-
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370926/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ In diesem Team kann jeder nur gewinnenWer uns beauftragt, der holt sich einen kompetenten Berater und Planermit fast 40 Jahren Know-how ins Boot. Eine Erfahrung, von der schonzahlreiche Industrieunternehmen, öffentliche Auftraggeber undVersorgungsunternehmen profitiert haben. Auf den GebietenEnergiemanagement, Energie- und Umwelttechnik, Elektro- und Leittechniksowie Technische Gebäudeausrüstung erbringen wir ganzheitlichePlanungs- und Beratungsleistungen. Die Bandbreite dabei ist groß undumfasst Energieversorgungsanlagen, Industrie- und Verwaltungsbauten,Universitätsliegenschaften, Kliniken u. v. m.? das macht die Mitarbeitin unserem Unternehmen interessant und abwechslungsreich. Bewerben Siesich und verstärken Sie unser Team.Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)Ihre Aufgaben* Erstellung von Debitorenrechnungen in Abstimmung mit denverantwortlichen Projektleitern* Verantwortung für das Forderungsmanagement und Differenzklärung* Prüfung und Begleichung von eingehenden Rechnungen* Vorbereitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie derLohnbuchhaltung für unseren externen Wirtschaftsprüfer* Pflege der Personalakten (Verträge, Urlaub, Krankheit, etc.)Ihr Profil* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährigeBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung* Sicherung Umgang und versierte Nutzung der gängigenMS-Office-Anwendungen* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise* Englisch oder andere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilUnser Angebot* Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit hohem technischenAusstattungsgrad* Möglichkeit zur flexiblen und individuellen Gestaltung derArbeitszeit für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf* Umfängliche Einarbeitung in alle Aufgabengebiete* Möglichkeit zu individuellen Schulungen und Weiterbildungen* Mitarbeit in einem Unternehmen mit überschaubarer Größe, flacherHierarchie und angenehmen Betriebsklima* Leistungsgerechte Vergütung mit fortschrittlicherErfolgsbeteiligung und hervorragenden SozialleistungenWenn Sie diese Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung perE-Mail an [ Siehe Info unten ]Schöttlestraße 34 A70597 Stuttgart (Degerloch)0711 76988-0www.eproplan.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370926/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Stuttgart -
Mitarbeiter (m/w/d) Finance / Controlling
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3370223/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Mitarbeiter (m/w/d) Finance / ControllingPetersbrunner Str. 2, 82319 StarnbergVollzeit / UnbefristetAls kompetenter Entwicklungspartner für zukunftsweisendeHybridlösungen statten wir Fahrzeuge und Schiffe nationaler undinternationaler Kunden aus. Seit über 30 Jahren sorgen wir mit hocheffizienten technischen Stromerzeugungssystemen und Antriebssystemenfür mehr Leistung in militärischen Fahrzeugen ? und das in einer derreizvollsten Gegenden Deutschlands. Zur Verstärkung unseres FinanceTeams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter(m/w/d) Finance / ControllingIhre Aufgaben* laufendes Controlling und Reporting sowie Erstellung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit demFinanz-Team (US-GAAP und HGB)* Projektcontrolling, Überwachung der Projektbudgets, Unterstützungder Projektleiter bei der Kostenplanung, sowie Pflege derAuftragsdaten und ?Dokumente im ERP System.* Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen im Controlling* Selbständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung sowie Abwicklungdes kompletten Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)* Unterstützung interner und externer Audits* Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater* Ausbau der Nutzung des ERP SystemsIhr Profil* Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit denSchwerpunkten Rechnungswesen und Controlling. Alternativ einekaufmännische Ausbildung und langjährige einschlägigeBerufserfahrung, bevorzugt in einem US Konzern.* Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einemmittelständischen Unternehmen aus der Automotive- oderMaschinenbaubranche* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, Anwenderkenntnisse mitERP Systemen* Kenntnisse in HGB sowie US-GAAPSie erwartet ein freundliches, inspirierendes und offenesArbeitsumfeld, kurze, unbürokratische Entscheidungswege sowiezahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter AngabeIhrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an [ Siehe Info unten ]Jetzt BewerbenKontakt+49 8151 262 0StandortPetersbrunner Str. 282319 StarnbergL3 Magnet-Motor GmbHPetersbrunner Str. 282319 Starnberg+49 8151 262 0www.magnet-motor.dewww.L3Harris.com__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3370223/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
04.03.2021 Seewiesen -
Finanzbuchhalter (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3429519/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________FAS ist ein seit über 45 Jahren weltweit tätiges Unternehmen für dieHerstellung von kompletten Gasfüll- und Versorgungsanlagen,Betankungssystemen sowie Anlagenkomponenten für LPG-, LNG- undIndustrieanwendungen.Wir erweitern unsere Aktivitäten und suchen in Vollzeit:Finanzbuchhalter (m/w/d)Ihre Aufgaben:* Bearbeitung, Kontierung, Erfassung aller Ein- undAusgangsrechnungen, Bank- und Kassenbelegen* Umsatzsteuervoranmeldungen* Monatsabschlüsse (BWA), vorbereitende Jahresabschlussarbeiten* Zuarbeit für die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater* Offenes Posten Management* In- und Ausländischer Zahlungsverkehr* ReisekostenabrechnungenIhr Profil:* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einemUnternehmen oder bei einem Steuerberater* Ggf. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter(in)* Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung eines Unternehmensoder bei einem Steuerberater* Sehr gute DATEV-Kenntnisse* Kenntnisse in SFIRM oder ähnlicher Software zur Zahlungsabwicklung* Grundkenntnisse der englischen Sprache* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise* Bereitschaft zur Übernahme von VerantwortungWas wir Ihnen bieten:Eine intensive Einarbeitung, ein anspruchsvolles Aufgabengebiet miteinem hohen Maß an Eigenverantwortung und die Mitarbeit in einerdynamischen und innovativen Firmengruppe in angenehmer Atmosphäre.Sie suchen eine neue Herausforderung, sind motiviert, teamfähig undflexibel?Dann bewerben Sie sich bei Herrn Andreas Jeremias:FAS Flüssiggas-Anlagen GmbHPeiner Str. 217, 38229 SalzgitterTel. 05341/8697-56E-Mail: [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3429519/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
02.03.2021 Salzgitter -
Bilanzbuchhalter (m/w/d) #1
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424931/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ WIR SUCHEN EINEN BILANZBUCHHALTER (M/W/D)befristet im Rahmen einer EIternzeitvertretung, zur Verstärkung unseres Bereiches Controlling und Finanzen in Ludwigshafen.Sie haben Spaß an neuen Aufgaben und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Was kann Strom bewegen? Wir sagen: E-Mobilität, digitale Lösungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Weil Strom eben mehr ist als nur bewegte Ladung. Seit über 100 Jahren arbeiten wir stets mit Blick in die Zukunft. Wir stehen nicht still und brennen für Innovationen. Mit anderen Worten: Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche. Das klingt interessant? Dann werden Sie Teil der Pfalzwerke-Gruppe und unterstützen Sie uns unsere Vision weiter voranzutreiben. Bewerben Sie sich noch heute. Diese Aufgaben warten auf Sie:Sie sind verantwortlich für die laufende Buchführung der KonzerngesellschaftenSie erstellen Monats- sowie Quartalsberichte und führen Abstimmungen des Lieferungs- und Leistungsverkehrs durchSie sind zuständig für die Erstellung der Jahresabschlüsse und Lageberichte für diverse Konzerngesellschaften, in Abstimmung mit der jeweiligen GeschäftsführungSie betreuen Wirtschaftsprüfer bei der JahresabschlussprüfungSie beraten die Geschäftsführung der Konzerngesellschaften bei biIanziellen EntscheidungenDiese Qualifikationen bringen Sie mit:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum BilanzbuchhalterSie bringen einschlägige Berufserfahrung im biIanziellen Umfeld mit inkl. hoher BilanzsicherheitSie besitzen Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) sowie Grundkenntnisse im SteuerrechtSie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDarauf können Sie sich freuen:Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich stets entwickelnden UnternehmenEin motivierendes Umfeld in dem eigenverantwortliches Arbeiten Freude macht und neue Ideen willkommen sindAttraktive Vergütung sowie eine Vielzahl von weiteren Leistungen: Erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Bildungsurlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Zertifizierung), firmeneigene KantineUnd was für uns ganz wichtig ist: ein persönlicher wertschätzender Umgang, der die Zusammenarbeit in unserer Unternehmensgruppe prägt.Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann begeistern Sie uns und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen im pdf-Format mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Ihre Ansprechpartnerin für Bewerbungen erreichen Sie unter:PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT Personal und Juristische Dienste Frau Anna-Katarina Ihrig Kurfürstenstr. 29, 67061 Ludwigshafen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424931/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
01.03.2021 Ludwigshafen -
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Mergler & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH - Teilzeit - Vollzeit - Wir sind eine expandierende, mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft im Verbund mit Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Wir betreuen interessante Mandate sämtlicher Rechtsformen, Branchen und Größen. Wir bieten neben einer sehr guten Vergütungsstruktur zahlreiche Benefits und hohe Flexibilit...
27.02.2021 Langenselbold -
Legal Assistant / Assistent Rechtsabteilung (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3354719/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________WIR ÜBER UNSMit über 9.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group einweltweit führender Anbieter von hochwertigen business-Dienstleistungenfür global operierende und investierende Kunden. Unsere spezialisiertenFinanz- und Verwaltungsdienstleistungen helfen unseren Kunden dabei,ihre Unternehmensstrukturen, Gesellschaften und Investmentfonds inverschiedenen geographischen Regionen aufzusetzen und zu verwalten.Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u. a.im Personalwesen und bei den Gehaltsabrechnungen, bei der Erstellungder Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Unser Team inDeutschland besteht aktuell aus 70 Mitarbeitern an den StandortenFrankfurt am Main und München.Werden auch Sie ein Teil unseres TMF-Teams mit flachen Hierarchien undlangfristigen Karriereperspektiven! Wenn Sie Interesse an einemabwechslungsreichen und internationalen Umfeld haben, in dem Sie sichvom ersten Tag an aktiv einbringen und mitgestalten können, sind Siebei uns richtig!An unserem Standort Frankfurt am Main suchen wir zur Unterstützungunserer Rechtsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenLegal Assistant /Assistent Rechtsabteilung (m/w/d)IHRE AUFGABEN* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, Überwachung vonFristen und Wiedervorlagen sowie Bearbeitung des Posteingangs* Direkte Kommunikation mit überwiegend internationalen Kunden,Rechtsanwaltskanzleien, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern sowieBehörden* Veröffentlichung bzw. Hinterlegung von Jahresabschlüssen undKonzernabschlüssen sowie Veröffentlichungen von sonstigenGesellschaftsbekanntmachungen beim elektronischen Bundesanzeiger* Administrative Begleitung von gesellschaftsrechtlichen Prozessen,z.B. Gesellschaftsgründungen, Liquidationen, Geschäftsführer- undSatzungsänderungen* Gewerbeanmeldungen sowie Um- und Abmeldungen* Korrespondenz nach Stichwortangabe sowie selbständigDAS BRINGEN SIE MIT* Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Rechtsanwalts- oderSteuerfachangestellte(r), Rechts- oder Steuerassistenz,Bürokaufmann/-frau* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenzin der Rechtsabteilung eines Unternehmens, einerRechtsanwaltskanzlei oder einem Steuerberatungs- oderWirtschaftsprüfungsunternehmen* Gutes Dienstleistungsverständnis, Organisationstalent undBelastbarkeit* Grundverständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und idealerweiseKenntnisse im Gesellschaftsrecht* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Guter Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word, Outlook)DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3354719/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Frankfurt -
Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364516/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- undSteuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Dresden und weiterenNiederlassungen u.a. in Lübben. Derzeit beschäftigen wir rund 80Mitarbeiter, davon 12 Berufsträger (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater,Rechtsanwälte - teilweise mit Doppelqualifikation).Wir betreuen neben Unternehmen auch Insolvenzverwalter undEigenverwalter bei der Verfahrensführung und begleiten Unternehmen beiSanierungs- und Restrukturierungsverfahren im betriebswirtschaftlichenund steuerlichen Bereich.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dresden undLübbenLohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Zu Ihren Hauptaufgaben zählen* die Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten,* die Erstellung der erforderlichen Bescheinigungen,* die Beratung zu Fragestellungen aus dem Lohnsteuerrecht undSozialversicherungsrecht.Sie passen zu uns, wenn Sie* eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben und überBerufserfahrung innerhalb der Lohn- und Gehaltsbuchhaltungverfügen,* Grundlagen im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht besitzen,* über gute DATEV und MS Office Kenntnisse verfügen,* serviceorientiertes Arbeiten gewohnt, kommunikativ und zuverlässigsind,* Sie gerne im Team arbeiten und* offen für neue Herausforderungen und Aufgaben sind.Wir bieten Ihnen* Anspruchsvolles Aufgabengebiet und gute Entwicklungsmöglichkeiten* Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub* Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung und Ausstattung derArbeitsplätze* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und weitereVergünstigungen* Mittagsversorgung im MitarbeitercasinoWir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- undSteuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Dresden und weiterenNiederlassungen u.a. in Lübben. Derzeit beschäftigen wir rund 80Mitarbeiter, davon 12 Berufsträger (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater,Rechtsanwälte - teilweise mit Doppelqualifikation).Wir betreuen neben Unternehmen auch Insolvenzverwalter undEigenverwalter bei der Verfahrensführung und begleiten Unternehmen beiSanierungs- und Restrukturierungsverfahren im betriebswirtschaftlichenund steuerlichen Bereich.Interesse geweckt?Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit demVermerk "stellenanzeigen.de", vorzugsweise per e-Mail an[ Siehe Info unten ]oder schriftlich anGraf Treuhand GmbHpersönlich/vertraulichFrau Anja KrönkeLortzingstraße 3701307 DresdenTel.: 0351/3166930www.graf-treuhand.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364516/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Dresden -
Buchhalter / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364515/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- undSteuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Dresden. Derzeit beschäftigenwir rund 80 Mitarbeiter, davon 12 Berufsträger (Wirtschaftsprüfer,Steuerberater, Rechtsanwälte - teilweise mit Doppelqualifikation).Neben der klassischen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung betreuenwir Insolvenzverwalter und Eigenverwalter bei der Verfahrensführung undbegleiten die wirtschaftliche Sanierung und Restrukturierung im Rahmenvon Eigenverwaltungsverfahren im betriebswirtschaftlichen undsteuerlichen Bereich.Für unseren Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktBuchhalter / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)Ihre Hauptaufgaben* Sie bearbeiten Finanzbuchhaltungen für Unternehmen imInsolvenzverfahren* Sie unterstützen Unternehmen in Insolvenz bei der Erstellung derBuchhaltung und* Sie beraten Unternehmen in buchhalterischen und umsatzsteuerlichenFragenIhr Profil* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder den Abschlussals Steuerfachangestellte/r oder sind Bilanzbuchhalter/in* Sie haben Berufserfahrung innerhalb des Rechnungswesens oder derBuchhaltung eines Unternehmens bzw. einerSteuerberatungsgesellschaft* Sie haben Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht* Sie sind im Umgang mit Word und Excel versiert* Sie arbeiten gern im Team und* Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise und bringen dieBereitschaft mit, Verantwortung für Ihre Arbeit zu übernehmen* Wenn Sie Kenntnisse der Software Winsolvenz mitbringen, wäre dasvorteilhaft, ist aber nicht VoraussetzungUnser Angebot* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit* Ein gutes Team und umfassende Einarbeitung* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern undextern* Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub* Moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung der Arbeitsplätze* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und weitereVergünstigungenWir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- undSteuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Dresden. Derzeit beschäftigenwir rund 80 Mitarbeiter, davon 12 Berufsträger (Wirtschaftsprüfer,Steuerberater, Rechtsanwälte - teilweise mit Doppelqualifikation).Neben der klassischen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung betreuenwir Insolvenzverwalter und Eigenverwalter bei der Verfahrensführung undbegleiten die wirtschaftliche Sanierung und Restrukturierung im Rahmenvon Eigenverwaltungsverfahren im betriebswirtschaftlichen undsteuerlichen Bereich.Klingt das für Sie interessant?__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364515/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
26.02.2021 Dresden -
4
Kaufmännische Kraft (m/w/d)
Unique bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden , einem bekannten Unternehmen der Holz und Kunststoffindustrie, erwartet Sie eine interessante Perspektive! Wir geben Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit tariflich geregelter Bezahlung, vielen Zusatzleistungen sowie beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie in Festanstellung.Ihre Aufgaben: Gesamtes Spektrum der Buchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Konsolidierung (auch von Auslandsgesellschaften) Definition von Verrechnungspreisen und Fremdwährungsmanagement Mitwirkung bei der Erstellung von monatlichen Bankenberichten Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mwd und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Analytisches, prozessorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Strukturierte Arbeitsweise, hohe Loyalität sowie Eigeninitiative und Flexibilität Sicher Umgang mit ERP-Systemen und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: unbefristetes Arbeitsverhältnis gezielte Einarbeitung & Weiterbildung flexibles Gleitzeitmodell Bildungsurlaub & finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen Gesundheitsförderung, Kantine & betriebliche Altersvorsorge Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne senden Sie uns, ganz unkompliziert, Ihre Unterlagen per WhatsApp an 01602341695.
25.02.2021 Crailsheim -
Wirtschaftsprüfer*in Corporate Finance (m/w/d)
Becker Büttner Held - Vollzeit - Deshalb unterstützen rund 600 Mitarbeiter*innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten – vor und hinter den Kulissen. Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n Wirtschaftsprüfer/Wirtschaftsprüferin Corporate Finance (m/w/d) in München. Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für d...
25.02.2021 München -
Wirtschaftsprüfer*in M&A (m/w/d)
Becker Büttner Held - Vollzeit - Mindestens 6 – 8 Jahre Berufserfahrung in den relevanten Bereichen (Prüfung, Corporate Finance, M&A Boutique, Investment Bank, Deal Advisory) mit einschlägiger Führungsverantwortung. Abgelegte Berufsexamina (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, CFA, CPA) . Idealerweise ein Masterstudium Management und Technologie (TUM-BWL). Als BBH-Gruppe e...
24.02.2021 München -
JAVA-Fullstack-Entwickler (m/w/d)
Wirtschaftsprüferkammer - Vollzeit - Dokumentation, Wartung und Pflege der entwickelten Softwarekomponenten sowie Unterstützung bei der Konfiguration und Wartung der Server (Tomcat, Websphere Application Server) gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Die Wirtschaftsprüferkammer (WPK) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, deren Mitglieder alle Wirtschaftsprüfer, verei...
24.02.2021 Berlin -
Steuerfachwirt, Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter (m/w/d)
HBM Hecht Bingel Müller & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater - Vollzeit - Für unseren Standort in Freiburg suchen wir in Vollzeit eine/n Steuerfachwirt, Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter (m/w/d) Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Daher legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit. Bei uns erwartet Sie daher eine abwechslungsreiche Tä...
23.02.2021 Freiburg -
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Dr. Jürgen Kaufmann Wirtschaftsprüfer und Steuerberater - Teilzeit - Vollzeit - Wir sind eine aufstrebende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in attraktiver Citylage von Frankfurt am Main. Unser Team aus erfahrenem Wirtschaftsprüfer, kompetenten Steuerberatern und bewährten Fachkräften betreut Unternehmen aller Rechtsformen, Freiberufler und Pr...
22.02.2021 Frankfurt -
Leiter SAP (m/w/d)
DIBAG - Vollzeit - Sicherstellung von Prozessergebnisstabilität durch Analyse und Diagnosen von Geschäftsprozessen Steuerung externer Dienstleister, Verantwortung für Verhandlung von Service und Dienstleistungsverträgen Abstimmung mit Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare...
22.02.2021 München -
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
DIS AG - Vollzeit - Einführung eines ERP-Systems Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und das Finanzamt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Langjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Bilanzbuchhaltung Vorteilhaft Rechnungslegungskenntnisse in IFRS Sichere... Die DI...
22.02.2021 Bamberg -
Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
JOST-Werke Deutschland GmbH - Vollzeit - Erstellung des monatlichen Reportings nach Konzernanforderungen • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden • Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften hinsichtlich SAP • Projektaufgaben Was Sie mitbringen • Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), alternativ betriebswirtschaftliches Studium...
22.02.2021 Neu-Isenburg -
Wirtschaftsprüfer / WP Cand. (m/w/d)
Becker Büttner Held - Vollzeit - Parkplätzen und Duschräumen für Sportler Essenszuschüsse für unser Restaurant, Heißgetränke und Wasser kostenfrei Zahlreiche Sport- und Fitnessangebote Kitazuschüsse für BBH-Eltern sowie weitere Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mitarbeitervergünstigun... Als energiegeladene Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberater...
22.02.2021 München -
Buchhalter / Accountant (m/w/d) - Client Accounting
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3354718/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________WIR ÜBER UNSMit über 9.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group einweltweit führender Anbieter von hochwertigen business-Dienstleistungenfür global operierende und investierende Kunden. Unsere spezialisiertenFinanz- und Verwaltungsdienstleistungen helfen unseren Kunden dabei,ihre Unternehmensstrukturen, Gesellschaften und Investmentfonds inverschiedenen geographischen Regionen aufzusetzen und zu verwalten.Unsere Kerndienstleistungen unterstützen Unternehmen aller Größen u. a.im Personalwesen und bei den Gehaltsabrechnungen, bei der Erstellungder Buchhaltung und der allgemeinen Verwaltung. Unser Team inDeutschland besteht aktuell aus 70 Mitarbeitern an den StandortenFrankfurt am Main und München.Werden auch Sie ein Teil unseres TMF-Teams mit flachen Hierarchien undlangfristigen Karriereperspektiven! Wenn Sie Interesse an einemabwechslungsreichen und internationalen Umfeld haben, in dem Sie sichvom ersten Tag an aktiv einbringen und mitgestalten können, sind Siebei uns richtig!An unseren Standorten Frankfurt am Main und München suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenBuchhalter / Accountant (m/w/d) ? Client AccountingAls Buchhalter (m/w/d) sind Sie bei der TMF Deutschland AGhauptsächlich für die termingerechte und korrekte Handhabung eineskomplexen Kundenportfolios verantwortlich. Der Verantwortungsbereichumfasst neben der täglich anfallenden Buchhaltung der Gesellschafteneine enge Kommunikation mit unseren Kunden.WEITERE AUFGABEN* Erstellung und Überprüfung von Finanzberichten* Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch* Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der monatlichen,quartalsmäßigen und jährlichen Finanzreporte nach HGB, IFRS oderUS-GAAP in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung und dem Team* Erstellung von Ad-hoc-Berichten* Kommunikation mit Kunden, Steuerberatern, Banken,Wirtschaftsprüfern, Anwälten, Investment- Managern oder anderenParteien* Überwachung des ZahlungsverkehrsIHR PROFIL* Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzenoder abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d)* Mehrere Jahre praktische Berufserfahrung, idealerweise bei einerinternationalen Wirtschaftsprüfung* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse* Lösungsorientierung und Dienstleistungsbereitschaft* TeamfähigkeitDAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen,internationalen Konzern* Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraumund Eigenverantwortung* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreicheindividuelle Weiterbildungsmöglichkeit __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3354718/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
20.02.2021 Frankfurt -
Steuerfachkraft (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3408493/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ Lothar Kühnast Wirtschaftsprüfer - SteuerberaterWir sind eine Kanzlei mit 12 Kollegen in Aachen und suchen zurVerstärkung unseres Teams eine versierte Steuerfachkraft (m/w) für dieselbstständige Bearbeitung von Lohnmandaten und Finanzbuchhaltungensowie zur Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen undSteuererklärungen.Sie haben Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen gesammelt undsind vertraut im Umgang mit DATEV- Anwendungen, idealerweise auchDATEV-Unternehmen-online, sowie mit der Anwendung vonMS-Office-Programmen. Sie zeichnen sich durch Bereitschaft zueigenverantwortlichem Handeln sowie Teamgeist als auch Flexibilitätaus.Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld, einsympathisches Team und interessante Aufgaben im direkten Kontakt zuMandanten sowie ein angemessenes Gehalt als auch adäquateFortbildungsmöglichkeiten.Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:Lothar Kühnast Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Neuköllner Straße 152068 Aachen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3408493/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.02.2021 Aachen -
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3349453/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutendereuropäischer Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen undKunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt und fertigt auf Basis einernunmehr 70-jährigen Erfahrung hochwertige Produkte, die bereits heuteAnforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe imMarkt setzen. Die Erzeugnisse der FEP haben durch innovativeKonstruktionen, höchste Qualitätsstandards und weitüberdurchschnittliche Zuverlässigkeit zu der Marktführerschaft inverschiedenen Segmenten beigetragen. Als Forschungs- undEntwicklungslieferant steht FEP auch zur Lösung schwieriger und weit indie Zukunft reichender Problemstellungen zur Verfügung.FEP hat sich für die Zukunft neue ehrgeizige Ziele gesetzt und wird inallen Segmenten stark wachsen. Mit dem hohen Bekanntheitsgrad werdeneine weltweite Expansion und der Ausbau der Marktführerschaftkonsequent weiter verfolgt.Wir suchen für unsere Abteilung ?Finanzbuchhaltung? am StandortLeupoldishain, in Teilzeit, ab sofort eine/-nMitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (w/m/d)Ihr Aufgabengebiet:* Durchführung der Monatsabschlusstätigkeiten sowie der operativenKostenrechnung* eigenständige Kontierung, Prüfung und ordnungsgemäße Buchung vonlaufenden Geschäftsvorfällen sowie Kontenpflege* Durchführung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung* Buchung, Kontrolle und Ablage der Ein- und Ausgangsrechnungen* Vorbereitungsarbeiten bei der Erstellung des Jahresabschlusses,Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern* Erledigung statistischer Aufgaben und monatlicher Meldungen, wiezusammenfassende Meldungen an das Bundesamt für Finanzen, sonstigeLandes- und Bundesstatistiken* Bearbeitung von Förderanträgen, Erarbeitung von Mittelabrufen, wieInvestitionszulagen oder SAB-FörderungenIhr Profil:* Sie verfügen über eine abgeschlossene mindestens 3-jährigefachspezifische Berufsausbildung, ggf. mit Fortbildung zum Fachwirtbzw. mit zusätzlichen Fortbildungen oder Spezialisierungen odereine vergleichbare Qualifikation* Sie besitzen vertiefte Fachkenntnisse im Bereich derFinanzbuchhaltung und haben ein ausgeprägtesbetriebswirtschaftliches Gesamtverständnis* Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden IhrProfil abWir bieten:* interessante Aufgaben* gutes Arbeitsumfeld* attraktives Gehalt* variable Arbeitszeit (Gleitzeit)Wenn Sie mit uns in eine neue berufliche Zukunft starten wollen, dannsenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe IhrerGehaltsvorstellungen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3349453/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
19.02.2021 Gohrisch -
Bilanzbuchhalter / Buchhalter / Accountant (w/m/d) in Vollzeit
Transdev GmbH - Vollzeit - Quartalsabschlüsse ✓ Erstellen der Jahresabschlussunterlagen wie Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung und Anhang in Zusammenarbeit mit unseren Wirtschaftsprüfern ✓ Fristgerechtes Erstellen der E-Bilanzen für die Gesellschaften der Konzerngruppe Wir wünschen uns von Ihnen: ✓ Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder kaufmännische Beruf...
18.02.2021 Berlin -
Prüfungs- und Steuerassistent (m,w,d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3280458/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Prof. Dr. Ludewig + Sozien - Wirtschaftsprüfer - SteuerberaterProf. Dr. Ludewig + Sozien ist seit 100 Jahren eine überregional tätigeWirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz inKassel sowie diversen Niederlassungen, ergänzt durch weltweiteKooperationen. Um unsere Mandanten bestmöglich betreuen zu können,suchen wir engagierte Mitarbeiter (m, w, d), die unsere Teams fachlichund menschlich optimal ergänzen.Zur weiteren Verstärkung unserer Kanzlei in Kassel suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt qualifiziertePrüfungs- und Steuerassistenten (m, w, d)Ihr Profil* Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium haben Sie mit Erfolgabsolviert, sei es mit Diplom oder als Bachelor bzw. Master.* Idealerweise waren Ihre Studienschwerpunkte Rechnungswesen, Steuernund Finanzen.* Berufserfahrung oder eine Berufsausbildung sind von Vorteil, aberkeine Voraussetzung.* Sie überzeugen mit hoher Einsatz- und Lernbereitschaft, schätzendas Arbeiten im Team und verfügen über ein sicheres Auftreten.* Sie arbeiten dienstleistungsorientiert.* Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.Ihre Aufgaben* Die qualifizierte Erstellung von Jahresabschlüssen sowie dieMitwirkung bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssenüberwiegend nach HGB.* Die laufende und projektorientierte steuerliche undbetriebswirtschaftliche Beratung.Wir bieten Ihnen* Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einer freundlichen undteamorientierten Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter Vergütungund guten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.* Regelmäßige und attraktive Weiterbildungsangebote sowie gezielteUnterstützung, wenn Sie das Steuerberater- undWirtschaftsprüferexamen absolvieren möchten.* Eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Warum zu uns?Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unsererMitarbeiter, die Verantwortung suchen und bereit sind, sich täglichneuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen.Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mitGehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per Email an:[ Siehe Info unten ]Prof. Dr. Ludewig + SozienWirtschaftsprüfer ? SteuerberaterFriedrichsstraße 11 ? 34117 Kassel0561 700020 www.ludewig-sozien.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3280458/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
17.02.2021 Kassel -
Teamlead Accounting (m/w/d)
Michael Page - Vollzeit - für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung • Analyse sowie Digitalisierung und permanente Weiterentwicklung aller Finanzprozesse • Ansprechpartner für Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfer Anforderungsprofil • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusat...
17.02.2021 Leipzig -
Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft w/m/d
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3317796/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ WIR stellen ein!Wir sind ein stark wachsendes, mittelständisches Unternehmen derNeuenhauser Firmengruppe mit Sitz in Rathenow. MAP GmbH fertigt für dieBereiche Maschinen- und Anlagenbau in der Serien- undEinzelteilfertigung. Ab dem 01.03.2021 suchen wir, inVollzeit/Teilzeit, eine/nMitarbeiter in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (w/m/d)Ihre zukünftigen Aufgaben:* Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, inkl. allerVor- u. Nacharbeiten* Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten,sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen* Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfernsowie Begleitung von SV- und Steuerprüfungen* Prüfung und Erfassung der Urlaubs- und Krankheitstage* Stammdatenpflege und Pflege von Zeiterfassungsdaten im ERP-System* Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und zum Personalwesen* allgemeine administrative AufgabenFolgendes trifft auf Sie zu:* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit SchwerpunktLohnbuchhaltung oder vergleichbar* mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Lohn- undGehaltsabrechnung* Sie überzeugen mit Fachwissen im Lohnsteuer-, Arbeits- undSozialversicherungsrecht und guten ERP-Kenntnissen* sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Werkzeugen wie MS-Excel zurErstellung von Statistiken und Auswertungen* ein verbindliches und sympathisches Auftreten sowie höchsteDiskretion* ausgeprägte Zuverlässigkeit und Dienstleistungsbereitschaft* absolute Teamplayer-QualitätenWenn Sie dann eine/r von uns bist:* Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben* Mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten lernen Sie stetig Neuesund verfeinern Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten* Sie erleben eine kooperative Unternehmenskultur, die von einempartnerschaftlichen Umgang geprägt istGenau das Richtige für Sie?Dann lernen wir uns doch einfach kennen!Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch.MAP Maschinen- & Apparatebau Produktions GmbHHerr Kuhnert I Frau ZiegelmannGrünauer Weg 121 I 14712 Rathenow I 03385 ? 565 150[ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3317796/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
16.02.2021 Albertsheim
- Azubine
- Tischler Sucht Arbeit
- Altenpflegefachkraft
- Steueranlage
- Heilerziehungspfleger
- Kredit Angebot
- Darsteller Gesucht
- Hilfsarbeiter
- Sachsenenten
- Fachlagerist
- Katalogverteiler
- Hilfe Geld
- Büroarbeiten
- Küchenleiter
- Konstrukteur
- Kabelmonteur
- Toranlage
- Gs Auftrag
- Innenputz
- Projektleiter
- Krankenpflege
- Geschäftsführerin
- Vermittler
- Altenpflegehelfer
- Reifenmonteur