- Stellenmarkt
- Ort & Umkreis
- Anbieter
- Angebotstyp
- Sortieren
- Zurücksetzen
-
Alle Rubriken
-
Stellenmarkt6.906
-
Alle Anbieter6.906
-
Privat137
-
Gewerblich6.769
-
Alle Angebotstypen6.906
-
Angebot6.896
-
Gesuch10
-
Neueste Anzeigen
-
Preis aufsteigend
-
Preis absteigend
-
top
2
Büro-Manager/in in Teilzeit (30 Wochenstunden)
Sie sind ein Organisationstalent und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen? Sie bringen frische Ideen und Vorschläge in unsere Arbeitsabläufe ein? und: Sie wickeln Anfragen und Reklamationen routiniert und ergebnisorientiert ab?Hausmeister-Service sucht zur Verstärkung des Teams eine tatkräftige Büro-Managerin (m / w), die in der "Schaltzentrale" den Überblick behält und die tägliche Arbeit fachlich und persönlich überzeugend steuert - in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung.Das bringen Sie mit:... idealerweise Erfahrung bei einem Hausmeisterdienst oder größerem Handwerksbetrieb... kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert... betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse... ausgeprägte Dienstleistungsorientierung... professionelles und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern... gute Kenntnisse in MS-Office... Flexibilität und "Hands-on-Mentalität"Das bieten wir:... eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung... einen sicheren Arbeitsplatz bei einem branchen-führenden Dienstleister in Nürnberg... familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo-Fr 8-14 h)Senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:HCR-Consult, z.Hd. Herrn ReizammerEmail: helmutreizammer@gmx.de(im Auftrag des Arbeitgebers)Vorabinfo per Telefon unter 0174-8527176
14.02.2019 Nürnberg -
top
Verstärkung gesucht: Tester von Webseiten & Apps - Onlinejob von zu Hause
ls unabhängiger Dienstleister in der Onlinebranche suchen wir zuverlässige Mitarbeiter zurausgiebigen Durchsicht mit anschließender Bewertung von digitalen Produkten aus der Start Up Branche. Diese sind sowohl Apps für das Smartphone als auch Webseiten verschiedenster Anwendungen zur Lösung von Problemen.Für unsere 4 freien Stellen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:- Mitarbeiter für Revision und Bewertung von Webseiten und mobilen Apps (M/W/D)- unbefristet in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450,- EUR Basis- Bruttoverdienst 13,50EUR/StundeIhre Aufgabe:- Testen von bisher unveröffentlichten Waren und Dienstleistungen im Onlinebereich von Start Up Unternehmen weltweit in deutscher Sprache in Form von unter anderem Webseiten und mobilen Apps mit anschließender Bewertung dieserWir bieten Ihnen:- Arbeit von Ihrem Homeoffice- flexible Arbeitszeiten nach Ihrem Wunsch- faires Gehalt- Fort- und Weiterbildung, E-LearningDas bringen Sie mit:- ohne Berufserfahrung möglich (Quereinsteiger willkommen)- Sie besitzen einen internetfähigen Computer- Sie verfügen über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise und organisieren gern eigenständig Ihre ArbeitsabläufeHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann kontaktieren Sie uns unkompliziert über WhatsApp: 0151 474 884 75
17.02.2019 Heusenstamm -
top
*** Vollzeit/Teilzeit *** Verkauf-Bedienung
Hallo. Wir suchen dich!!!*** Vollzeit/Teilzeit ***Für folgende Filialen suchen wir Verstärkung:Café Planken: O6,6; 68161 MannheimNeueröffnung April 2019Direkt in den Planken (Fußgängerzone)Ein neues/großes Café in einer 1-A-Lage.Wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesem Café und dem passenden Team die Nr. 1 in Mannheim sein werden.Eiscafé Feldberg:Feldbergstr.91; 68163 MAUnser erstes und wertvollstes Eiscafé.Eiscafé Seckenheim:Zähringerstr.58; MANeueröffnung: Juni 2019Mit diesem Eiscafé möchten wir Seckenheim bereichern.Beispiel Gehalt: 40 Std./WocheBei Steuerklasse 1:ca. 1400,00 Euro/Monat (Netto)Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.Weitere Informationen können telefonisch oder per E-Mail erhalten werden.Bis bald!Mannheimer Eismanufaktur
30.01.2019 Mannheim -
Reinigungsmitarbeiter in Teilzeit & Mini Job in München gesucht
MS Cleaning Solution sucht engagierte und motivierte Reinigungshelfer in München Stadt für die Reinigung kleinerer und größerer Büros.Attraktive Vergütung -kurze Arbeitswege - jetzt bewerben!Was wir Ihnen bieten:Attraktive VergütungTeilzeitbeschäftigung oder Mini Job BasisGesetzliche Sozialversicherung, regelmäßiges Einkommen und bezahlten UrlaubEinsätze in Ihrer Nähe - die Aufträge finden vorwiegend im Stadtzentrum stattKernarbeitszeit ist Montag bis Samstag, zwischen 6.00 Uhr und 21.00 Uhr. (Ihre individuelle Verfügbarkeit kann berücksichtigt werden)Was bringen Sie mit:Gute Deutsch- oder EnglischkenntnisseMotivation und KundenorientierungLernbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes ErscheinungsbildArbeitserfahrung in Büros oder Arztpraxen ist nicht obligatorisch aber ein PlusHaben wir Ihr Interesse geweckt?BEWERBEN SIE SICH JETZT ÜBER FOLGENDE HOTLINE NUMMERSchriftlich per Email oder Telefonisch.unter 089/ 45 45 40 86Wir freuen uns auf Sie!Ihr MS Cleaning Solution TeamArbeit / Aushilfe / Büro / Büroreinigung / Helfer / Job / Putzen / Putzfrau / Putzhilfe / Putzjob / Putzkraft / Putzstelle / Reinigung / Reinigungskraft / Reinigungskräfte / Teilzeit
Heute, 17:46 Uhr München -
Eventhelfer /-assistent (Stagehand) (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH!Wir sind einer der führenden Personaldienstleister für Veranstaltungen, Events und Messen in Süddeutschland. Wir bieten unseren Kunden ein breit gespanntes Personalnetzwerk an. Unser Schwerpunkt liegt im Auf- und Abbau der Veranstaltungstechnik, des Weiteren auch Messe- und Eventbau. Die Einsatzorte sind in München und der nahen Umgebung.Wir suchen Dich als:Eventhelfer /-assistent (Stagehand) (m/w/d)Auf- und Abbau von Licht, Ton & VideotechnikUnterstützung der TechnikerBe- und Entladen von LKWsVerkabelung der einzelnen Bereiche (Strom, Licht und Video)Auf- und Abbau von BühnenVerkleidung und Dekoration von VeranstaltungsräumenWir bieten:Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Locations, unterschiedlicher Veranstaltungsarten und auf Events die man sonst nur aus dem Fernsehen kenntAnstellung auf Minijobbasis oder Teilzeit Vertrag. Bei Eignung ist nach der Einarbeitungsphase bis zu Vollzeit möglich.Ein aufregendes, vielfältiges Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten TeamHausinterne Schulungen für die Logistik bei Veranstaltungen (Ladungssicherung sowie spezifische Regelungen)Weiterqualifizierungsmöglichkeiten z.B. zum Teamleiter möglichVoraussetzungen:flexibel einsetzbarkörperliche Belastbarkeitpünktlich & zuverlässigmotiviertgute DeutschkenntnisseNeu in der Veranstaltungsbranche? Kein Problem - wir arbeiten Dich gerne mit hauseigenen Schulungen ein.Werde jetzt Teil unserer Crew und bewirb Dich! Eine kurze Vorstellung über Dich mit Lebenslauf genügt.Für Fragen stehen wir Dir telefonisch zur Verfügung.Ansprechpartner: Miguel Kohlschein und Christian Muschalek Telefon : 089-89056710Event Staffing GmbH Landwehrstraße 17 80336 Münchenwww.event-staffing.de
Heute, 17:42 Uhr München -
Suche Buchhalter/in in Teilzeit Frankfurt
Suche ab sofort Buchhalter/in in Teilzeit oder auf Basis in Frankfurt City. Erfahrung mit DATEV oder AGENDA erwünscht. Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung von Vorteil. Flexible Arbeitszeit. Gerne für Rentner oder Frührentner.
Heute, 17:28 Uhr Frankfurt -
Teilzeit Job gesucht für Wochenende und Abends
Ich suche einen Teilzeit Job auf Wochende und/oder täglich ab 17.00 Uhr in Dresden oder im 30 km Umgebung ab Mitte März 2019.Ich bin ein serieuser, zuverlässiger, belastbarer und flexibler Man mit guter körperlicher Ausstattung. Ich habe mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Tätigkeiten wie Empfangskraft, Rezepzionist, Privatchauffeur, Fahrer, Handelskraft, aber ich bin interessiert auch in physikalischer Arbeit.Ich besitze einen Führerschein Kat. "B" ohne Strafpunkte.Ich spreche neben Deutsch auch Englisch und Ungarisch fliessend daneben besitze gute Anwenderkenntnisse in Windows, MS Office, Internet Explorer.Bitte rufen Sie mich oder schreiben Sie einen Email wenn Sie eine serieuse Jobofferte haben.Danke und schönen Tag!
Heute, 17:06 Uhr Dresden -
Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
-
Mitarbeiter (w/m/d) Verkehrserhebungen Halle (Saale) - Studentenjob / Nebenjob / Minijob
Die Omnitrend GmbH ist eines der führenden deutschen Institute im Bereich der Mobilitätsforschung und bildet das gesamte Leistungsspektrum der empirischen Forschung und Analysearbeit ab. Mit unserer jahrelangen Expertise ermitteln wir im Auftrag von Verkehrsunternehmen und öffentlichen Institutionen die Datengrundlage für betriebliche und strategische Entscheidungen. Eine unserer Kernkompetenzen sind Verkehrserhebungen im Personennahverkehr. Unser Hauptsitz ist in Leipzig.Für verschiedene Verkehrserhebungen und -befragungen im Raum Halle (Saale) suchen wir ab sofort zuverlässige und kommunikative Mitarbeiter (w/m/d).Ort: Halle (Saale) Befristung: bis 26.05.2019 (Weiterbeschäftigung wird angestrebt) Schulung: nach BedarfIhre Aufgaben: Sie zählen und befragen Fahrgäste in verschiedenen Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennahverkehrs. Dabei erfassen Sie gleichzeitig die genutzten Fahrscheine (keine Fahrscheinkontrolle). Des Weiteren befragen Sie Fahrgäste an Haltestellen und anderen Standorten. Die Erfassung der Daten erfolgt mit von uns zur Verfügung gestellten Smartphones. In der Regel sind Sie im Team unterwegs.Ihre Arbeitszeiten: - mögliche Dienstzeiten liegen Montag bis Sonntag zwischen 4:00 Uhr und 1:00 Uhr (Folgetag) - Dienste erfolgen flexibel nach Verfügbarkeit - Nachtdienste sind nach Absprache möglichUnser Angebot: - bis zu 10,50 EUR je Stunde (je nach Anstellungsart) - zzgl. gesetzlicher Nachtzuschläge bei entsprechenden DienstenAnstellung ist möglich als: - voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit, im Rahmen einer Arbeit auf Abruf) - Werkstudent (bis 20 h/Woche) - kurzfristige Beschäftigung (insgesamt bis 70 Arbeitstage/Kalenderjahr) - Minijob (bis 450 EUR/Monat)Voraussetzungen für eine Anstellung sind: - Mindestalter 18 Jahre - sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens CEFR-C1-Niveau) - gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit - ein eigenes Mobiltelefon für die Erreichbarkeit im Dienst, Internetzugang über W-LAN - gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones - möglichst umfangreiche Verfügbarkeiten - erfolgreiche Teilnahme an einer Schulung (im Bedarfsfall inklusive Schulungsfahrt)JETZT BEWERBEN: http://www.omnitrend.de/s/halle2019qk
Heute, 16:45 Uhr Halle -
Mitarbeiter (W/M/D) Schwerbehindertenzählung Stadtgebiet Halle (Saale)
Die Omnitrend GmbH ist eines der führenden deutschen Institute im Bereich der Mobilitätsforschung und bildet das gesamte Leistungsspektrum der empirischen Forschung und Analysearbeit ab. Mit unserer jahrelangen Expertise ermitteln wir im Auftrag vonVerkehrsunternehmen und öffentlichen Institutionen die Datengrundlage für betriebliche und strategische Entscheidungen. Eine unserer Kernkompetenzen sind Verkehrserhebungen im Personennahverkehr. Unser Hauptsitz ist in Leipzig.Für eine Schwerbehindertenzählung in den Straßenbahnen und Bussen der Halleschen Verkehrs-AG suchen wir für den Zeitraum von 11.03.2019 bis 26.05.2019 zuverlässige und kommunikative Mitarbeiter (w/m/d) in Halle (Saale).Ort: Halle (Saale)Erhebungszeitraum: 1. Periodevom 11.03. bis 31.03.2019 2. Periode vom 06.05. bis 26.05.2019 Hinweis: Zwischen den beiden Perioden streben wir die Mitarbeit in anderen Projekten und Aufträgen an. Die ausschließliche Mitarbeit in nur einer der beiden Perioden ist jedoch selbstverständlich ebenfalls möglich.Schulung: am Freitag, den 01.03.2019 in Halle (Saale)Ihre Tätigkeit: In den Straßenbahnen und Bussen zählen Sie die Fahrgäste und erfassen die Fahrausweise von Menschen mit Schwerbehindertenausweis sowie deren jeweilige Begleitpersonen. Die Erfassung der Daten erfolgt papiergestützt. In der Regel sind Sie im Team von bis zu 6 Personen unterwegs.Ihre Arbeitszeiten: - mögliche Dienstzeiten liegen innerhalb der Bedienzeiten der Linien, d.h. Montag bis Sonntag zwischen ca. 4:00 Uhr und 1:00 Uhr (Folgetag) - durchschnittliche Dienstlänge ca. 8 Stunden - Dienste erfolgen flexibel nach Verfügbarkeit - möglichst viele Verfügbarkeiten in den vorgenannten Zeiträumen erwünschtBezahlung: - bis zu 10,50 EUR je Stunde (je nach Anstellungsart) - zzgl. gesetzlicher Nachtzuschläge bei entsprechenden DienstenAnstellung ist möglich als: - voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (Teilzeit, im Rahmen einer Arbeit auf Abruf) - Minijobber (bis 450 EUR/Monat) - Werkstudent (bis 20 h/Woche)Voraussetzungen für eine Anstellung sind: - Mindestalter 18 Jahre - gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens CEFR-B2-Niveau) - gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit - ein eigenes Mobiltelefon für die Erreichbarkeit im Dienst, Internetzugang über W-LAN - idealerweise eigener Drucker, um Dienstpläne auszudrucken - erfolgreiche Teilnahme an einer SchulungJETZT BEWERBEN: http://www.omnitrend.de/s/sbzhavag2019qk
Heute, 16:45 Uhr Halle -
Mobiler Kundenberater (w/m/d) Energie in der Region Burg in Vollzeit
Die Omniphon GmbH ist eine Projektagentur für Marketing und Vertrieb im Leipziger Zentrum. Bundesweit sind wir für große Auftraggeber aus den Branchen Verkehr und Energie tätig und unterstützen diese mit Know-how und Innovationsgeist bei ihren Aufgaben. Dank unserer hauseigener Abteilungen samt Lettershop, Kundenkommunikationscenter und IT bieten wir dabei sämtliche Leistungen und Maßnahmen effizient aus einer Hand.Für unseren GeschäftsbereichEnergiesuchen wir ab sofort einen Kundenberater (w/m/d) im Bereich Energie. Ihre Tätigkeit: - Sie sind mobil mit Ihrem Dienstwagen im Gebiet Jerichower Land unterwegs und nehmen persönlichen Kontakt zu Haushalten auf. - Sie beraten zu den Strom- und Gasprodukten eines lokalen Energieversorgers und beantworten Fragen zu Abrechnungen und Vertragsinhalten. - Sie verwalten Ihr Einsatzgebiet eigenverantwortlich. - Sie entwickeln neue Vertriebsstrategien und realisieren diese eigenverantwortlich. Arbeitszeiten: - Vollzeit bei 40 Std. die Woche (Mo-Fr) - Teilzeit mit mind. 25 Std. die Woche (Mo-Fr) - die genauen Einsatzzeiten gestalten Sie eigenverantwortlich Das bieten wir Ihnen: - eine attraktive Vergütung (Grundgehalt zzgl. monatlichen Erfolgsbonus) - Dienstwagen und jegliche Arbeitsmaterialien (Bsp. Smartphone, Tablet, Unterlagen) - eine selbstständige und erlebnisreiche Tätigkeit - angenehme Arbeitsatmosphäre Das bringen Sie mit: - einschlägige Erfahrung als Kundenberater - Führerschein der Klasse B - geübt im Umgang mit dem Smartphone und gängigen Office-Programmen - gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen - Pünktlichkeit und FreundlichkeitFür Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser unten stehendes Online-Bewerbungsformular. Ergänzen Sie Ihre Daten bitte um Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Jana Moldenhauer unter 0341 - 91 35 133.Hier geht es zu unserem Online-Bewerbungsformular: http://www.omniphon.de/s/mkbe2018qkn
Heute, 16:43 Uhr Burg -
Servicekraft/ Kellner gesucht
Suche zur Vollanstellung oder Teilzeit Servicekräfte bzw. Kellner. Gute Arbeitsbedingungen und gute Bezahlung. WWW.mylyn.asia
Heute, 15:59 Uhr Baden-Baden -
Revierfahrer Teilzeit (m/w) für Wochenende gesucht ab sofort
Die Firma City Control Mobile Sicherheitsdienste und Alarmtechnik GmbH sucht zur Verstärkung Ihres Teams in Teilzeit einen Mitarbeiter.Wir bieten Ihnen:- übertarifliche Bezahlung möglich + Zuschläge - pünktliche Bezahlung - gutes Arbeitsklima und hilfsbereite Arbeitskollegen - gemischtes Team in allen Altersklassen - Schulungen und Weiterbildungen sind möglich - 2 Wochenenden im Monat garantiert frei - flexible und Familienfreundliche Dienstplangestaltung - 160 - 240 Stunden im Monat möglich - Gründliche Einweisung und Einarbeitung in Deine Aufgaben - Ein professionelles Team, das Dir jederzeit unterstützend zur Seite stehtIhr Profil:- Freundliches und gepflegtes Auftreten - Deutsch in Wort und Schrift - Teamfähig - Sachkundeprüfung nach § 34 a Gewerbeordnung - Nachtaktiv - Keine relevanten Einträge im Führungszeugnis - min. 18 Jahre alt - Führerschein Klasse BFalls Ihnen unser Stellenangebot zusagt, würden wir uns über eine Bewerbung von Ihnen freuen. Und vielleicht gehören Sie dann schon bald zu unserem Team!!!Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise per E-Mail. Bewerbungen per Post werden aber selbstverständlich auch akzeptiert. Gerne können Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.
Heute, 13:52 Uhr Berlin -
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) in Durlach Teilzeit-/Vollzeit gesucht
WIR BIETEN:Optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine 38 Stundenwoche mit Gleitzeitregelung und Home OfficeFlache Hierachien und kurze EntscheidungswegeJunges, symphatisches TeamKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Cola...)DEINE AUFGABEN:Anlage und Pflege von KundenverträgenErstellung und Pflege von KundeneinträgenTelefonischer und schriftlicher Support von KundenEnge Zusammenarbeit mit unserem VertriebDEIN PROFIL:Erfahrung im Umgang mit KundenSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, exzellente KommunikationsfähigkeitenAffinität zu neue Medien und OnlineproduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Heute, 13:23 Uhr Karlsruhe -
Veranstaltungshotline sucht dich!
Du liebst Konzerte oder gehst gerne zu anderen Veranstaltungen wie z.B. Filmnächten? Du telefonierst gerne und kannst Menschen bei ihren Wünschen beraten? Dann bist du bei uns genau richtig!!Du hast keine Lust mehr auf öde Telefonate wo du 100 Mal am Tag das Selbe sagst? Großraumbüros wo du deinen Nachbarn nicht mal mit Namen kennst sind dir zu doof? Dann hau in die Tasten und bewirb dich bei uns!! Wir sind ein aufstrebendes, familiär geführtes Call Center nahe der Wuhlheide im schönen Treptow Köpenick.Zu deinen Aufgaben gehört:Annahme und Bearbeitung telefonischer KundenanfragenBearbeitung von Kundenanfragen via EmailWas du mitbringen solltest:Freude an der Kommunikation mit Menschen per Telefon (Macht Sinn im Call Center oder? ?)Sicherheit in der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form (gern auch Fremdsprachen)solide EDV- KenntnisseWas bekommst du dafür:Ein angenehmes, altersgemischtes Arbeitsumfeldeine umfangreiche Einarbeitungregelmäßige Teamsitzungeneinen sicheren Arbeitsplatzeinen festen Stundenlohn - kostenlose Getränke und weitere VergünstigungenArbeitsort: Treptow-Köpenick Art der Stelle: Vollzeit / Teilzeit flexibel Zu besetzten ab: sofort Arbeitgeber: CALLWAYS Call Center GmbHBist du interessiert? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung!! Wenn du dich noch ein bisschen informieren willst besuche uns unter: www.callways.de oder frag uns einfach unter 030330272144! An der Wuhlheide 232B, 12459 Berlin, Deutschland
Heute, 13:14 Uhr Berlin -
Disponent/in für KFZ Schäden
Wir disponieren KfZ-Gutachter im Rahmen der Schadensabwicklung verschiedener Versicherungen und Sachverständigenorganisationen.Bei uns sind Sie wichtiger Teil eines Teams, das nach umfangreicher Einarbeitung abwechslungsreich Probleme löst.Noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet? Kein Problem - wir sorgen für eine ausführliche Einarbeitung. Sie mögen keine Großraumbüros? Wir sind ein familiäres und kollegiales Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.Kostenlose Getränke und andere Vergünstigungen gehören dazu.Das sind Sie:freundlich und kommunikationsstarkengagiert und helfen gernbeherrschen fließend Deutsch in Wort und Schrifthaben Spaß am Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiertsicher im Umgang mit dem PC und E-MailDas erwartet Sie:Ein nettes und familiäres TeamEin angenehmes und professionelles ArbeitsklimaEin Arbeitszeitmodell das zu Ihnen passt -Vollzeit, TeilzeitQuereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommenEine umfassende Einarbeitung in Systeme und ProzesseBetriebliche AltersvorsorgeWenn Sie noch Fragen haben, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen!CALLWAYS Call Center GmbH An der Wuhlheide 232B 12459 BerlinTel. (+49)30 33027-2144 www.callways.deSöringstr. 3; 19230 Hagenow Registergericht: Amtsgericht Schwerin HRB 8021 Geschäftsführer: Wolfgang Kolley
Heute, 13:14 Uhr Berlin -
Motivierte Callagent/in gesucht
Du hast keine Lust mehr auf öde Telefonate wo du 100 Mal am Tag das Selbe sagst? Großraumbüros wo du deinen Nachbarn nicht mal mit Namen kennst sind dir zu doof? Dann hau in die Tasten und bewirb dich bei uns!! Wir sind ein aufstrebendes, familiär geführtes Call Center nahe der Wuhlheide im schönen Treptow Köpenick.Zu deinen Aufgaben gehört:Annahme und Bearbeitung telefonischer KundenanfragenBearbeitung von Kundenanfragen via EmailWas du mitbringen solltest:Freude an der Kommunikation mit Menschen per Telefon (Macht Sinn im Call Center oder?)Sicherheit in der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form (gern auch Fremdsprachen)solide EDV- KenntnisseWas bekommst du dafür:Ein angenehmes, altersgemischtes Arbeitsumfeldeine umfangreiche Einarbeitungregelmäßige Teamsitzungeneinen sicheren Arbeitsplatzeinen festen Stundenlohn - kostenlose Getränke und weitere VergünstigungenArbeitsort: Treptow-Köpenick Art der Stelle: Vollzeit / Teilzeit flexibel Zu besetzten ab: sofort Arbeitgeber: CALLWAYS Call Center GmbHBist du interessiert? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung!! Wenn du dich noch ein bisschen informieren willst besuche uns unter: www.callways.de oder frag uns einfach unter 030330272144!CALLWAYS Call Center GmbH An der Wuhlheide 232B 12459 BerlinTel. (+49)30 33027-2136 www.callways.deSöringstr. 3; 19230 Hagenow Registergericht: Amtsgericht Schwerin HRB 8021 Geschäftsführer: Wolfgang Kolley
Heute, 13:14 Uhr Berlin -
Mitarbeiter/innen Mieternotdienst
Wir reagieren, wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, wenn das Waschbecken verstopft ist oder der Mieter mit anderen Anliegen Unterstützung braucht.Im Team übernehmen Sie die Anrufannahme und die weitergehende Bearbeitung der Anliegen in den jeweiligen Kundensystemen. Zur Unterstützung verständigen Sie Techniker oder vereinbaren Termine zur Störungsbeseitigung.Noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet? Kein Problem - wir sorgen für eine ausführliche Einarbeitung. Sie mögen keine Großraumbüros? Wir sind ein familiäres und kollegiales Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.Kostenlose Getränke und andere Vergünstigungen gehören dazu.Das sind Sie:freundlich und kommunikationsstarkengagiert und helfen gernbeherrschen fließend Deutsch in Wort und Schrifthaben Spaß am Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiertsicher im Umgang mit dem PC und E-MailDas erwartet Sie:Ein nettes und familiäres TeamEin angenehmes und professionelles ArbeitsklimaEin Arbeitszeitmodell das zu Ihnen passt -Vollzeit, TeilzeitQuereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommenEine umfassende Einarbeitung in Systeme und ProzesseBetriebliche AltersvorsorgeCALLWAYS Call Center GmbH An der Wuhlheide 232B 12459 BerlinTel. (+49)30 33027-2144 www.callways.deSöringstr. 3; 19230 Hagenow Registergericht: Amtsgericht Schwerin HRB 8021 Geschäftsführer: Wolfgang Kolley
Heute, 13:14 Uhr Berlin -
54 jähriger gebildeter deutscher Mann sucht aushilfsweise / stundenweise Beschäftigung jeglicher Art
Ich bin deutscher (nicht eingedeutscht) Staatsbürger arbeite momentan noch Teilzeit als Sicherheits-Offizier bei der US-Armee ( daher 1000% geprüft und "durchleuchet" vom CIA ).Würde in der Sicherheitbranche - gerne auch für privat arbeiten - im Verkauf z.B. im Automobil auch Immobiliensektor, was ich schon öfters getan habe (Maklerschein seit 1982), sowohl Fertighäuser als auch im Gebraucht-Immo-Markt., oder auch als Fahrer da 35 J. unfallfrei (nicht Post + Paketfahrer), evtl. Kranken-Behinderten- Geschäftsfahrer.Auch für alle anderen interessanten Bereiche aufgeschlossen. Habe zu meiner Kaufmanns-Ausbildung, noch eine handwerkliche Ausbildung (Werkzeugmacher/ Feinmechaniker bei Firma Siemens) mit anschließender intensiver Arbeit dort absolviert.Ebenso Sicherheits / Personenschutz / Urlaubs-Haus-Bewachung oder Detektivtätigkeit, da ich die große IHK 34a Sicherheits-Sachkunde - zudem die offizielle Waffensachkunde-Prüfung abgelegt habe, das heißt, könnte auch eigene Firma anmelden eventuell mit Mitarbeiter um dann offiziell als Sicherheitsunternehmen zu agieren.Ich bin loyal, zuverlässig, ungebunden (bis auf pflegebedürftige Eltern um die ich mich kümmere), niveauvoll und diskret, gegenüber meinem Arbeitgeber.Jedoch kein MLM - Multi-Level-Marketing, Verkaufsveranstaltungen und ähnliches.
Heute, 12:38 Uhr Lingenfeld -
Deutscher Mann im besten Alter 54 J vielseitig gebildet, sucht interessante Tätigkeit, gerne Verkauf
Ich bin deutscher (nicht eingedeutscht) Staatsbürger arbeite momentan noch Teilzeit als Sicherheits-Offizier bei der US-Armee ( daher 1000% geprüft und "durchleuchet" vom CIA ).Würde in der Sicherheitbranche - gerne auch für privat arbeiten - im Verkauf z.B. im Automobil auch Immobiliensektor, was ich schon öfters getan habe (Maklerschein seit 1982), sowohl Fertighäuser als auch im Gebraucht-Immo-Markt., oder auch als Fahrer da 35 J. unfallfrei (nicht Post + Paketfahrer), evtl. Kranken-Behinderten- Geschäftsfahrer.Auch für alle anderen interessanten Bereiche aufgeschlossen. Habe zu meiner Kaufmanns-Ausbildung, noch eine handwerkliche Ausbildung (Werkzeugmacher/ Feinmechaniker bei Firma Siemens) mit anschließender intensiver Arbeit dort absolviert.Ebenso Sicherheits / Personenschutz / Urlaubs-Haus-Bewachung oder Detektivtätigkeit, da ich die große IHK 34a Sicherheits-Sachkunde - zudem die offizielle Waffensachkunde-Prüfung abgelegt habe, das heißt, könnte auch eigene Firma anmelden eventuell mit Mitarbeiter um dann offiziell als Sicherheitsunternehmen zu agieren.Ich bin loyal, zuverlässig, ungebunden (bis auf pflegebedürftige Eltern um die ich mich kümmere), niveauvoll und diskret, gegenüber meinem Arbeitgeber.Jedoch kein MLM - Multi-Level-Marketing, Verkaufsveranstaltungen und ähnliches.
Heute, 12:38 Uhr Lingenfeld -
Hauswirtschafter (m/w) in geringfügiger Beschäftigung oder auf Teilzeit-Basis (20 - 30 Std./Woche)
Die Wichtel Akademie München GmbH ist ein privater Betreiber von Kindertagesstätten und steht für hochwertige pädagogische Betreuung, Qualität, Service und Flexibilität. Wir bieten unseren Mitarbeitern 20 individuelle Standorte, die gleichzeitig alle vomWichtel Spiritprofitieren. Denn alle Mitarbeiter haben Freude an der Weiterentwicklung, so gestalten sie gemeinsam durch ihr Wissen und dank zielgruppenspezifischer Fort- und Weiterbildungen das Unternehmen. Wir orientieren uns bei unserer Arbeit an einer kindzentrierten Pädagogik und gestalten die Gruppen in unseren Einrichtungen nach einem Personalschlüssel oberhalb der gesetzlichen Bestimmungen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist die Auswahl und Entwicklung von MitarbeiterInnen, die mit Leidenschaft und Professionalität mit uns arbeiten.WAS WIR IHNEN BIETENEine vielseitige und abwechslungsreiche TätigkeitEin dynamisches, junges Unternehmen mit flachen HierarchienEin Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen könnenEin Team mit Professionalität und Leidenschaft, in dem sich alle KollegInnen mit gegenseitigem Respekt und Unterstützung begegnenIHRE AUFGABENPlanung und Zubereitung der SpeisenOrdnungsgemäße Vorratshaltung und sorgfältiger Umgang mit den LebensmittelnReinigung und Pflege der WäscheReinigung und Desinfektion der gesamten EinrichtungUnterstützung bei z. B.: Feste in der EinrichtungInstandhaltung von Geräten und regelmäßige ReinigungWAS SIE MITBRINGENIdealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren EinrichtungZuverlässige Persönlichkeit, ein hohes Maß an Engagement und DienstleistungsorientierungFlexibilität und Einsatzbereitschaft bei Tätigkeiten außerhalb der generellen Öffnungszeiten der Einrichtungen (Veranstaltungen, Eröffnungen, etc.)Sorgfältige, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin - sehr gerne per E-Mail - an: Wichtel Akademie München GmbH Marcel-Breuer-Str. 17 80807 München
Heute, 12:34 Uhr München -
4
Kundenbetreuer/in m/w/d gesucht
Kundenbetreuer/in m/w/d gesuchtTelefonieren ist Deine Leidenschaft?Du liebst es, für zufriedene Kunden zu sorgen oder deren Probleme zu verstehen und hast Spaß an anspruchsvollen Aufgaben?Hast Du Spaß an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit?Dann bewirb Dich jetzt!Langfristige Position in Vollzeit und Teilzeit möglichJobchancen für Telefon-Profis und QuereinsteigerOptimale Einarbeitung durch ein Fachtraining & Qualitäts-CoachingsBei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten. Wir suchen, anders als die meisten, nicht einfach "Irgendwen" für einen Job. Wir wollen Menschen, die Ihre Talente einbringen und zusammen mit uns etwas erreichen wollen.Deine Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und per MailErmittlung des jeweiligen, kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und schaffst Lösungen, unter anderem durch geeignete ProduktberatungDu sicherst Kundenzufriedenheit auch in kniffligen Situationen: Denn auch, wenn es mal heiß hergeht, behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst freundlich und lösungsorientiert bei der Sache und führst Deine Kunden mit dem nötigenDatenerfassung und Datenbank-PflegeDein Profil:Du bist ausgesprochen kommunikationsstark, sehr aufgeschlossen und bringst viel Überzeugungskraft mitDu hast eine ausgeprägte Servicementalität und kannst unseren Kunden mit einemLächeln am Telefonein außergewöhnliches Service-Erlebnis bereitenDu hast Fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme,Sie sind zeitlich flexibel und zeigen EinsatzbereitschaftWas wir bieten:unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 EUR/hdu wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitetGuter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeitein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindungeine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatzein Attraktives Prämienmodell für geworbene MitarbeiterDie Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten. Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 UhrDeine Perspektive:Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte BezahlungWerde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter bewerbung@ja-dialog.de.Noch mehr Stellenangebote gibt s auf: https://ja-dialog.de/karriere/ Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt stehen Michael Becker und Paul Raddatz unter 030 / 814 892-113 gerne zur VerfügungFragen zu dieser Jobanzeige?ja-dialog GmbH z.H. Michael Becker Singerstr. 109 10179 Berlin Tel: 030/ 814 892-113 Mail: bewerbung@ja-dialog.de
Heute, 11:23 Uhr Berlin -
4
Kundenberater (m/w/d) im B2B Kundenservice (Deutsch/Englisch)
Kundenberater (m/w/d) im B2B Kundenservice (Deutsch/Englisch)Du bist dynamisch und flexibel, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hast in Sachen Kommunikation ein sicheres Händchen auch in schwierigen Situationen?Das Geheimnis unseres Erfolgs ist kein Geheimnis! Es liegt an den verschiedenen Karrieremöglichkeiten und in der Förderung unserer Mitarbeiter (m/w/d).Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Mitarbeiter kommen wir unserer Vision näher.Als ein familiäres und inhabergeführtes und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich!Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Lächeln, wir geben es dir täglich zurück!Deine Aufgaben:Du bist erster Ansprechpartner im 1st-Level-SupportDu berätst und betreust kompetent Kunden im Inbound alle eingehenden Kundenanliegen bei technischen und buchhalterischen AnfragenAuskünfte und Hilfestellungen bei Rückfragen und Problemen auf Deutsch und auf EnglischDokumentation aller KundenanliegenDein Profil:Du bist ein Kommunikationstalent mit verhandlungssicherem Deutsch und Englischkenntnissen in Wort und SchriftDu bist ein verlässlicher Ansprechpartner mit hoher Kunden-, Service- und QualitätsorientierungDu behältst einen kühlen Kopf mit selbstständiger Arbeitsweise, ausgeprägter Lösungskompetenz und EntscheidungsfreudeIdealerweise konntest du schon erste Berufserfahrung im Kundensupport/Kundenberatung sammelnWas wir dir bieten:Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)Eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 EUR/hEine umfassende und hochwertige Einarbeitung, sowie regelmäßige SchulungenEin familiäres Betriebsklima und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäreein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindungeine attraktive Standortlage und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatzein Attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiterbis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen FeiertagenBonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient habenFür die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für sie kostenfreiDeine Perspektive:Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität.Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte BezahlungWerde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des JobcodesB2Büber bewerbung@ja-dialog.de.Noch mehr Stellenangebote gibt s auf: https://ja-dialog.de/karriere/ Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt stehen Michael Becker und Paul Raddatz unter 030 / 814 892-113 gerne zur VerfügungFragen zu dieser Jobanzeige?ja-dialog GmbH z.H. Michael Becker Singerstr. 109 10179 Berlin Tel: 030/ 814 892-113 Mail: bewerbung@ja-dialog.de
Heute, 11:23 Uhr Berlin -
4
Junior Kundenberater (m/w/d) für Deutschland größtes Reiseportal
Junior Kundenberater (m/w/d) für Deutschland größtes ReiseportalDu bist dynamisch und flexibel, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hast in Sachen Kommunikation ein sicheres Händchen auch in schwierigen Situationen? Das Geheimnis unseres Erfolgs ist kein Geheimnis! Es liegt an den verschiedenen Karrieremöglichkeiten und in der Förderung unserer Mitarbeiter (m/w/d). Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Mitarbeiter kommen wir unserer Vision näher.Als ein familiäres und inhabergeführtes und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich!Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Lächeln, wir geben es dir täglich zurück!Deine Aufgaben:Du gibst Auskünfte und führst Umbuchungen, Stornierungen, Neubuchungen und Erstattungen bereits getätigter Buchungen ausDu berätst kompetent und betreust unserer Kunden rund um das Thema ReiseDu dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur VerfügungDein Profil:Du hast erste Praxiserfahrungen im ReisesektorDeine Leidenschaft für den Tourismus und Reisedienstleistungen sorgen auch in turbulenten Zeiten für einen kühlen Kopf bei dirDeine Ausdrucksweise mündliche und schriftliche in Deutsch erlauben dir ein selbstsicheres und positives AuftretenDu verfügst idealerweise über Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma, Merlin, Amadeus oder SabreDu kannst eine Arbeitszeit von mindestens 30 Stunden pro Woche einrichten.Das bieten wir dir:unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 EUR/hdu wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitetGuter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeitein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindungeine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatzein Attraktives Prämienmodell für geworbene MitarbeiterDie Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten. Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 UhrDeine Perspektive:Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte BezahlungWerde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des JobcodesReiseüber bewerbung@ja-dialog.de.Noch mehr Stellenangebote gibt s auf: https://ja-dialog.de/karriere/Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/ Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt stehen Michael Becker und Paul Raddatz unter 030 / 814 892-113 gerne zur VerfügungFragen zu dieser Jobanzeige? ja-dialog GmbH z.H. Michael Becker Singerstr. 109 10179 Berlin Tel: 030/ 814 892-113 Mail: bewerbung@ja-dialog.de
Heute, 11:23 Uhr Berlin -
4
Senior Kundenberater für Deutschland größtes Reiseportal (m/w/d)
Senior Kundenberater für Deutschland größtes Reiseportal (m/w/d)Du bist dynamisch und flexibel, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hast in Sachen Kommunikation ein sicheres Händchen auch in schwierigen Situationen?Das Geheimnis unseres Erfolgs ist kein Geheimnis! Es liegt an den verschiedenen Karrieremöglichkeiten und in der Förderung unserer Mitarbeiter (m/w/d). Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Mitarbeiter kommen wir unserer Vision näher.Als ein familiäres und inhabergeführtes und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich!Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Lächeln, wir geben es dir täglich zurück!Deine Aufgaben:Du gibst Auskünfte und führst Umbuchungen, Stornierungen, Neubuchungen und Erstattungen bereits getätigter Buchungen ausDu berätst kompetent und betreust unserer Kunden rund um das Thema ReiseDu dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur VerfügungDein Profil:Du hast ein Abgeschlossene Ausbildung und/oder relevante Praxiserfahrungen im ReisesektorDu hast in der telefonischen Kundenbetreuung mind. 3 Jahre BerufserfahrungDeine Leidenschaft für den Tourismus und Reisedienstleistungen sorgen auch in turbulenten Zeiten für einen kühlen Kopf bei dirDeine Ausdrucksweise mündliche und schriftliche in Deutsch erlauben dir ein selbstsicheres und positives AuftretenDeine Kenntnisse der Reservierungssysteme Amadeus, Sabre oder Galileo runden Dein Profil ab und Du kannst eine Arbeitszeit von mindestens 30 Stunden pro Woche einrichten.Das bieten wir dir:unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 EUR/hdu wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitetGuter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeitein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindungeine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatzein Attraktives Prämienmodell für geworbene MitarbeiterDie Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten. Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 UhrDeine Perspektive:Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte BezahlungWerde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des JobcodesReiseüber bewerbung@ja-dialog.de.Noch mehr Stellenangebote gibt s auf: https://ja-dialog.de/karriere/ Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt stehen Michael Becker und Paul Raddatz unter 030 / 814 892-113 gerne zur VerfügungFragen zu dieser Jobanzeige?ja-dialog GmbH z.H. Michael Becker Singerstr. 109 10179 Berlin Tel: 030/ 814 892-113 Mail: bewerbung@ja-dialog.de
Heute, 11:22 Uhr Berlin -
5
Tourismuskaufmann (m/w/d) gesucht
Du bist Tourismuskaufmann (m/w/d) ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis?Dann suchen wir Dich für unser Team!Kein Verkauf!Nutze jetzt Deine Chance zum Einstieg in die Welt der Touristik und begeistere unsere Kunden täglich mit Deiner Stimme und Persönlichkeit aufs Neue.Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten.Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen.Deine Aufgabengebiete:Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um das Thema ReiseDu passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen.Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur VerfügungDas bieten wir dir:unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 EUR/hdu wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitetGuter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeitein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindungeine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatzein Attraktives Prämienmodell für geworbene MitarbeiterWas dich erwartet:Ein Spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld in der Welt der TouristikEin attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Herzen von BerlinSehr gute VerkehrsanbindungKostenfreie GetränkeBonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient habenbis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen FeiertagenWeitere Benefits, die Deinen neuen Job noch schöner machenDas solltest du mitbringen:DU verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d)DEINE Leidenschaft sind fremde Kulturen und andere LänderDu verfügst über Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma, Merlin, Amadeus oder SabreDU arbeitest gern flexibel und kannst auch in der Woche deine Freizeit genießenDu arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-KenntnisseDu verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDie Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten. Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 UhrWir bieten dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.Der Job mit dem Sonnenfaktor!Deine Stimme begeistert?Dann werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des JobcodesReiseüber bewerbung@ja-dialog.de.Hier findest du auch weiterführende Informationen zu deinem neuen Arbeitgeber: https://ja-dialog.de/karriere/.Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt stehen Michael Becker und Paul Raddatz unter 030 / 814 892-113 gerne zur Verfügung
Heute, 11:22 Uhr Berlin -
Packhilfen für unser Lager gesucht In Teilzeit & auf 450 Euro Basis
Neue(r) Mitarbeiter/in gesucht!Wir suchen dringendAushilfskräfte, auf 450 Euro Basis und Teilzeitkräfte.Einsatzort ist Viernheim.Die Tätigkeit umfasst das verpacken von Ware, zum Versand.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Heute, 10:28 Uhr Viernheim -
Stellenausschreibungen im Dienstleistungsgewerbe, Personen (FM, Reinigung, Sicherheit)
WIR SUCHEN: - motivierte; zuverlässige - Reinigungs-, Sicherheits-, Servicekräfte für viele Bereiche rund um: Projekte, Objekte, Veranstaltungen, Spezialaufgaben für unsere KundenWir sind seit 2001 unter dem Dach der SECURA tätig, seit den letzten 3 Jahren sind wir mit weiteren SPARTEN (FM, Reinigung) gesund gewachsen und suchen für unser kleines Team (aktuell 60 MA) eine motivierte Verstärkung, gern mit Kollegen*innen, welche viele Aufgaben gern abwechslungsreich übernehmen. Die SECURA Gruppe betreut Liegenschaften und Immobilien umfassend (siehe Website). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als: Sicherheitskraft, Handwerker, Haus-Meister/-techniker, zudem: Servicekräfte (Empfang und mehr), Objektpfleger, Gebäudereiniger oder Helfer, auch in Teilzeit oder auf Minijob-Basis (w/m/d) für die Kunden und Leistungen am Standort Hamburg - gern auch teilweise in ganz Norddeutschland. Nach einer kurzen Befristung als Probezeit kann sich dein Aufgabenhorizont, die an dich übergebene Verantwortung und somit auch deine Stellung im Unternehmen gern für dich als Entwicklung erweitern. Damit verbunden sind dann auch - je nach Eignung eine übertarifliche Bezahlung und andere für dich nützliche und brauchbare Mehrwerte.Bewerbungen können auch gerne direkt an:info@secura-clean.deoder info@secura-personal-gmbh.degesendet werden.Für Rückfragen steht dir dein neuer Kollege von der Geschäftsleitung direkt unter 040 - 244 37 885 gern zur Verfügung.Deine Aufgaben: Die Arbeitszeiten sind vornehmlich zw. 08:00 bis ca. 19:00 Uhr oder in den Morgenstunden vor ca. 8:00 Uhr (auch am Wochenende). Du solltest aber in Abstimmung flexibel sein.Du bist für die Tätigkeiten deiner Eignung, Neigungen (z.B.: Sicherheit, FM, Gebäudereinigung, Helfer, Logistik)zuständig (nach Eignung gern mehr)Tätigkeiten: werden mit dir abgestimmt, für die REINIGUNG z.B. - Grund- und Tagesreinigung, Baureinigung und Sonderflächen, Sonderreinigungen, Objektpflege - umfassend, alle Bereiche, je nach Eignung, Abstimmunges kommen noch weitere Sonderaufgaben auf dich zu, wie: z.B. Hochdruck- und Fassadenreinigung u.a. - je nach Eignung, Qualifikation u.a.Bei anderen Tätigkeiten stimmen wir deine Wünsche und Ansprüche an die Arbeit vorab genau ab, gleichen diese mit den Erfordernissen unserer Kunden ab, deine Zufriedenheit ist unsere Motivation und somit bekommen unsere Kunden aus motivierten LEistungen ein gutes Ergebnis mit uns, durch dich.Dein Profil:Du bist zuverlässigDu arbeitest gewissenhaft und präziseDu bist körperlich belastbarDein Auftreten ist freundlich und kundenorientiertEin Führerschein ist von VorteilDu verfügst über gute Deutschkenntnisse(ggfl. weist du entsprechende Qualifikationen für Aufgaben im Sicherheitsgewerbe explizit bei einem Termin nach, oder sendest die Dateien mit deiner Bewerbung bitte direkt mit: Quali, Führungszeugnis, Schulungen (§34 usw.).Bewirb dich bitte mit vollständigen Unterlagen per E-Mail unter:SECURA-Personal GmbH Großmoorbogen 15 21079 Hamburg Web:www.secura-clean.de www.secura-sicherheitsdienst.deBetreff: )) der Bereich für den du dich bewirbst + Name + Datum ((an: info@secura-clean.deinfo@secura-personal-gmbh.de Rückfragen: direkt unter 040 - 244 37 885 (Geschäftsleitung SECURA Gruppe)
Heute, 10:19 Uhr Hamburg -
Warenverräumer m/w/d im Drogeriemarkt in Rostock gesucht
Wir suchen ab sofort in Rostock zuverlässige, flexible und körperlich belastbare Mitarbeiter (m/w/d) für die Warenverräumung in einem Drogeriemarkt auf Geringfügigkeitsbasis bis 450 EUR oder in Teilzeit.Einsatztage: Di. u. Fr. ab 7:00 Uhr oder Mo. u. Mi. ab 7:30 Uhr für ca. 4 Stunden/EinsatztagAls Warenverräumer (m/w/d) für eine führende Einzelhandelskette haben Sie folgende Aufgaben:- Auffüllen von Waren im Markt - Regalpflege - Kontrolle und Einhaltung des MindesthaltbarkeitsdatumsIhr Profil:- Flexibilität, Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit - Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel, aber keine VoraussetzungFühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre Bewerbung!Telefon: 03329 - 43 24 200Online: https://ad.emdeo.de/ImpulsOneFormShortNew.aspxBitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail nur als PDF akzeptiert werden und in gedruckter Form von uns leider nicht zurückgesendet werden können.
Heute, 10:06 Uhr Rostock
- Reinigungshilfe
- Taegliche Auszahlung
- Bürokauffrau
- Friseurin Gesucht
- Teilzeitjob
- Studentin Sucht Job
- Sekretär
- Bauhelfer
- Chat Moderator
- Telefonistin Gesucht
- Saturn
- Bauer Sucht
- Kleine Drehmaschine
- Werkstudent
- Pflegehilfskraft
- Bedienen
- Go Cart
- Treuetest
- Spielhallenaufsicht
- Informatiker
- Psychologe
- Personalvermittlung
- Baggerfahrer Sucht
- Konditormeister
- Altenpflegehelfer