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Logopäde/in (m/w/d) - überdurchschnittliche Bezahlung - gutes Arbeitsumfeld - harmonisches Team
Sie wollen sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und Ihre fachliche Kompetenz entfalten können?Dann sind Sie bei uns richtig!Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser kleines Team eine(n), sympathische(n), teamfähige(n) und engagierte(n) Logopädin / Logopäden.Die Praxis Isolde Häußermann besteht seit 13 Jahren, hat fachlich einen sehr guten Ruf und wir sind im Gesundheitssektor gut vernetzt.Unserem Team ist eine entspannte, humor- und vertrauensvolle Zusammenarbeitwichtig. Die Arbeitszufriedenheit hat bei uns einen hohen Stellenwert und so gehen wir auch miteinander um.Sie erhalten ein überdurchschnittliches Gehalt, berufliche Fortbildungen und wir tauschen uns bei einer wöchentlichen Teamsitzung regelmäßig aus.Wir ermöglichen ein hohes Maß an Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und für die Urlaubsplanung.Wenn Sie eine zusätzliche private Altersversorgung haben oder abschließen wollen, beteiligt sich die Praxis daran.Die gut ausgestattete Praxis mit vielfältigen Therapiematerialien liegt in der schönen Altstadt von Bietigheim-Bissingen.Sie haben ein eigenes Behandlungszimmer.Gute Einkaufsmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.Wenn Sie Berufsanfängerin oder Berufsanfänger sind, helfen wir Ihnen gerne beim Start ins Berufsleben.Über Ihre Bewerbung, gerne auch per eMail, würden wir uns sehr freuen und Sie gerne zu einem ersten Kennenlernen einladen.Mit herzlichen GrüßenIhre Praxis Isolde HäußermannPraxis für Logopädie und LerntherapieIsolde HäußermannZiegelstr. 3 + 574321 Bietigheim-Bissingeninfo@logopaedie-haeussermann.deTel.: 0174 3406 347
05.02.2021 Bietigheim-Bissingen -
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Fotomodel, gerne Anfängerin, für das Projekt Boudoir
Für ein Studioprojekt wird ein Model gesucht. Alter ab 18 Jahre, gerne Anfängerin oder auch Best Ager. Es sollen Aufnahmen von Portrait bis verdeckter Akt gemacht werden. Das Model kann eine Person ihres Vertrauens mit zum Shooting bringen. Das Model erhält einen entsprechenden Vertrag indem eine Vergütung für An- und Abfahrt und die Tätigkeit im Studio vereinbart wird. Außerdem werden ihr die Fotos kostenlos zur Verfügung gestellt.Als älterer, ambitionierter Fotograf freue ich mich auf eine Zusammenarbeit.Gerne sende ich einige Fotos meiner bisherigen Arbeiten, wenn auch Sie Fotos von sich selbst (gerne einfache Selfies) ihrer Bewerbung beilegen.Die Coronaregeln werden selbstverständlich beachtet.Freue mich auf jede Zuschrift, dieich gerne beantworte.PeGaFoto
03.02.2021 Frankfurt -
staatl. anerkannte Erzieher*innen (m/w/d) in Berlin
Wir sind die Berliner Spatzen gGmbH und haben uns ehemals aus einer Erzieherinitiative zusammengeschlossen. Unsere Gründung sowie die Eröffnung unserer ersten Kindertagesstätte Berliner Spatzen in Neukölln erfolgte im Oktober 1995. Seit 2015 haben wir unsere Kita Seepferdchen in Berlin-Bohnsdorf, Atlantisring 25, geöffnet.Für unsere insgesamt 50 kleinen Wasserflöhe in 3 Gruppen von 1 Jahr bis zum Schuleintritt suchen wir ab sofort mehrereErzieher*innen (m/w/d) mit staatlicher AnerkennungEinen ersten Eindruck über unsere Einrichtung finden Sie online auf unserer Seepferdchen-Seite (http://www.berliner-spatzen.de/seepferdchen/index_seepferd.html). Wir sind ein tolles Team und freuen uns auf Verstärkung.Es gibt bei uns - Einen sicheren Arbeitsplatz in vertrauensvoller, familiärer Atmosphäre - Unbefristete Arbeitsverträge, Vollzeit mit 39 h/Woche - 30 Tage Urlaub - Arbeitszeiten zwischen 6.00 und 18.00 Uhr und pünktlicher Feierabend (ausnahmsweise anfallende Überstunden werden umgehend ausgeglichen) - Verlässliche, langfristig aufgestellte Dienstpläne - Regelmäßige Dienstbesprechungen während der Öffnungszeiten - Einstufung nach TVöD - Regelmäßige kostenfreie Fortbildung während der Dienstzeiten - Schließzeiten in den Sommerferien und zwischen Weihnachten und NeujahrIhre Aufgaben - Förderung der Entwicklung des Kindes - Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Familien - Pädagogische Betreuung, Pflege und Bildung unserer Kinder - Kooperative Zusammenarbeit im TeamWir wünschen uns von Ihnen - Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) - Einfühlungsvermögen und einen liebevollen Umgang mit unseren KindernWir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail ankitatraumhaus@yahoo.deoder per PostBerliner Spatzen gGmbH Kita Traumhaus Regattastrasse 130 12527 Berlin Tel. 030-678 216 84Frau Claudia Hackbarth
Heute, 10:35 Uhr Berlin -
Bereichsleitung (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3365322/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Einrichtungsleitung (m/w/d) - Vollzeit (39 Std./ Woche) -Die Jugendhilfe Anna-Stiftung gGmbH ist ein stationärerJugendhilfeträger im Großraum Köln. Mit unseren aktuell 3Außenwohngruppen in Kommern/ Mechernich sowie in Junkersdorf (Köln)können wir 24 Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit anbieten.Für unseren Standort in 53894 Mechernich suchen wir ab sofort eineEinrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich um einunbefristetes Arbeitsverhältnis.Ihre Aufgabenschwerpunkte:* die fachliche, wirtschaftliche und pädagogischeLeitungsverantwortung für die zugeordneten Wohngruppen* die Kontrolle über kontinuierliche Erziehungsplanung auf derGrundlage der jeweiligen Hilfeplanung* die Unterstützung, Förderung, Einsatzplanung und Kontrolle derMitarbeiterInnen bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben unter derBerücksichtigung der wirtschaftlichen Situation* Mitarbeit bei der (Weiter-)entwicklung der Konzepte* Umsetzung und Einhaltung des Qualitätsmanagements und insbesonderedes Kinderschutzes sowie der Partizipation von Kindern,Jugendlichen und deren Familien* Anleitung von PraktikantInnen und DualstudentInnen* Netzwerkarbeit* kooperative Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungWir erwarten:* ein Studium der Sozialpädagogik / Sozialarbeit oder vergleichbareQualifikation idealerweise mit systemischer Zusatzqualifikation* fundierte Fachkenntnisse im Bereich der stationären Jugendhilfe* Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung* Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit* Struktur- und Organisationskompetenz* Innovation* Flexibilität und Mobilität (Führerschein und eigener PKW)* Leistungs- und Lernbereitschaft* Kommunikationsstärke sowie hohe soziale und analytische Kompetenz* Sicheres und fachlich angemessenes Auftreten sowohl innerhalb derEinrichtung als auch in der Außendarstellung* Wertschätzende, konstruktive Einstellung gegenüber den Kindern undJugendlichen* Führerschein Klasse BWir bieten:* Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung* ein vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, dieses weitermitzugestalten* ein engagiertes Team in den jeweiligen Einrichtungen und Diensten* die Möglichkeit sich kreativ und mit eigenen Ideen einzubringen undsich weiterzuentwickeln* kompetente Begleitung Ihrer Karriere- undQualifizierungsplanung/individuelle Fortbildungs- undEntwicklungsmöglichkeitenWenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und sich mit den Aufgaben,Zielen und Werten einer evangelischen Einrichtung identifizieren, dannsenden Sie Ihre aussagekräftigen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3365322/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:19 Uhr Mechernich -
Einrichtungsleitung (m/w/d) #1
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3364319/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Einrichtungsleitung (m/w/d) - Vollzeit (39 Std./ Woche) -Die Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V. ist ein stationärerJugendhilfeträger in Köln-Vogelsang. Wir bieten 61 Kindern undJugendlichen ein Zuhause auf Zeit.Für diesen Standort suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung(m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich um ein unbefristetesArbeitsverhältnis.Aufgabenschwerpunkte:* die fachliche und pädagogische Leitungsverantwortung für diezugeordneten Wohngruppen* die Kontrolle über kontinuierliche Erziehungsplanung auf derGrundlage der jeweiligen Hilfeplanung* die Unterstützung, Förderung, Einsatzplanung und Kontrolle derMitarbeiterInnen bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben unter derBerücksichtigung der wirtschaftlichen Situation* Mitarbeit bei der (Weiter-) entwicklung der Konzepte* Umsetzung und Einhaltung des Qualitätsmanagements und insbesonderedes Kinderschutzes sowie der Partizipation von Kindern,Jugendlichen und deren Familien* Anleitung von PraktikantInnen und DualstudentInnen* Netzwerkarbeit* kooperative Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungIhr Profil:* ein Studium der Sozialpädagogik / Sozialarbeit oder vergleichbareQualifikation idealerweise mit systemischer Zusatzqualifikation* fundierte Fachkenntnisse im Bereich der stationären Jugendhilfe* mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung* Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit* Struktur- und Organisationskompetenz* Innovation* Flexibilität und Mobilität (Führerschein und eigener PKW)* Leistungs- und Lernbereitschaft* Kommunikationsstärke sowie hohe soziale und analytische Kompetenz* Sicheres und fachlich angemessenes Auftreten sowohl innerhalb derEinrichtung als auch in der Außendarstellung* Wertschätzende, konstruktive Einstellung gegenüber den Kindern undJugendlichen* Führerschein Klasse BWir bieten:* Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung* ein vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, dieses weitermitzugestalten* ein engagiertes Team in den jeweiligen Einrichtungen und Diensten* die Möglichkeit sich kreativ und mit eigenen Ideen einzubringen undsich weiterzuentwickeln* kompetente Begleitung Ihrer Karriere- undQualifizierungsplanung/individuelle Fortbildungs- undEntwicklungsmöglichkeitenWenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und sich mit den Aufgaben,Zielen und Werten einer evangelischen Einrichtung identifizieren, dannsenden Sie Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an:[ Siehe Info unten ]Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V.Monika LangnickelBachstelzenweg 53__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3364319/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:19 Uhr Köln -
Bauabrechner mit AutoCAD-Kenntnissen (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431902/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________www.iska-bau.deWIR SUCHEN AB SOFORTEINEN ENGAGIERTEN UND MOTIVIERTENBauabrechner mit AutoCAD-Kenntnissen (m/w/d)im Bereich Tiefbau, Kanalbau und KabelbauFolgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben:Sie verantworten sorgfältig und präzise die Abrechnung von Beginn biszum Ende einer Bauphase.* Termin-, sach- und fachgerechte Abrechnungen von Tiefbauleistungen* Erstellung von Aufmaßen und Mengenermittlungen* Nachtragsmanagement* Überprüfung der Abrechnungsunterlagen auf Plausibilität* Erstellung von prüfbaren Rechnungen* Koordination und Umsetzung von Abrechnungsgesprächen* Zusammenarbeit mit den BauleiternQualifikation* Erfolgreich abgeschlossenes Bau- oder Wirtschaftsingenieurstudium(FH oder Universität) oder artverwandte Fachrichtung; alternativAbschluss als Bautechniker bzw. eine gleichwertige Ausbildung* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Baustellenabrechnungen* Kommunikations- und Teamfähigkeit* Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit* Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowieKostenbewusstsein* AutoCAD-Kenntnisse sind erforderlich* Sehr gute EDV-Kenntnisse in Microsoft Word, Excel; Kenntnisse inBRZ wünschenswertDie Iska Schön GmbH ist ein Tiefbauunternehmen in Holzkirchen, das inden Geschäftsfeldern Kanalbau, Horizontalbohrungen, Oberflächenbau,Kabeltiefbau mit Montage sowie Rohrleitungs- und Anlagenbau (Gas,Wasser, Fernwärme) tätig ist.Als etablierter Baudienstleister für die Energie- undVersorgungswirtschaft beschäftigt das Unternehmen durchschnittlich 200Mitarbeiter.Um unser ambitioniertes Wachstum voranzutreiben, sind wir seit 2020eines der Portfoliounternehmen der Deutschen Infrastruktur- undNetzgesellschaft mbH.Wir bieten alle Vorteile eines mittelständischen Arbeitsumfeldes inVerbindung mit den stabilen Werten eines Familienunternehmens. Siehaben reichlich Raum für die Einbringung persönlicher Ideen mitEigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen. Eineleistungsgerechte Entlohnung sowie 30 Tage Jahresurlaub sind für unsselbstverständlich.Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmenund einem motivierten Team wartet auf Sie!Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit AngabeIhrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Bewerbungen an:Iska Schön GmbH, Fichtholz 2, 83607 Holzkirchenoder als PDF-Dokument an: [ Siehe Info unten ]Bauabrechnung Abrechnungsprüfung RechnungserstellungMaschinenbauingenieur Bauingenieur Wirtschaftsingenieur BaubetriebswirtIngenieur Bauingenieur Bautechniker Bauzeichner BauunternehmenTiefbauunternehmen__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431902/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:19 Uhr Holzkirchen -
Architekt (m/w/d) #0
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431464/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Als regional tätiges Architekturbüro sind wir im Wohnungs- undGewerbebau seit über 25 Jahren erfolgreich tätig. Dieunterschiedlichsten Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sind unsimmer ein Ansporn, diese in Planung und praktischer Umsetzungindividuell zugeschnitten zu erfüllen. Der Konsens mit dem Kunden, obprivat oder gewerblich, ist uns dabei stets ein Grundanliegen in derErfüllung unserer Aufgaben.Zur Verstärkung unseres Teams und gegebenenfalls auch zur späterenÜbernahme des Büros, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in MarktIndersdorf (Lkr. Dachau) einenArchitekten (m/w/d)Ihre Aufgaben* Selbstständiges Erstellen von Entwurfs-, Genehmigungs- undAusführungsplanung* Erstellung von Massen- und Kostenermittlung, Ausschreibungen undVergaben* Abstimmung und Koordination mit Bauherren, Behörden und Fachplanern* Örtliche Bauleitung bis zur Schlussabnahme des fertig gestelltenObjektes, unter Einhaltung und Prüfung aller rechtlichen Vorgabenund Regeln der TechnikIhr Profil* Abgeschlossenes Hoch-/Fachschulstudium in Fachrichtung Architekturund Hochbau* Fundierte Kenntnisse in CAD (vorzugsweise ArchiCAD) und AVA* Praxisorientierte Berufserfahrung von Vorteil - jedoch kein Muss* Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Baufirmen und Fachplanern* Kommunikationsstärke und Spaß an teamorientierter Zusammenarbeit* Eigenverantwortliches Arbeiten* Kreativität und eigene IdeenWir bieten* Eine Festanstellung, die möglichst langfristig ausgerichtet seinsollte* Mögliche Übernahme des Büros zu einem späteren Zeitpunkt* Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung* 30 Tage Urlaub* Umfassende Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten* Eine gesicherte Auftragslage* Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet und eingutes und familiäres Arbeitsklima* Einen großen Spielraum für eigene neue IdeenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an[ Siehe Info unten ]Architekturbüro Bernd HänselDipl.-Ing (FH) HochbauCyclostrasse 885229 Markt Indersdorfwww.aal-bhaensel.de__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431464/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:19 Uhr Markt Indersdorf -
Regional Manager Technical Service / Leiter Dosiertechnik
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431451/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Regional Manager Technical Service / Leiter Dosiertechnik (w/m/d) Homeoffice* Frankfurt a. M. / Weiterstadt* VollzeitÜber uns:HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellenHygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme,berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren)für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für dieHand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer undMarktführer in Österreich.Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativenLösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir für unsere DeutschlandZentrale in Frankfurt a. M. (derzeit Standort in Weiterstadt), alsRegional Manager Technical Service / Leiter Dosiertechnik (w/m/d) HomeofficeIhre Aufgaben:* Fachliche und disziplinarische Führung der Dosiertechnik-Teamsinkl. deren Ausbau sowie fachlicher und persönlicherWeiterentwicklung* Optimierung von Prozessen sowie Erarbeitung von Konzepten für denBereich Technik* Planung, Umsetzung und Erfüllung der budgetiertenTechnikumsatz-Ziele* Durchführung und Bewertung von Produkt- und Wettbewerbs-Benchmarkssowie Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reportings* Unterstützung bei der Beratung und Betreuung speziellerKey-Account-Kunden unserer innovativen Dosieranlagen, gewerblichenGeschirrspülmaschinen, Wasseraufbereitungsanlagen undHygienesysteme gemeinsam mit unserem Außendienst inkl. derBearbeitung von techn. Servicemeldungen (Erstellung vonFehleranalysen und Serviceberichten)* Enge Zusammenarbeit mit unserem Technical Competence Center,unserer Servicesteuerung sowie mit den Teamleitern in Bezug aufSchulungen und Trainings* Sie berichten an den Country Manager DeutschlandIhr Profil:* Idealerweise abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung, z.B.als Elektriker oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischemVerständnis* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Großküchentechnik oderDosiertechnik sowie Führungserfahrung im gewerblich-technischenBereich* Sehr hohe Reisebereitschaft, deutschlandweit, u.a. Präsenz an denverantwortlichen Servicecentern sowie für Kundentermine* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbes.Excel und PowerPoint* Zielorientierter, engagierter sowie strukturierter Arbeitsstilgepaart mit unternehmerischem sowie serviceorientiertem Handeln,einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit undTeamfähigkeit__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431451/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:19 Uhr Weiterstadt -
Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3422291/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________KINDERTAGESEINRICHTUNGENUnsere 12 Kindertageseinrichtungen sind Orte der Willkommenskultur, diesowohl im Team als auch bei den Kindern auf eine bunte Vielfalt setzen.Wir sind überzeugt, dass alle vom Zusammenleben verschiedener Kulturenund Lebensmodelle profitieren. Jedes Kind hat eine einzigartigePersönlichkeit, die von uns wahrgenommen und begleitet wird. Inklusionerleben wir in unseren Einrichtungen als eine große Bereicherung, derwir verantwortungsvoll begegnen.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktPädagogische Fach- und Ergänzungskräfte (m/w/d)in Teilzeit (ab 20 Std.) oder Vollzeit (mit 39 Std.)für unsere tierpädagogische Kinderkrippe Waldgeflüster, unserebilinguale Kinderkrippe Mondlicht sowie unserenIntegrationskindergarten Kunterbunt.Ihre Aufgaben* Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse undMitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik* Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowieSicherstellung des Tagesablaufs* Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Elternim Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft* Durchführung regelmäßiger Entwicklungsgespräche mit den Eltern* Projektentwicklung nach dem situationsorientierten Ansatz* Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan sowieunseres NachhaltigkeitsleitbildesIhre Qualifikation* Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/ Kinderpfleger/ zurpädagogischen Fachkraft, abgeschlossenes Studium zumKindheitspädagogen/Sozialpädagogen oder vergleichbarer Abschluss(m/w/d)* Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischenKonzeption* Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mitMenschen aus unterschiedlichen Kulturen* Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltigeEntwicklung sind willkommen* Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werdenvorausgesetzt* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in Team einzubringen* Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischenHandelnsIhre Vorteile* Attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE, Münchenzulage undArbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst* Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6-monatigerProbezeit* Attraktive Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge,vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen)* 30 Urlaubstage sowie 2 Gesundheitstage jährlich* Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten undHort* Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmender Münchenzulage __________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3422291/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:17 Uhr München -
Speditionskaufmann (m/w/d)
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3429523/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Seit fast 100 Jahren produzieren wir überlegene Produkte für diedigitale Unterwasserkommunikation und sind Innovationstreiber für dieoffene Systemarchitektur von U-Boot-Sonaren. Alsentwicklungszentriertes, mittelständisches Hightech-Unternehmenbedienen wir vom Marinestandort Kiel den militärischen Sektor undnehmen mit unseren Produkten eine Spitzenposition am Weltmarkt ein.Auf dem Fundament eines mittelständischen Traditionsunternehmens mitder Unternehmenskultur eines Start-Ups schaffen wir eineArbeitsumgebung, die offen für Neues ist. Unsere offene Meinungs- undIdeenkultur, die flachen Hierarchien und die kleinen Teams bieten alleMöglichkeiten, mehr als nur einen Job zu haben. Unser Standort in Kiel- unweit der Kieler Förde - unterstreicht unser Statement, dass ?Work?& ?Life? keine Gegensätze sein müssen. JOIN OUR SPHERE!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunktin Vollzeit einenSPEDITIONSKAUFMANN (M/W/D)Du wickelst eigenständig die weltweite Versandlogistik (Import undExport) inklusive Luftfracht ab und berücksichtigst dabei dieGefahrstoff- und Gefahrgutverordnungen.Weitere Aufgaben1. Du erstellst und bearbeitest sämtliche Versand-, Zoll- undAusfuhrdokumente unter Berücksichtigung länderspezifischerRegularien.2. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Versanddienstleistern undSpeditionen.3. Du übernimmst die versicherungstechnische Abwicklung auftretenderTransportschäden.4. Du bist der firmeninterne Ansprechpartner für Fragen zu Kosten undLaufzeiten von Sendungen und berätst in Hinsicht auf dietermingerechte sowie kostenoptimierte Abwicklung.5. Wünschenswerterweise bringst Du erste Erfahrungen im BereichExportkontrolle mit.6. Du übernimmst zusätzliche Aufgaben in den Bereichen Wareneingangund Lagerverwaltung.Dein Profil1. Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oderLogistikdienstleistungen erfolgreich abgeschlossen oder bringsteine vergleichbare Qualifikation mit.2. Ein routinierter Umgang mit Zoll- und Versandpapieren ist für Dichselbstverständlich.3. Du kannst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerverwaltungsowie in der Zusammenarbeit mit Versanddienstleistern undSpeditionen nachweisen.4. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.5. Ein hohes Maß an Hands-On-Mentalität, Leistungsbereitschaft sowieeine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.Wir bieten Dir1. ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet2. eine attraktive Vergütung und langfristige Perspektive3. flexible Arbeitszeiten__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3429523/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:16 Uhr Kiel -
Bilanzbuchhalter (m/w/d) #2
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3430446/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Bilanzbuchhalter (m/w/d) / VollzeitWir verstärken unser Team!PURAGLOBE als Technologieführer stellt hochwertige Basisöl - Produkteauf nachhaltiger Basis aus Altöl her. Dank innovativer Technologiewerden die endlichen fossilen Rohstoffe geschont und derKohlendioxidausstoß verringert. Damit leistet PURAGLOBE jedes Jahrseinen wesentlichen Beitrag zur Nachhaltigkeit im Umgang mit Rohstoffenund zum UmweltschutzZur Unterstützung unseres Teams in Elsteraue suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt Sie als:Bilanzbuchhalter (m/w/d) / VollzeitIhre Aufgaben für einen Teilkonzern sind:* Überwachung sämtlicher Buchungen der Finanzbuchhaltung nebstSachkontenabstimmungen* Mitwirkung bei der Erstellung der Einzel- und Konzernabschlüssenach HGB und IFRS; Ermittlung und Buchung wesentlicherBilanzpositionen wie Vorräte und Rückstellungen* Ansprechpartner und Unterstützung bei Jahresabschluss- undBetriebsprüfungen* Zuarbeiten Steuererklärungen, Prüfung der Erklärungen, Prüfung derBescheide; Mitarbeit E- Bilanz* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen* Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehr* Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen bei Projekten undSonderaufgaben* Verwaltung und Überwachung von VerträgenIhr Profil:* Sie sind kaufmännisch ausgebildet und haben einen Abschluss alsBilanzbuchhalter* Sie verfügen über Buchungssicherheit und steuerlicheGrundkenntnisse* Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision, MS Office,MS Excel)* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung,möglichst aus Konzernstrukturen mit* Sie haben ein analytisches Denkvermögen, sind belastbar undteamfähig* Sie zeichnet eine selbstständige und eigenverantwortlicheArbeitsweise ausUnser Angebot:Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischenund kollegialen Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mitsachgerechter Einarbeitung, leistungsorientierter Vergütung sowieinteressanter Entwicklungsperspektive in einer zukunftssicherenBranche.Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung undVerfügbarkeit bevorzugt per E-Mail an:PURAGLOBE Holding GmbHHauptstraße 30 - Gebäude 37D-06729 Elsteraue OT Alttröglitzbzw. per Mail an [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3430446/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:13 Uhr Elsteraue -
Erzieher*in, pädag. Fachkraft (m/w/d) als Kitaleitung
Der Bürgermeister Fachbereich Zentrale Dienste und BürgerbüroFür die dreigruppige KindertagesstätteKrümelbandeim Ortsteil Stellau wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineKindertagesstättenleitung (m/w/d)in Vollzeit gesucht. Der Einsatz ist mit 15,6 Wochenstunden für Leitungstätigkeiten und mit 23,4 Wochenstunden für die Kinderbetreuung im Gruppendienst vorgesehen. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gemäß TVöD nach Entgeltgruppe S13, einschlägige Berufserfahrungen werden bei der Stufenzuordnung berücksichtigt.In der Kindertagesstätte Stellau - in idyllischer, dörflicher Lage - werden derzeit 10 pädagogische Mitarbeiter/-innen beschäftigt und 50 Kinder in einer Krippengruppe mit 10 Kindern (1. bis 3. Lebensjahr) und in zwei Elementargruppen mit jeweils 20 Kindern (3. Lebensjahr bis Schuleintritt) betreut. Die betriebsbedingten Arbeitszeiten sind zwischen 7.00 und 17.00 Uhr. Das Team wird durch eine Hauswirtschafterin und eine Auszubildende zur Erzieherin (PiA) unterstützt.Die Gemeinde Barsbüttel ist Träger von fünf Kindertagesstätten. Alle Einrichtungen sind sehr gut ausgestattet und wir legen viel Wert auf eine gute Qualität. Wir bieten unseren Mitarbeitern/-innen genügend Zeit für gute pädagogische Arbeit, ein gutes Betriebsklima sowie die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und sich mit der Aufgabe identifizieren zu können. Die Gemeinde nimmt an diversen sozialen Bundesprojekten teil. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir aktiv im Gesundheitsmanagement arbeiten und offen für Anregungen und Ideen der Mitarbeiter/-innen sind. Ebenso hat der Arbeitsschutz bei uns einen hohen Stellenwert.Ihre Aufgaben:Koordination und Sicherstellung des Bildungs-, Erziehungs- und BetreuungsauftragesWeiterentwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte in enger Zusammenarbeit mit der stellv. Leitung, dem Kita-Team und dem TrägerPersonalführung und -einsatzbedarfsgerechte Förderung und Unterstützung der Mitarbeiter/-innenvertrauensvolle Zusammenarbeit mit Familien, Kooperation mit anderen InstitutionenNetzwerk- und ÖffentlichkeitsarbeitUmsetzung von QualitätsmanagementrichtlinienIhr Profil:eine staatliche Anerkennung als Erzieher/in mit einer Zusatzqualifikation, z.B. Fachwirt/inmehrjährige fundierte Führungserfahrung, geprägt von Offenheit, Partizipation und der Bereitschaft zur Reflexionhohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit für Innovation - aufgrund Ihrer fundierten Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Elementar- und Krippenpädagogik und Ihres Interesses an den aktuellen Entwicklungen gehen Sie neue Wege in der Pädagogik und verstehen es, Ihr Team dafür zu begeistern und mitzureißensoziale Kompetenz und eine positive, wertschätzende Grundhaltung in der Zusammenarbeit mit Kindern, Familien und Mitarbeitern/-innenstrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, OrganisationstalentBereitschaft zur Durchführung systematischer QualitätsentwicklungKontaktfreudigkeit, zuverlässiges und verbindliches Auftretensicherer Umgang mit dem PC und anderen MedienWir bieten Ihnen:eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten, kompetenten und kollegialen Umfeldeine enge und produktive Zusammenarbeit im eigenen Leitungsteam mit der stellv. Leitungregelmäßige Fortbildungen, pädagogische Tage im Team, qualifizierte Fachberatung und Austausch in Leitungsrundengute Vernetzung und Zusammenarbeit mit dem Träger und den anderen Kindertagesstätten in der Gemeinde BarsbüttelGestaltungsspielraum und selbstständiges, eigenverantwortliches berufliches Handelneine attraktive Vergütung nach EG S 13 (einschlägige Berufserfahrungen werden bei der Stufenzuordnung berücksichtigt) plus Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahrbetriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes)Vergünstigung im öffentlichen Personennahverkehrgesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres Betriebliches GesundheitsmanagementsUnterstützung bei der Suche nach einem Kita-PlatzNähere Auskünfte zu der Stellenausschreibung erteilt der Fachbereichsleiter Bildung und Soziales, Herr Bittner, unter 040/67072-300.Die Gemeinde Barsbüttel hat sich im Bereich der Kindertageseinrichtungen die berufliche Förderung von Männern zum Ziel gesetzt. Bewerbungen von Männern sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden gemäß dem Sozialgesetzbuch IX bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (mit Nachweisen zu den einzelnen Anforderungen) richten Sie bitte in Papierform oder elektronisch bis zum 28.03.2021 an die Gemeinde BarsbüttelPersonal und Organisation Stiefenhoferplatz 1 22885 Barsbüttel E-Mail: irina.balkowski@barsbuettel.landsh.de
Heute, 09:12 Uhr Barsbüttel -
Strategischer Einkäufer (m/w/d) #2
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431369/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________ HAIX GroupStrategischer Einkäufer (m/w/d)Ab sofort Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE)Diese Aufgaben erwarten Dich:* Analyse und Beobachtung des Material- und Lieferantenmarktes aufInnovationen, Preise, usw.* Lieferanten Sourcing und Optimierung der bestehendenLieferantenbasis zur Fertigung unserer hochwertigenQualitätsprodukte* Planung und Implementierung von Rahmen- und Mengenverträgen sowieVorbereitung und Optimierung der allgemeinen Vertrags-, Liefer- undZahlungskonditionen* Identifizierung, Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten* Organisation und Mitwirkung bei der Entwicklung von bestehendenLieferanten* Planung, Steuerung und Umsetzung von OptimierungsmaßnahmenEigenverantwortliches Führen von Verhandlungsgesprächen mitLieferanten bei gleichzeitiger Rücksicht auf Kosten, aktuelleMarktsituation, Transportzeiten, Lagerkapazitäten usw.Vergleichen von Angeboten und damit verbundene Lieferantenauswahl fürProduktions- und nicht Produktionsmaterialien sowie DienstleistungenOrganisation und Durchführung von Lieferantenbewertungen und -auditsin Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen vor allem dem Produkt-und QualitätsmanagementDas bringst Du mit:* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mitentsprechender Fortbildung und einschlägig mehrjährigerBerufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweisewirtschaftswissenschaftliche oder technisch betriebswirtschaftlicheZusatzqualifikation* Idealerweise Branchenkenntnisse* Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit* Unternehmerisches Denken und Handeln* Organisationstalent* Ausgeprägtes und kreatives Verhandlungsgeschick sowieDurchsetzungsvermögen* Sehr gutes Zahlen- und Mengenverständnis* Hohe Flexibilität und hohe Bereitschaft zu Dienstreisen* Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichereEnglischkenntnisse* Sehr gute MS-Office-KenntnisseKontakt:Frau Daniela SpreitzhoferAuhofstraße 1084048 MainburgTelefon: +49 (0) 8751 86 25 0eMail: [ Siehe Info unten ]__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431369/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:12 Uhr Mainburg -
Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Stroke Unit
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3424926/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Wir - die Kliniken Südostbayern AG - sind mit knapp 3.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im gesamten Chiemgau und Berchtesgadener Land. An unseren sechs Standorten Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Freilassing, Ruhpolding, Traunstein und Trostberg werden jährlich über 160.000 stationäre und ambulante Patienten auf höchstem medizinischen Niveau versorgt. Mehr Informationen finden Sie auch auf www.kliniken-suedostbayern.de Kliniken Südostbayern AG - Gemeinsam im VerbundFür unsere Stroke Unit am Standort Traunstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) - in Voll- oder Teilzeit. Was Sie erwartet:Notwendige und sichere Pflege der anvertrauten Patienten unter ganzheitlichen AspektenPflegerische Versorgung nach individuellen, geplanten und patientenbezogenen GesichtspunktenUmsetzung der pflegewissenschaftlichen und medizinischen ErkenntnisseSach- und fachgerechte Pflege der Patienten auf einer Stroke UnitVersorgung der Patienten nach den aktuellen pflegerischen und hygienischen Kenntnissen und Konzepten sowie die Einhaltung von ExpertenstandardsErfüllung der übertragenen Aufgaben anhand des Leitbildes der KSOB AG und der Grundhaltung des Lean ManagementsIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)Hohe fachliche, soziale und empathische Kompetenz bei der Versorgung von Patienten mit SchlaganfallBegeisterung für die Aufgaben einer Stroke UnitSicherheit im Umgang mit hygienischen Standards und der persönlichen SchutzausrüstungInitiative, Engagement und Freude an Ihrem BerufEinsatzbereitschaft und FlexibilitätOffenheit für neue Strukturen und ProzessoptimierungKommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationstalent, EDV-KenntnisseKonstruktive Zusammenarbeit mit anderen BerufsgruppenDas bieten wir Ihnen:Gezielte Einarbeitung sowie ein gutes Betriebsklima in einem engagierten TeamModernes Arbeitsumfeld und innovative KommunikationswegeAuf Sie zugeschnittene Karriereplanung mit umfangreichen internen und externen FortbildungsangebotenEingruppierung nach TVöD sowie überdurchschnittliche betriebliche AltersvorsorgeUmfangreiche Mitarbeitervorteile und Angebote (Jobrad, Mittagsverpflegung, Sportangebote etc.)Sie haben Fragen?Für nähere Informationen steht Ihnen gerne Herr Siegle Eugen, Bereichsleitung, Tel. 0861 705 32171, zur Verfügung.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3424926/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:11 Uhr Traunstein -
Mitarbeiter für die Verwaltung
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3431520/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Für unsere Residenz Noris in Nürnberg suchen wir in Teilzeit (32-35Std.) einenMitarbeiter für die VerwaltungWir sind Altenpflege mit großem Herz und breiter Brust.Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen,das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR:* Kundenanfragen kompetent und zügig bearbeiten* Rechnungen korrekt und zeitnah erstellen* das Mahnwesen überwachen und bearbeiten* Verantwortung für die Kasse übernehmen und Kontoauszügekontrollieren* eng mit unserer Finanzbuchhaltung zusammenarbeitenWIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN:* eine selbstständige und genaue Arbeitsweise* Zahlenaffinität, Organisationsvermögen und Flexibilität* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung* gute Buchhaltungskenntnisse* Sicherheit im Umgang mit MS-OfficeDAS BIETEN WIR IHNEN:- Anstellung in einer sicheren Zukunftsbranche- rollierende Arbeitszeit von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr- Vorzugskonditionen bei namhaften Versicherern- Vergünstigungen in allen Victors Residenz-Hotels- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge- exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw.... all das und noch viel mehr.... unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Residenzleiterin Frau Sonja Hartinger sagt:Mit Stolz kann ich sagen, dass wir in unserem Haus Menschen aus allenTeilen der Welt beschäftigen. Unser offener und wertschätzender Umgangmiteinander zeichnet uns besonders aus. Innovation liegt uns am Herzendas Unmögliche möglich machen! Lassen Sie mit uns den Fisch fliegen!IN DER GRUPPE STARK:Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademiesowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 JahreBranchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.Pro Seniore Residenz NorisRegensburger Straße 20 90478 Nürnberg Telefon +49 911 4804980[ Siehe Info unten ]www.pro-seniore.deOnline-Bewerbung__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3431520/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
Heute, 09:11 Uhr Nürnberg -
Kinderpfleger/-innen (m/w/d) für die Ev. Tageseinrichtungen in Düsseldorf (1118)
Kinderpfleger/-innen für die Ev. Tageseinrichtungen für KinderKinder sind unsere Zukunft. Die Erziehung von Kindern ist daher so wichtig wie kaum etwas anderes. Werden Sie Bindungsexperte, Farbkleckszauberer, Mutmachprofi bei der Diakonie Düsseldorf! Wir suchen Ergänzungskräfte für unsere 48 evangelischen Tageseinrichtungen für Kinder im Stadtgebiet Düsseldorf.Darauf können Sie sich freuen: Wir ...sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet.bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit.begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung.schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld.zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen.unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge.fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten.Kommen Sie in unser Team und ...begleiten Sie die Entwicklung von Kindern im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleintritt zusammen mit den Pädagogischen Fachkräften.bringen Sie eigene Ideen bei der Umsetzung unseres pädagogischen Konzeptes ein.setzen Sie die im Qualitätsmanagement festgelegten Prozesse und Verfahren um.arbeiten Sie reflektiert und kreativ mit den Kolleginnen und Kollegen.Das bringen Sie mit: Sie ...haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger/-in oder Sozialassistent/-in.lieben die Arbeit mit Kindern und arbeiten gern familienorientiert.sind kreativ, flexibel und teamfähig.zeichnen sich durch Kommunikations- und Konfliktfähigkeit aus.sind offen für religions- und gemeindepädagogische Arbeit.fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.Gleichstellung: Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Ihr Kontakt ... Diakonie Düsseldorf Alina Brosig Platz der Diakonie 1 40233 DüsseldorfTel. 0211 73 53 106Stelle 1118 Vollzeitstelle in evangelischer Tageseinrichtung für Kinder in DüsseldorfJetzt bewerben (https://recruitingapp-5151.de.umantis.com/Vacancies/1118/Application/New/1)www.perspektive.diakonie-duesseldorf.de
Heute, 08:11 Uhr Düsseldorf -
Erzieher (m/w/d) und andere pädagogische Fachkräfte in Düsseldorf (1656)
Erzieher (m/w/d) und andere pädagogische Fachkräfte für verschiedene Positionen für unsere Ev. Kindertagesstätten im Stadtgebiet DüsseldorfKinder sind unsere Zukunft. Die Erziehung von Kindern ist daher so wichtig wie kaum etwas anderes. Werden Sie Bindungsexperte, Farbkleckszauberer, Mutmachprofi bei der Diakonie Düsseldorf!Wir suchen Erzieher (m/w/d) für verschiedene Positionen (zweite Fachkräfte, Gruppenleitungen, stellv. Leitungen) für unsere 48 evangelischen Tageseinrichtungen für Kinder im Stadtgebiet Düsseldorf.Darauf können Sie sich freuen: Wir ...bieten Ihnen einen nach Ihren Kenntnissen ausgewählten Arbeitsplatz und versuchen Ihre Wünsche wie Wohnortnähe, offenes oder teiloffenes Konzept und pädagogische Schwerpunkte dabei zu berücksichtigen.sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet.haben präventive Gesundheitsangebote für unsere Mitarbeitenden.bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit.begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung.schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld.zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen.unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge.fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten.Kommen Sie in unser Team und ...begleiten Sie Kinder im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleintritt bei Ihrer Entwicklung und berücksichtigen Sie in der pädagogischen Arbeit die Wünsche, Interessen und Fähigkeiten.bringen Sie eigene Ideen bei der Umsetzung unseres pädagogischen Konzeptes ein.fördern und unterstützen Sie die Kinder in allen Bildungsbereichen.wirken Sie an unserer partnerschaftlichen Elternarbeit mit.arbeiten Sie reflektiert und kreativ mit den Kolleginnen und Kollegen.Das bringen Sie mit: Sie ...haben eine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium der Kindheitspädagogik oder Sozialpädagogik oder Sie sind Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Kindergesundheitspfleger(m/w/d).haben Spaß an der Förderung und Betreuung von Kindern und arbeiten gern familienorientiert.sind bringen Ihre Stärken gerne konstruktiv in ein Team ein.sind offen für religions- und gemeindepädagogische Arbeit.fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.Gleichstellung: Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Ihr Kontakt ... Diakonie Düsseldorf Alina Brosig Platz der Diakonie 1 40233 DüsseldorfTel. 0211 73 53 106Stelle 1656 Vollzeitstelle in evangelischer Tageseinrichtung für Kinder in DüsseldorfJetzt bewerben (https://recruitingapp-5151.de.umantis.com/Vacancies/1656/Application/New/1)www.perspektive.diakonie-duesseldorf.de
Heute, 06:28 Uhr Düsseldorf -
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Medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin (m/w/d) in 55252
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter.Aufgaben-Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen -Durchführung und Unterstützung bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge und Eignungsuntersuchungen durch Seh- und Hörtestungen, Lungenfunktionstest, Blutentnahme, Ruhe- und Belastungs-EKG, Impfungen, etc. -Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema "Ergonomie" -Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema "Gesundheit am Arbeitsplatz" -Mitwirkung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin -Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal -Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen "Arbeitssicherheit" und "Betriebliches Gesundheitsmanagement"Profil-Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer oder Rettungssanitäter / Rettungsassistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger -mind. 1-jährige Berufserfahrung sowie arbeitsmedizinische Vorerfahrung hilfreich aber nicht erforderlich -Führerschein sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei unseren Kunden zu arbeiten -Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten -Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit -Professionelles und sicheres und souveränes Auftreten bei Kunden und Probanden -MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareVorteile-geregelte Arbeitszeiten, keine Nachtdienste und Wochenendarbeit -übertarifliche Vergütung -Eigener Dienstwagen mit Privatnutzung für Mitarbeiter im Kundeneinsatz -Eigener Tablet PC und Premium-Smartphone -unbefristetes Arbeitsverhältnis -Eigenverantwortlich geprägtes Arbeiten -Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben -Familienunternehmen mit flachen UnternehmensstrukturenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.pima.de?page=job&id=1052&location=77&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
gestern Mainz-Kastel -
2
Medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin (m/w/d) in 60325
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter.Aufgaben-Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen -Durchführung und Unterstützung bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge und Eignungsuntersuchungen durch Seh- und Hörtestungen, Lungenfunktionstest, Blutentnahme, Ruhe- und Belastungs-EKG, Impfungen, etc. -Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema "Ergonomie" -Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema "Gesundheit am Arbeitsplatz" -Mitwirkung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin -Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal -Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen "Arbeitssicherheit" und "Betriebliches Gesundheitsmanagement"Profil-Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer oder Rettungssanitäter / Rettungsassistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger -mind. 1-jährige Berufserfahrung sowie arbeitsmedizinische Vorerfahrung hilfreich aber nicht erforderlich -Führerschein sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei unseren Kunden zu arbeiten -Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten -Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit -Professionelles und sicheres und souveränes Auftreten bei Kunden und Probanden -MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareVorteile-geregelte Arbeitszeiten, keine Nachtdienste und Wochenendarbeit -übertarifliche Vergütung -Eigener Dienstwagen mit Privatnutzung für Mitarbeiter im Kundeneinsatz -Eigener Tablet PC und Premium-Smartphone -unbefristetes Arbeitsverhältnis -Eigenverantwortlich geprägtes Arbeiten -Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben -Familienunternehmen mit flachen UnternehmensstrukturenDu kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://karriere.pima.de?page=job&id=1052&location=78&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
gestern Frankfurt -
2
MAG-Schweißer (m/w/d)
Darauf kannst Du Dich freuen -Tarifliche Bezahlung (IGZ/DGB) zuzüglich attraktiver Sonderleistungen -Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld -Zuschläge für Überstunden, Sonn- und Feiertagsarbeit -Lohnzahlung an einsatzfreien Tagen -Langfristiger Arbeitseinsatz bei unserem Kundenunternehmen -Ein freundliches Betriebsklima und optimale Betreuung Tätigkeiten -Ausrichtung der Metallkomponenten (Vorrichten) nach Zeichnung -Heften -Verschweißen von MAG - Verfahren von Blechstärken 5-15mm Kehlnähte -Qualitätsprüfung der Schweißnähte durchführen ggf. Nachbehandlung der Schweißnähte Dein Profil -Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf vorteilhaft -Sie bringen gute Schweißkenntnisse (MAG) mit und können nach Zeichnung arbeiten -Aktuelle Schweißzertifikate vorteilhaft -Flexibilität, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Handeln sowie Zuverlässigkeit -Gute Deutschkenntnisse (B2) in Wort und Schrift runden Ihr Profil abEuer fairer Personaldienstleister in Dortmund Vermittlung von Fachkräftenpersönliche Betreuung durch Top-RecruiterWir unterstützen unsere Kunden in Handwerk und Industrie mit gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften. Dabei setzen wir auf langfristige Zusammenarbeit mit Euch, bieten in den meisten Fällen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, interessante Einsätze bei namhaften Kunden sowie attraktive Lohn- und Zusatzleistungen. Wir suchen Dich, wenn DU eine motivierte Fachkraft aus den Bereichen Elektrik, Maschinenbau,Schlosser, Schweißer, Metallbau, Monteure, kaufmännische Berufe bist. Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben: https://amoservice-jobs.scope-recruiting.de/?page=job&id=1927&location=1173&preview=1&utm_campaign=scope-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=scope-multipostingArtrevolver GmbH Seilerstr. 17, 60313 FrankfurtVertreten durch: Antonio Reinhart, Dennis Neumann und Oleg Mutzenberger
gestern Rheine -
13 Euro pro Stunde / Zuverlässige Reinigungskraft / Haushaltshilfe / gesucht
Ich suche für einen 1-Personen Akadamiker-Haushalt für eine 2,5 Zimmer-Wohnung ( ca. 54 qm) eine zuverlässige Haushaltshilfe auf Vertrauensbasis.Sie würden von mir, da ich nicht immer zuhause bin, den Schlüssel der Wohnung erhalten. Ich habe zwei Bandscheibenprothesen und kann deshalb nur bedingt Dinge im Haushalt selbst erledigen - ich selbst bin studierter Informatiker und voll berufstätig.Es ist alles vorhanden: Staubsaugerroboter sprachgesteuert, Akkustilsauger, Akku Handsauger, Besen, Schaufel, Kehrbesen, Vileda Wischmop-Garnitur, sämtliche Reinigungs - und Putzmittel, Handschuhe, Lappen usw. / auch sind Corona Schutz-Masken bei Bedarf massenhaft vorhanden.Als Arbeiten stelle ich mir allgemeine Haushaltsreinigung, evtl. Wäsche waschen und Aufhängen (Bügeln tue ich selbst) oder gebe es in die Reinigung) und kleinere Tätigkeiten (evtl. Hilfe beim Einkauf, nicht zwingend)Kaffee, Cappuccino, Espresso, etc.: Sie können sich jederzeit kostenlos am Kaffeevollautomat bedienen. Mineralwasser und Saft können Sie sich auch einfach nehmen. Ihre Arbeitszeit können Sie frei und beliebig und nach Bedarf einteilen und gestaltenGerne können wie uns in einem kurzen Vorgespräch näher kennen lernen. Für den Anfang stelle ich mit 4-6 Stunden pro Woche vor (an einem oder zwei Tage, wie sie es wünschen und nach Bedarf oder Ihrem Ermessen). Später evtl. mehr, das muss man dann sehen.Ich würde mir für den Anfang 13 Euro pro Stunde in Bar vorstellen. Ich denke dies ist ein erheblich über dem Mindestlohn liegender Stundensatz zu Beginn.Ich würde mich sehr über eine unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit freuenDaniel Marzluf (Diplom-Volkswirt und Wirtschaftsinformatiker) Universität Heidelberg
gestern Rodalben -
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) #4
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3420704/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Hedson Technologies ist Marktführer in der Ausrüstung im AutomotiveAfter Market und ein international agierender Konzern mit Hauptsitz inSchweden und einem deutschen Standort in Kassel.Die Gruppe produziert und vertreibt Kfz-Werkstattausrüstung und istMarktführer im Bereich pneumatischer Fahrzeughebetechnik,Staubabsaugung, Reinigung und Trocknung von Autolackiermaterialien.Neben Herkules gehören die bekannten Marken IRT und Drester zumProduktportfolio. Unsere Produkte werden in über 70 Ländern vertrieben,neben dem gesamten europäischen Kontinent weltweite Märkte in Nord- undSüdamerika sowie Asien.Mit unseren Premium-Produkten sind wir im Markt gut positioniert undhaben ehrgeizige Ziele für die Zukunft. Sie haben die Chance, in eineminternationalen Umfeld mit uns diese Ziele zu verwirklichen und unsereZukunft mit zu gestalten. Fühlen Sie sich angesprochen?Zur Verstärkung unseres Teams in Kassel suchen wirMitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Ihre Aufgaben:* Freundlicher Ansprechpartner im Innendienst für unsere Kunden* Erstellung von überzeugenden Angeboten für unsere technischenStandardprodukte* Gesamte Auftragsabwicklung der Bestellungen inklusive derRechnungstellung* Versandfreigabe der Ware, teilweise nach Absprache mit Kunden* Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen Vertriebsinnendienst,Gebietsverkaufsleitern und KundendienstIhre Qualifikationen:* Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise inHandelsunternehmen* Kundenorientiertes Handeln mit positiver freundlicher Kommunikation* Offen für Veränderungen und neue Wege* Team-Player mit starkem Antrieb und Motivation* Office- und ERP-Kenntnisse* Neben perfekten Deutschkenntnissen auch gutes Englisch in Wort undSchriftWir bieten:* Viele Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld* Flache Hierarchien innerhalb der Unternehmensgruppe* Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe* Junges, dynamisches Team* Flexible Arbeitszeiten zur guten Balance zwischen Beruf undFreizeitDiese Position ist vorerst befristet als Vertretung für Elternzeit mitder Option einer langfristigen Perspektive.Sie wollen in unserem Team arbeiten? Dann kontaktieren Sie unsereAndrea Kuntke, wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungmit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin perE-Mail an:[ Siehe Info unten ]Herkules Hebetechnik GmbHMiramstr. 68b34123 KasselTel. 0561 58907-29www.hedson.com__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3420704/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Kassel -
Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) #0
Zur Bewerbung bitte folgenden Link in Ihren Internetbrowser kopieren:: https://www.jobblitz.de/JobAd/3082222/?campaign=jb_ebaykleinanzeigen&utm_source=ebaykleinanzeigenLogo - Viktoria Klinik Bochum GmbHFoto - Viktoria Klinik Bochum GmbH Foto - Viktoria Klinik Bochum GmbHFoto - Viktoria Klinik Bochum GmbH Foto - Viktoria Klinik Bochum GmbHFoto - Viktoria Klinik Bochum GmbHWir sind eine private Fachklinik für Orthopädie und orthopädischeChirurgie. Unsere Aufgabe ist die operative und nicht-operativeVersorgung unserer Patienten mit modernsten Methoden und unteroptimalen Bedingungen, mit dem Anspruch, ihre schmerzfreieBelastungsfähigkeit schnellstmöglich und dauerhaft wiederherzustellen.Die fachspezifische Behandlung unserer Patienten erfolgt durch denjeweils zuständigen Experten unseres hochspezialisierten achtköpfigenFachärzte-Teams der im Haus angegliederten Gemeinschaftspraxis Dr.Rosenthal und Dr. Schubert.Die seit 2007 im Herzen von Bochum bestehende private Fachklinik undSportklinik verfügt über eine Patientenstation mit 16 Betten inexklusiver Hotelatmosphäre, unter der Leitung des Ärztlichen Direktors:Dr. Alexander Rosenthal. Für die stationäre Pflege sorgt unser junges,dynamisches Pflegeteam von aktuell 12 Kolleginnen und Kollegen.Zu unserer weiteren Verstärkung suchen wir ab sofort oder mittelfristig mehrereGesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) in Vollzeit - ggf. auch für Leitungsposition (PDL) - in Teilzeit und auf ? 450,- Basis (Nacht- und Wochenenddienste)Ihre Tätigkeit:* Ganzheitliche medizinisch-pflegerische Versorgung unserer Patientennach den modernsten Standards* Individuelle und sorgfältige Betreuung der Patienten* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Pflege-Team und denbehandelnden Ärzten* Kontinuierliche Führung der Pflegedokumentation* Planung und Evaluation der pflegerischen MaßnahmenIhre Voraussetzung:* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Examinierten Gesundheits- undKrankenpfleger* Auch Berufsanfänger sind sehr willkommen* Freude im Umgang mit Menschen* Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein* Ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und guteUmgangsformen* Engagement und organisatorisches GeschickWir bieten:* Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in Vollzeit,Teilzeit oder auf 450?-Basis* Leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld,betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen* Geregelte Arbeitszeiten im 3-Schicht-System mit Führung einesArbeitszeitkontos; Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahrgarantiert* Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz in einem QM-zertifiziertenUnternehmen, in angenehmer, gepflegter Hotelatmosphäre, mitten imHerzen von Bochum* Planmäßig strukturierte und qualifizierte Einarbeitung durcherfahrene Kollegen* Ein freundliches kooperatives Kollegenteam und viel Zeit für diePatienten* Gutes Arbeitsklima in gegenseitiger Wertschätzung* Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie beruflicheEntwickl [] Zur Bewerbung bitte folgenden Link in Ihren Internetbrowser kopieren:: https://www.jobblitz.de/JobAd/3082222/?campaign=jb_ebaykleinanzeigen&utm_source=ebaykleinanzeigen []Jobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon:49 89 651076 700 Telefax:49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Bochum -
Stellvertretende Geschäftsführung des Jobcenters
__________________________________________________ *** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile https://www.jobblitz.de/JobAd/3429673/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz __________________________________________________Landratsamt FürstenfeldbruckWir sindAnsprechpartner fürüber 219.000 Menschen im Landkreis Fürstenfeldbruckrund 1.000 Mitarbeiter_innen mit einem guten Betriebsklimaeine moderne Dienstleistungs-, Genehmigungs-, Ordnungs- undAufsichtsbehördebestens zu erreichen mit dem ÖPNV, über Autobahnanbindung und zweiBundesstraßenWirarbeiten schnell, serviceorientiert und bürgernahhaben eine eigene Kinderferienbetreuung und Betriebssportverfügen über eine Kantinehaben attraktive Gemeinschaftsveranstaltungensowie vieles mehrundfreuen uns auf Ihre Bewerbung!Zum 01.05.2021 ist die Stelle alsStellvertretende Geschäftsführung des Jobcenters und Sachbereichsleitung 31-3 ? ?Teamleitung Leistungsgewährung im Jobcenter Grundsicherung für Arbeitssuchende? (m/w/d) zu besetzen- Referenz-Nr. 2021/31-3/20 -Die Besetzung dieser Stelle kann in Vollzeit oder auch mit 2Teilzeitkräften erfolgen, wobei eine Wochenarbeitszeit von 39 bzw. 40Stunden erreicht und eine Besetzung auch am Nachmittag gewährleistetwerden muss.Ihre Aufgaben sind insbesondere:* Vertretung der Geschäftsführung des Jobcenters* Führung von Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern für beide Träger desJobcenters bzw. der gemeinsamen Einrichtung (Agentur für Arbeit undLandkreis Fürstenfeldbruck)* Überwachung und Koordinierung der Aufgaben innerhalb desLeistungsteams des Jobcenters (Prozesssteuerung und -optimierung,Sicherung der Qualitätsstandards, Schnittstelle zu anderen Teams imJobcenter)* Vorbehandlung allgemeiner und grundsätzlicher rechtlicher undorganisatorischer Fragen des Leistungsteams* Aufgaben im Zusammenhang mit der Unterzeichnung bzw. Mitzeichnungvon Vorgängen (Fachaufsicht)* Kontaktpflege insbesondere mit Fachbehörden, sozialen Verbänden,Einrichtungen sowie Zusammenarbeit mit kreisangehörigen Städten undGemeinden* Konfliktmanagement mit schwierigen KundenWir erwarten von Ihnen:* dass Sie Beamter/-in der 3. Qualifikationsebene oder Beschäftigte/rmit erfolgreich abgeschlossenem Beschäftigtenlehrgang II (BL II)sind* dass Sie bereits eine Führungsposition innehaben (z.B. Referats-oder Sachbereichsleitung)* fundierte Kenntnisse im Sozial- und Verwaltungsrecht* Interesse an Themen der sozialen und gesellschaftlichen Entwicklung* schnelles Erfassen und Einarbeiten in umfassende und komplexeVorgänge in den unterschiedlichsten Bereichen* sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Konfliktfähigkeit* hohe Sozial- und FührungskompetenzHinweis: Mitarbeiter/-innen des Freistaats Bayern können aufgrundgesetzlicher Vorgaben nicht im Jobcenter eingesetzt werden.__________________________________________________ *** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: *** https://www.jobblitz.de/JobAd/3429673/?campaign=jb_marktplatz&utm_source=marktplatz (Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.) __________________________________________________Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.deJobblitz GmbH Welfenstraße 22 D-81541 München/GERMANY E-Mail: info@jobblitz.de Web: www.jobblitz.de Telefon: +49 89 651076 700 Telefax: +49 89 651076 999Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München Amtsgericht München, HRB 90656 Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD) Finanzamt München Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732 Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Sasa Petkovic
gestern Fürstenfeldbruck -
Sicherheitstechniker (m/w/d)
Die Jobaktivisten arbeiten zu 100% in der Direktvermittlung. Keine Zeitarbeit. Keine Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Geschäftspartner suchen engagierte und erfahrene Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Breitbandausbau, Telekommunikation, Mobilfunk und Elektrotechnik.Unsere Arbeit ist für alle Bewerber (m/w/d) kostenfrei. Unsere GOOGLE Bewertungen stehen aktuell bei der Bestnote 5.0Ein weiterer Vorteil bei den Jobaktivisten: durch die Vernetzung mit anderen Headhuntern schaffen wir für Bewerberkandidaten zusätzliche Möglichkeiten für einen sehr guten Job mit langfristiger Perspektive.NEU ab 2021: In Zusammenarbeit mit einem der größten privaten Weiterbildungsinstitute engagieren wir uns ab 2021 auch in den Berufsgruppen E-Mobility, Building Systems (Maschinenbau/Mechatronik), sowie im Handwerk.Kurzinfo zu unserem Auftraggeber: Das Unternehmen wurde 1979 gegründet und ist seitdem im In- und Ausland sehr erfolgreich. Über 1.400 Mitarbeiter engagieren sich in über 30 Projekten. Schwerpunkte der Projekte sind u. a. Flughäfen, Messezentren, Rennstrecken, Energieversorger, Justizvollzugsanstalten, Behörden und Institutionen, Banken und große Versicherungen. Hier werden Mitarbeiter richtig wertgeschätzt. In neue Mitarbeiter investiert man sehr viel Zeit und baut so das Vertrauen in eine langfristige Anstellung mit hohen Aufstiegschancen auf.Wir suchen engagierte Mitarbeiter für alle zwölf deutschen Niederlassungen.Gesucht werdenSicherheitstechniker (m/w/d)für eine Festanstellung in Dortmund.Ihre AufgabenInstallation und Inbetriebnahmen von technischen Anlagen mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik (Brandschutzanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Video- und Überwachungsanlagen)Betreuung und Einrichtung von Hard- und Softwareschnittstellen zwischen sicherheitstechnischen Anlagen und IT-SystemenService und Wartung der Anlagen und Systeme vor OrtDurchführen von Software-UpdatesErstellen und Führen der AnlagendokumentationTeilnahme am Bereitschaftsdienst nach EinarbeitungKundenbetreuungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung mit Fachrichtung Sicherheitstechnik oder ElektrotechnikGute Kenntnisse in der IT-Netzwerktechnik mit Windows Server AnwendungenTeamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, selbständige und flexible ArbeitsweiseFreude im Umgang mit innovativen IT-Technologiensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse BSicheres und überzeugendes AuftretenIhre VorteileEin unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie eine langfristige Perspektive mit hohen AufstiegschancenEine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen UnternehmenFreiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von EigenverantwortungIndividuell abgestimmte FördermaßnahmenAttraktive, leistungsgerechte Konditionen und RahmenbedingungenDienstwagen mit PrivatnutzungWeiterbildungsmöglichkeitenbis zu 30 Tage UrlaubGehaltJe nach Qualifikation und Bundesland zwischen 2.700.- EUR brutto und 4.500.- EUR bruttoDauer der Anstellung6 Monate Probezeit, danach unbefristeter ArbeitsvertragArbeitsbeginnAb sofortVertragsartFestanstellung, unbefristet, Keine Zeitarbeit, Keine Arbeitnehmerüberlassung.
gestern Dortmund -
Junior Business Developer (w/m/d)
Die Jobaktivisten arbeiten zu 100% in der Direktvermittlung. Keine Zeitarbeit. Keine Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Geschäftspartner suchen engagierte und erfahrene Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Breitbandausbau, Telekommunikation und Elektrotechnik.Unsere Arbeit ist für alle Bewerber (m/w/d) kostenfrei. Unsere GOOGLE Bewertungen stehen aktuell bei der Bestnote 5.0Ein weiterer Vorteil bei den Jobaktivisten: durch die Vernetzung mit anderen Headhuntern schaffen wir für Bewerberkandidaten zusätzliche Möglichkeiten für einen sehr guten Job mit langfristiger Perspektive.NEU ab 01.04.2021: In Zusammenarbeit mit einem der größten privaten Weiterbildungsinstitute engagieren wir uns ab April auch in den Berufsgruppen E-Mobility, Building Systems (Maschinenbau/Mechatronik) und im Handwerk.Kurzinfo zu unserem Auftraggeber: Unser Geschäftspartner erbringt seit über 30 Jahren Ingenieur- und Montageleistungen in den Wachstumsmärkten Telekommunikation, IT und Energie. Es handelt sich um ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das auch mit mehr als 200 Mitarbeitern noch großen Wert auf ein faires, familiäres Miteinander legt. Von der ersten Projektidee, über Planung und Auswahl des Systemlieferanten bis hin zur Realisierung wird hier Kompetenz und Leidenschaft aus einer Hand geboten.Gesucht wird einJunior Business Developer (w/m/d)für eine Festanstellung in Stuttgart.Ihr Standort ist nicht dabei? Bewerben Sie sich trotzdem! Mit unserer kostenlosen ArbeitsmarktanalyseFind my Jobermitteln wir alle für Sie geeigneten Stellen in 25-50 km Nähe zum Wohnort.Ihre AufgabenAktive Verfolgung der Markt- und Technologieentwicklung in der Telekommunikation, insbesondere 5G, Breitbandausbau und IoTWeiterentwicklung des vorhandenen Know-Hows und den Tätigkeitsfeldern in den Geschäftsbereichen Mobilfunkanlagen, Kabelanlagen sowie Netzwerk- und ÜbertragungstechnikBeratung und Weiterentwicklung von Bestands- und NeukundenÜbernahme der Projektleitung bei der Neueinführung von DienstleistungsproduktenDurchführung von KundenveranstaltungenUnterstützung von Vertrieb und Fachabteilungen bei der Bearbeitung von Ausschreibungen und KundenanfragenIhr ProfilAbgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Nachrichtentechnik, Informations- und Kommunikationstechnik oder WirtschaftsingenieurwesenErste Berufserfahrung im technischen Umfeld - vorzugsweise im Bereich TelekommunikationAusgeprägte Eigeninitiative und Spaß am unternehmerischen ArbeitenSehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenzen sowie sicheres AuftretenHohe Kundenorientierung sowie eine Affinität zum VertriebSehr gute EnglischkenntnisseReisebereitschaftIhre VorteileEs erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive, spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum inklusive einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell lassen sich Beruf und Freizeit gut in Einklang bringen. Sie profitieren von individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie zusätzlichen Benefits.Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamisch-wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen, in dem Sie etwas bewegen und aktiv am Erfolg mitwirken können? Dann gehen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!GehaltJe nach Qualifikation und Bundesland zwischen 3.200.- EUR brutto und 4.500.- EUR bruttoDauer der Anstellung6 Monate Probezeit, danach unbefristeter ArbeitsvertragArbeitsbeginnAb sofortVertragsartFestanstellung, UnbefristetAngaben gemäß § 5 TMG:JOBAKTIVISTEN GmbHSpinnereistr. 7 95445 BayreuthTelefon: 0921 / 16497480 E- Mail: f.guenther@jobaktivisten.deRegistergericht: Amtsgericht Bayreuth Registernummer: HRB 7137Geschäftsführer: Frank GüntherSteuernummer: 208/129/80050Ust-IdNr: DE329406358Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Frank Günther Spinnereistr. 7 95445 Bayreuth
gestern Korntal-Münchingen -
Nebenjob , Geld verdienen 2021, Homoffice
Ein Job ist der einzige Weg in die finanzielle Unabhängigkeit!Hier ist die Lösung;von zu Hause arbeiten und damit faires Geld verdienen! Wir suchen jetzt wieder freie Mitarbeiter für unseren Chat, denn wir wachsen und nehmen dich gern mit!Wer tatsächlich Geld verdienen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse!Ein Top-Team, erstklassige Einschulung, pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung sind unser Aushängeschild. Wir suchen für unsere Chat``s creative und fleissige Schreiberinnen.Wofür wir stehen;* langfristige Zusammenarbeit in einem Super - Team * leistungsorientierte und pünktliche Bezahlung * 1:1 Chat * ausgereifte Software * ausführliche Schulung und Einarbeitung, selbstverständlich kostenlos * Tätigkeit ist weltweit ausführbarWas wir fordern: Mindestalter 18 Jahre ! Was wir wünschen: * Computer oder Laptop, stabile Internetverbindung * Spaß an Unterhaltung * gute Rechtschreibung und RhetorikRechtliche Angaben nach Paragraph 5 TMCG.Stern TEL. 01725899555 84028 LandshutMarkt 1
gestern Landshut
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