtiger Anlagen undKleinkläranlagen* eigenständige Sachbearbeitung von Routinevorgängen bezüglichüberwachungspflichtiger Anlagen nach AwSV und Kleinkläranlagen,einschließlich der Erstellung von Routinebescheiden* Erstellung von softwaregestützten Auswertungen* Vertretung des Vorzimmers von RL 24Wir erwarten von Ihnen:* eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestelltenoder einen erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BLI)* sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office* Bereitschaft zur umfassenden Einarbeitung in dieaufgabenspezifischen Programmportale (KKA-Portal, auMAS, WasserDB,Enajo, u.ä.)* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowieOrganisationsgeschick* Freude an einer kundenorientierten Kommunikation undteamorientierten Arbeitsweise* sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit* eine überdurchschnittliche Belastbarkeit, Flexibilität und hohesEngagementWir bieten Ihnen:* eine Bezahlung nach Entgeltgruppe E 8 TVöD* Zahlung der Großraumzulage* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis* die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Betriebsrente)* ein gutes Betriebsklima in einer angenehmen Teamatmosphäre* Unterstützung für Ihre beruflichen Weiterentwicklung* einen großzügigen GleitzeitrahmenNeugierig geworden?Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Gebauer, 08141/519-328 und FrauAndexer, 08141/519-362 gerne zur Verfügung.Bewerbungen sind bis zum 19.02.2021 über unser digitales Bewerberportalmöglich. Sie finden dies auf der Internetseite des LandratsamtesFürstenfeldbruck __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357260/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Fürstenfeldbruck -
Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) im Betreuungsdienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357693/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Unsere Residenz Am Fontaneplatz in Cottbus liegt in einem ruhigenWohngebiet der Spremberger Vorstadt. In unserer großzügigenGartenanlage laden begrünte Sonnen- und Schattenplätze unsere Bewohnerzum Verweilen ein. Unsere Residenz besteht aus zwei Gebäuden, in denensich der Pflegebereich für Senioren sowie eine Wohnstätte für mehrfachkörperlich und geistig behinderte Menschen befinden.Zur Verstärkung unseres Teams der "Wohnstätte für Menschen mitBehinderung" suchen wir in Teilzeit (30 Std.) eine / einenPflegekraft / Pflegehelfer im BetreuungsdienstWir sind Pflege mit großem Herz und breiter Brust.Menschen mit Behinderung ein gutes, selbstbestimmtes Leben zuermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* unseren Bewohnern Lebensfreude und Lebensqualität schenken* unsere Bewohner bei Alltagsaktivitäten unterstützen und ihreindividuellen Ressourcen fördern* unseren Bewohnern mit viel Nähe und guter Laune eine Freude machenWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten* immer ein Lächeln auf den Lippen* gute Beobachtungsgabe* Einfühlungsvermögen und Geduld* eine abgeschlossene Ausbildung zum Pflegehelfer oder in derHeilerziehungsassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation inder Behindertenhilfe* idealerweise erste Berufserfahrung in der BehindertenbetreuungDAS BIETEN WIR IHNEN:* intensive Einarbeitung und Mentoring* individuelle Weiterbildungsmöglich-keiten* Vergünstigungen in allen Victors Residenz-Hotels* gute Aufstiegschancen* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge* exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.... all das und noch viel mehr.Residenzleiterin Frau Doreen Rotter sagt:'Hinter jedem Bewohner steht eine Kraft, die ihre Arbeit mit Liebemacht.' Diesen Spruch haben meine Mitarbeiter entwickelt und ich finde,er passt perfekt. Ich schätze an meinen Mitarbeitern, wieselbstständig, einsatzbereit und motiviert sie sind. Sie denken immermit, weshalb wir in schwierigen Situationen gemeinsam Lösungen finden.IN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victor?s Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Alsfamiliengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Pro Seniore Residenz Am Fontaneplatz__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357693/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Cottbus -
Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Nachtdienst
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357692/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Unsere Residenz Am Fontaneplatz in Cottbus liegt in einem ruhigenWohngebiet der Spremberger Vorstadt. In unserer großzügigenGartenanlage laden begrünte Sonnen- und Schattenplätze unsere Bewohnerzum Verweilen ein.Unsere Residenz besteht aus zwei Gebäuden, in denen sich derPflegebereich für Senioren sowie eine Wohnstätte für mehrfachkörperlich und geistig behinderte Menschen befinden.Zur Verstärkung unseres Teams der "Wohnstätte für Menschen mitBehinderung" suchen wir in Teilzeit (35 Std.) einenHeilerziehungspfleger für den NachtdienstWir sind Pflege mit großem Herz und breiter Brust.Menschen mit Behinderung ein gutes, selbstbestimmtes Leben zuermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* unsere Bewohner in der Nacht mit Herz und Fachkenntnis unterstützen* die Festigung der relativen Selbstständigkeit undEigenverantwortung mit individueller Anleitung fördern* eine individuelle Lebensführung unserer Bewohner in allen Bereichensicherstellen und diese bei der Alltagsbewältigung unterstützenWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten* die Bereitschaft, ausschließlich im Nachtdienst (20.30 Uhr bis06.15 Uhr) zu arbeiten* Empathie und Verantwortungsbewusstsein* eine abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege* idealerweise erste Berufserfahrung in der BehindertenbetreuungDAS BIETEN WIR IHNEN:* intensive Einarbeitung und Mentoring* individuelle Dienstplangestaltung* Vergünstigungen in allen Victors Residenz-Hotels* gute Aufstiegschancen* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge* exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.... all das und noch viel mehr.Residenzleiterin Frau Doreen Rotter sagt:'Hinter jedem Bewohner steht eine Kraft, die ihre Arbeit mit Liebemacht.' Diesen Spruch haben meine Mitarbeiter entwickelt und ich finde,er passt perfekt. Ich schätze an meinen Mitarbeitern, wieselbstständig, einsatzbereit und motiviert sie sind. Sie denken immermit, weshalb wir in schwierigen Situationen gemeinsam Lösungen finden.IN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victor?s Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Alsfamiliengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Pro Seniore Residenz__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357692/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Cottbus -
Pädagogische Fachkraft / Erzieher*in
Kinderlachenklingt für Dich wie Musik in den Ohren?Basteln, Singen oder Vorlesen - sind nur wenige Deiner Kernkompetenzen? Dir reißt auch nicht der Geduldsfaden, wenn es einmal hoch hergeht?Dann suchen wir, die MZ-Concept GmbH, Dich alsPädagogische Fachkraft / Erzieher*inin Teilzeit (ab 24 Std. wöchentlich) für unsere KindertagesstätteMäusezauberin Heidelberg-Südstadt!Deine Rolle in unseremMäusezauber :Du betreust, erziehst und förderst eine Gruppe von 15 Kindern im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.Du planst gruppenbezogene Angebote- angefangen bei Werken, über Singen bis hin zu sportlichen Aktivitäten. Hierbei gewährst Du den Kindern einen Gestaltungs-spielraum und berücksichtigst bei der Wahl der Freizeitaktivitäten die Motivation der Kinder.Du gestaltest und dokumentierst die Bildungsprozesse und sorgst dafür, dass die Persönlichkeit jedes Kindes individuell gefördert wird.Du stehst den Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Reflexionsgespräche sind für Dich ein Klacks.Du bist Innovator*in. Somit bist Du offen für Neues und entwickelst unser Betreuungskonzept kontinuierlich weiter.Deine Zauberformel:Du bist Fachkraft nach § 7 KiTaG.Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Pädagogische Fachkraft / Erzieher*in gesammelt.Du bist Befürworter*in des Situationsansatzes. Du unterstützt die Kinder, ihre Lebenswelt selbstbestimmt sowie gemeinschaftsfähig zu gestalten.In Dir steckt viel Liebe zum Beruf. Somit hast Du stets ein offenes Ohr für Anliegen von klein bis groß und gehst hiermit einfühlsam und geduldig um.Du meisterst Deine Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit.Was Dir unsere Zauberwelt noch so bietet:Genieße eine attraktive Vergütung, angelehnt an dem Tarifvertrag SuE, sowie 30 Tage Urlaub.Freue Dich auf ein ambitioniertes Team, wo Spaß an der Arbeit und Teamgeist großgeschrieben wird.Arbeite in einem Arbeitsumfeld, welches kontinuierlich wächst und innerhalb dessen neue Ideen gewünscht sind.Nimm unser Fortbildungsangebot wahr, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.Erreiche uns bequem durch den öffentlichen Nahverkehr.Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@mz-concept.com!Eine Online-Bewerbung ist nicht Dein Stil? Kein Problem!Sende uns Deine Bewerbung gerne auch postalisch an:MZ-Concept GmbH Personalabteilung Sommergasse 1-3 69469 WeinheimWeitere Informationen über uns findest Du unter: https://www.mäusezauber.comNoch Fragen?Dann kontaktiere unsere Personalreferentin, Sabrina Lauterbach, telefonisch unter 06201/ 26892-0.
gestern Heidelberg -
Mitarbeiter (*) Spülküche in Teilzeit (30h)
Für unser Betriebsrestaurant in Karlsruhe mit frischer Küche und täglich ca. 250 Tischgästen suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung als Hilfskraft.Mitarbeiter (*) Spülküche in Teilzeit (30h) Dienstsitz: Karlsruhe in Teilzeit 30h (Mo. - Fr.: 09:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 7615-21-4123Vorspeise ... und was Sie mitbringen- Erfahrung in der Spülküche sowie im Umgang mit Spülautomaten/-straßen sind wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Selbstständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHauptspeise ... und was auf Sie zukommt- Ein sympathisches Team - Reinigung von Geschirr, Besteck, Tabletts, Kochgeschirr und großen Behältern - Aufräumen und reinigen der Spülküche, der Küche und des Servicebereichs - Wir sind ein Team - Wir unterstützen uns gegenseitig in der Essensausgabe, im Service und in der Spülküche - Einhaltung der internen Hygiene-StandardsDessert ... und was wir Ihnen zu bieten haben- Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice - Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. EUR Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern - Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere MitarbeiterUnd jetzt ...sind Sie dran!Wollen Sie auch ein Frischemacher werden? Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand. Für erste Fragen steht Ihnen unsere Managerin Recruiting, Lisa Marie Lindner, gerne unter Tel. 0621-30600-688 oder karriere@die-frischemacher.de zur Verfügung. Videos, Eindrücke und weitere Informationen finden Sie auf www.karriere-die-frischemacher.de.(*) Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner derCharta der Vielfalt .
gestern Karlsruhe -
Call Center Agent(m/w/d), Leipzig
ganss personal ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Personal und Stellensuche.Das Ziel unserer Unternehmenstätigkeit ist es, dem Kunden zu einer seinem Bedarf entsprechenden qualitativen und langfristigen Stellenbesetzung zu verhelfen, sowie dem Bewerber eine mit seinen Qualifikationen und Interessen übereinstimmende Position zu vermitteln. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit in Leipzig mehrere telefonische Kundenbetreuer (d/m/w) Das sind Ihre Aufgaben:Direkter Ansprechpartner für Kunden am TelefonErmitteln des Kundenanliegens und ggf. Weiterleiten an die entsprechenden AbteilungenBearbeiten von Kundenanfragen im Online-Bereich (per E-Mail etc.)Sicherstellen der Kundenzufriedenheit sowie der Servicequalität gemäß den unternehmensinternen Qualitätsstandards Das ist von Vorteil:Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute PC-Kenntnisse in den MS-Office-ProgrammenAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im KundenserviceAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und ServiceorientierungFreude am KundendialogFlexibilitätVerantwortungsbewusstseinEinfühlungsvermögenBereitschaft, sich weiterzubilden Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelleeinfach und schnell zu bewerben:https://gansspersonal.de/jobs/call-center-agenten-m-w-d-2/Bitte bewerben Sie sich hier direkt über den untenstehenden orangen ButtonJetzt bewerben . Somit können wir Sie direkt zuordnen und Ihre Vermittlungschancen erhöhen sich!
gestern Leipzig -
Alleinerziehende Mama sucht Wohnung und Job
Hallo mein Name ist Alex, ich bin alleinerziehend und suche fürmeine 2 Kinder, 1 Katzeund mich ein neues Zuhause .Ich bin Nichtraucher, zuverlässig und eine verantwortungsbewusste Mieterin. Dies kann auch durch meinen jetzigen Vermieter bestätigt werden. Ich habe keine negative Schufa und bekomme aufstockung vom jobcenter und arbeite in Teilzeit. Wir suchen eine 4Zimmer Wohnung in Kibo/Alzey in absehbarer Zeit.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören wenn Sie was geeignetes für uns haben.LG Alex ? Eine Wohnung in Zusammenhang mit einem einer Teilzeitstellewürde für mich auch in Frage kommen. Muss dann auch nicht in den angegebenen Gemeinden liegen.
gestern Erbes-Büdesheim -
Mitarbeiter (*) Spülküche in Teilzeit (20h)
Für unser Betriebsrestaurant in Karlsruhe mit frischer Küche und täglich ca. 250 Tischgästen suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung als Hilfskraft.Mitarbeiter (*) Spülküche in Teilzeit (20h)Dienstsitz: Karlsruhe in Teilzeit 20h (Mo. - Fr.: 10:00 - 14:00 Uhr) Job-Nummer: 7615-21-4121VORSPEISE ... und was Sie mitbringen- Erfahrung in der Spülküche sowie im Umgang mit Spülautomaten/-straßen sind wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse-Selbstständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHAUPTSPEISE ... und was auf Sie zukommt- Ein sympathisches Team - Reinigung von Geschirr, Besteck, Tabletts, Kochgeschirr und großen Behältern - Aufräumen und reinigen der Spülküche, der Küche und des Servicebereichs - Wir sind ein Team - Wir unterstützen uns gegenseitig in der Essensausgabe, im Service und in der Spülküche - Einhaltung der internen Hygiene-StandardsDESSERT ... und was wir Ihnen zu bieten haben- Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice - Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. EUR Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern - Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere MitarbeiterUND JETZT ... sind Sie dran!Wollen Sie auch ein Frischemacher werden? Dann bewerben Sie sich jetzt. Am schnellsten geht``s über denJETZT BEWERBEN -Button und dauert keine drei Minuten, versprochen. Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand. Für erste Fragen steht Ihnen unsere Managerin Recruiting, Lisa Marie Lindner, gerne unter Tel. 0621-30600-688 oder karriere@die-frischemacher.de zur Verfügung. Videos, Eindrücke und weitere Informationen finden Sie auf www.karriere-die-frischemacher.de.(*) Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner derCharta der Vielfalt .
gestern Karlsruhe -
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Junior Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit
Lebensmittel sind unsere Passion. Frisch und knackig? Tiefgekühlt? Wir liefern, was gebraucht wird. Die City ist unser Revier und das volle Supermarktregal unser Ziel. Über 5.000 Märkte fahren unsere 1.800 Fahrer dafür jeden Tag an! Wir unterstützen sie dabei mit modernster, nachhaltiger Technik und dem nötigen Respekt, den sie für ihre anspruchsvolle Tätigkeit verdienen. Wir sind Lebensmittel-Logistiker aus Leidenschaft, inhabergeführt in der dritten Generation. Haben Sie Lust, die Werte und die Themen, die eines der führenden Logistikunternehmen Deutschlands bewegen, mit zu leben und in angemessener Form zu kommunizieren? Dann kommen Sie zu uns! Als unterstützendes Team-Member suchen wir für unsere Marketingabteilung in unserer Unternehmenszentrale in Friedrichsdorf/Taunus einen Junior Social Media Manager (m/w/d).Was Sie von uns erwarten können? -krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit in der Lebensmittellogistik -Angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist -Arbeitszeiten nach Absprache flexibel -Raum für Eigeninitiative -kostenfreie Mitgliedschaft in ortsansässigem Sportzentrum -kostenfreie Versorgung mit Getränken und Kaffee -attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops (corporate benefits) Was Sie qualifiziert? -Abgeschlossene Ausbildung im Bereich PR, Online Marketing oder Social Media, aktuelles Studium in vergleichbaren Bereichen -Berufserfahrung als Social Media Manager (m/w/d) wünschenswert -Gespür für Bild, Text und Ästhetik -sicheres Sprachgefühl, kreative Schreibkompetenz und hervorragende Deutschkenntnisse -erweiterte Kenntnisse in Bild- und Videoberarbeitung -Sie sind motiviert, aufgeschlossen, eigenverantwortlich und innovativ Worauf wir bei Ihnen setzen? -Content Creation für unsere Social Media Kanäle Facebook, Instagram und YouTube -Communitymanagement -Erstellung von Redaktionsplänen in Abstimmung mit der Marketing Leitung -Analyse und Optimierung unserer Social Media-AktivitätenFür detailliertere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06175-4000 100 oder über Whatsapp unter 0176-190 90 888.Gerne können Sie sich auch direkt über das Online-Formular auf unserer Karriereseite bewerben. Wir freuen uns bei Ihrer Bewerbung sehr über Arbeitsproben und Angaben von Referenzen.Bitte senden Sie uns im Fall einer Papierbewerbung nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.meyer-logistik.com/job?page=job&id=1185&location=122&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
gestern Friedrichsdorf -
Pflegehelfer / Pflegefachhelfer / Krankenpflegehelfer (m/w/d)
Wir suchen dringend zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehelfer / Pflegefachhelfer / Krankenpflegehelfer (m/w/d)Sie sind auf der Suche nach Veränderungen und neuen Herausforderungen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Wir bieten Ihnen als Pflegehelfer:- Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - individuelle Dienstplanung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Work-Life-Family-Balance - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - respektvolles Miteinander - wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit im Team - Vollzeit oder Teilzeit möglichIhre Aufgaben als Pflegehelferin:- Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Versorgung und Pflege der Patienten - Durchführung aller Maßnahmen der Grundpflege - Bei der Nahrungsaufnahme unterstützen - Bewegungsabläufe unterstützen und fördern - soziale Betreuung der Patienten und der Angehörigen - Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen ausführenIhr Profil als Pflegehelfer: - Pflegebasiskurs als Pflegehelfer / Pflegehelferin oder Altenpflegehelfer / Altenpflegehelferin - Sensibilität, Herz und Einfühlungsvermögen - ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit runden Ihr Profil abDas ist Ihr Job? Dann freuen wir uns auf Sie!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihren kurzen Lebenslauf postalisch an: Unit Personalservice GmbH, Herr Mike Musielak, Hiddenseer Str.9 in 10437 Berlin oder per E-Mail an: berlin@unit-personal.de Sie können uns auch gern vorab anrufen. Tel: +49 30 235 938 950
gestern Berlin -
Call-Center-Agent (m/w/d), Düsseldorf
ganss personal ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Personal und Stellensuche.Das Ziel unserer Unternehmenstätigkeit ist es, dem Kunden zu einer seinem Bedarf entsprechenden qualitativen und langfristigen Stellenbesetzung zu verhelfen, sowie dem Bewerber eine mit seinen Qualifikationen und Interessen übereinstimmende Position zu vermitteln.Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf einen Call-Center-Agent (m/w/d).Ihre Aufgabe:Sie sorgen eigenständig für die telefonische Bearbeitung von IT Meldungen. Dies umfasst folgende Aufgaben:-Erfassen der eingehenden Kundenanfragen im Bereich Soft- und Hardware - Dokumentation der relevanten Daten im internen System und Veranlassung der weiterführenden Bearbeitung -Datenerfassung -Keine Vertriebsaufgaben oder KundenakquiseDas bringen Sie mit:-Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich -Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt -Hohe Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit -Kundenorientierte Arbeitsweise -Sie sind flexibel einsetzbar -Sehr gute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseNutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle alsCall-Center-Agent (m/w/d), Düsseldorfeinfach und schnell zu bewerben:https://gansspersonal.de/jobs/call-center-agenten-m-w-d-2/Bitte bewerben Sie sich hier direkt über den untenstehenden orangen ButtonJetzt bewerben . Somit können wir Sie direkt zuordnen und Ihre Vermittlungschancen erhöhen sich!Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Zwetelina Manolov telefonisch unter 0174 2432893 gerne zur Verfügung.Ihr Ansprechpartner: Zwetelina Manolov Mobil: 0174 24 32893
gestern Düsseldorf -
Physiotherapeut (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3356165/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir - die Kliniken Südostbayern AG - sind mit knapp 3.800 Mitarbeiterneiner der größten Arbeitgeber im gesamten Chiemgau und BerchtesgadenerLand. An unseren sechs Standorten Bad Reichenhall, Berchtesgaden,Freilassing, Ruhpolding, Traunstein und Trostberg werden jährlich über160.000 stationäre und ambulante Patienten auf höchstem medizinischenNiveau versorgt. Mehr Informationen finden Sie auch aufwww.kliniken-suedostbayern.de.Kliniken Südostbayern AG - Gemeinsam im VerbundFür unsere Schmerztagesklinik am Standort Traunstein suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (w/m/d) - in Teilzeit(mind. 25 Wochenstunden)Was Sie erwartet:* Einzel- und Gruppentherapien* Nordic Walking* Atmung & Bewegung* Bewegungstherapie (Mobilisation, Kräftigung, Dehnen)* Hockergymnastik* Koordinationstraining* EntspannungstherapieScreening - TherapieplanungDas Halten von VorträgenPlanung und Umsetzung neuer GruppenIhr Profil:* Abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (w/m/d)* Kenntnisse im Umgang mit Schmerzpatienten* Viel Erfahrung im Umgang mit Gruppentherapie* Nordic Walking Ausbildung* Nach Möglichkeit Fortbildung zur speziellen Schmerzphysiotherapie* Nach Möglichkeit abgeschlossenes Studium Physiotherapie oderFortbildung im Bereich Screening* Teamfähigkeit, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten* Gute kommunikative Fähigkeiten (speziell vor Gruppen)* Kenntnisse in Graded Motor Imagery GMI, Yoga und SpiegeltherapieDas bieten wir Ihnen:* Eine gezielte Einarbeitung sowie ein gutes Betriebsklima in einemengagierten Team* Modernes Arbeitsumfeld und innovative Kommunikationswege* Eine auf Sie zugeschnittene Karriereplanung mit umfangreicheninternen und externen Fortbildungsangeboten* Eingruppierung nach TVöD sowie überdurchschnittliche betrieblicheAltersvorsorge* Umfangreiche Mitarbeitervorteile und Angebote (Jobrad,Mittagsverpflegung, Parkgarage, Sportangebote etc.)* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Unterstützung bei derWohnungssuche, ggf. inkl. Übernahme der Umzugskosten undKinderbetreuungsangeboteSie haben Fragen?Für nähere Informationen steht Ihnen gerne Herr Dr. Stückrath, LeitungSchmerztagesklinik, Tel. 0861 705 1381, zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter "Jetzt bewerben!" und bittenSie - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit - auf eine Papierbewerbung zuverzichten.Ist eine Bewerbung über unser Online-Bewerberportal Ihrerseits nichtmöglich, können Sie uns Ihre Bewerbung auch schriftlich an untenaufgeführte Adresse oder per Mail (als PDF) zukommen lassen.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3356165/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Traunstein -
Sachbearbeiter mit dem Schwerpunkt Pfändung (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3355933/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Deutsche ServicegesellschaftQualifizierter Sachbearbeiter mit dem Schwerpunkt Pfändung (w/m/d)PirnaTeilzeit / Vollzeitab sofortDie Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist derstrategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen fürintelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckendin ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sindwir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägenDynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsereUnternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Zielesuchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.Ihre Aufgaben* Klassifizierung eingehender Pfändungen, Schreiben und E-Mails* Erfassung und Verarbeitung der Pfändungen* Sperrung der Konten oder Sicherstellung des Betrages* Bearbeitung von Auskehrungen und Wiedervorlagen* Erstellung von Drittschuldnererklärungen* Bearbeitung von CpD-Konten* Kontodisposition* Bearbeitung und Umstellung der P-Konto* Entgegennahme und Beantwortung von eingehenden Telefonaten undE-Mails (Hotline/Helpdesk)Ihr Profil:* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. der Abschluss einervergleichbaren Ausbildung* Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office-Produkten* Sicherer Umgang mit OSPlus ist wünschenswert* Selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und die Fähigkeit einerschnellen Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme* Ein hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit undVerantwortungsbewusstsein* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise* Dienstleistungsorientierung und sicheres und verbindlichesAuftreten* Hohes Maß an Belastbarkeit* Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotUnser stark wachsendes Unternehmen sichert Ihnen einabwechslungsreiches Umfeld und eine interessante Tätigkeit. FlexibleArbeitszeitgestaltung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind Teildes Angebots.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe IhrerGehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugtdirekt hier über unser Online-Formular.Jetzt bewerben!Ihr Kontakt:Frau Liljana RistevskaTel-Nr.: 0221 9900-2929E-Mail:[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3355933/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Dohma -
Werkstudent / Praktikant (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3357598/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Werkstudent*in/Praktikant*in (m/w/d)im Bereich Online-Marketingort 81541 München zeit Teilzeit tag Erschienen: am 19.02.2020Logo - jobblitz.deheaderZur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n engagierte*nWerkstudent*in/Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Online-Marketing. Dawir ein kleines Team sind, wirst du schnell integriert und kannst mitallen zusammenarbeiten und jedem jederzeit Fragen stellen. DerArbeitsort ist mit teilflexiblen Arbeitszeiten bei uns im ZentrumMünchens (Au).Ihre Aufgaben:Als Werkstudent für den Bereich Online-Marketing im Marketingunterstützt Du unser Team tatkräftig in der Konzeption, Umsetzung undAnalyse verschiedenster Owned und Paid Social-Media-Aktivitäten(Facebook, Instagram, Twitter etc.). Dabei hast Du ein gutes Gespür fürdie Erstellung von redaktionellen als auch performance-getriebenenInhalten in Wort und Bild, sowie für die Zielgruppe von jobblitz. NebenDeiner kreativen Ader, dem Community Management & enge Zusammenarbeitmit unserem Entwicklungsteam, bringst Du zudem analytischenSachverstand und Freude im Umgang mit Zahlen mit, denn das regelmäßigeAufbereiten von Reportings rundet Dein Aufgabengebiet ab.Das bringst du mit:* Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/ mit SchwerpunktKommunikation/Marketing oder verwandte Studien- oderAusbildungsgänge* Vertrauter Umgang mit den Social-Media-Kanälen Instagram undPinterest, sowie Facebook* Proaktivität und Selbstständigkeit gepaart mit einer schnellenAuffassungsgabe* Ein ausgeprägtes Sprachgefühl und Textsicherheit* Analytische Fähigkeiten in der Auswertung von Social MediaKennzahlen* Kreativität und Sinn für Ästhetik, im besten Fall erste Erfahrungin der Bildbearbeitung* Verfügbarkeit von 16 - 20 Wochenstunden und für mindestens ein JahrWir bieten:* Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert?Kein Problem ? wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell* Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn dumöchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeitarbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen* Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht dieMöglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen* Attraktiver Standort im München: Du erreichst uns bequem mit denöffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad oder mit dem Auto* Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege undhilfsbereite Kollegen* Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee und täglich frischesObstWenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessantenPerspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3357598/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern München -
Referent für Wissenschaftsmanagement (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3353198/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Werden Sie Teil unseres Teams im Institut für Infektionsmedizin und Krankenhaushygiene alsReferent für Wissenschaftsmanagement (m/w/d)in Teilzeit (20 Stunden pro Woche, Kennziffer: DM45/2020), befristet bis 31.08.2023Das sind Ihre Aufgaben:* Konzeptionsmanagement in enger Abstimmung mit derInstitutsbereichsleitung* Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie Vorbereitung vonUnterlagen und Präsentationen der Institutsbereichsleitung* Koordination von Forschungstätigkeiten* Unterstützung bei der Entwicklung von zukünftigen thematischenSchwerpunkten* Interne Schnittstellenfunktion* Erstellen von Anträgen und Berichten* Unterstützung der Institutsbereichsleitung bei der Entwicklung vonerfolgversprechenden Konzepten* Betreuung von Projekten zur Aufbereitung von MedizinproduktenDarauf können Sie zählen:* top Vergütung nach TV-L* zukunftssicherer Arbeitsplatz* Betriebliche Altersvorsorge* kostenlose Fort- und Weiterbildungen inklusive Freistellung* individuelle Karriereplanung* Familienbüro* Gesundheits- und Fitnessangebote* Hilfe bei der Wohnungssuche* exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken* Job-TicketDarauf kommt es uns an:* erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium(Master)* Erfahrungen mit den Rahmenbedingungen von Forschung und Verwaltungin öffentlichen Einrichtungen* erfolgreiche Organisation von herausfordernden Projekten* strategisches Denken und eigenverantwortliches konzeptionellesArbeiten* eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit* Hohe Sozialkompetenz und geschulte Umgangsformen* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität* eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit* hohes Maß an Eigeninitiative, überdurchschnittliche Flexibilität,absolute Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhr Ansprechpartner:Sekretariat KrankenhaushygieneFrau Helmke03641 9324701[ Siehe Info unten ]Bewerben Sie sichbis 31.01.2021 onlineüber unser Karriereportalwww.uniklinikum-jena.de/Karriereoder per E-Mail an[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3353198/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
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- Controller
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- Elektrofahrzeug
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- Sekretär
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- Go Cart
- Werbetechniker Gesucht
- Trebbin
- Ergotherapeut
- Freiberuflicher
- Statiker Gesucht
- Vermittler
- Altenpflegehelfer
- Reifenmonteur
- Betriebswirtin
- Messtechniker