Cafe Racer Suzuki GS 550M
€ 5.000 VHB 7

Cafe Racer Suzuki GS 550M Katana Umbau.

Hersteller Suzuki
Baujahr keine Angabe
Laufleistung 60.000 km

Verkaufe hier eine Suzuki GS 550M Katana Bj.1982 Cafe Racer umbau. EINZELSTÜCK
Komplett neu Aufgebaut und Generalüberholt.
Rahmen, Felgen und viele Anbauteile sind neu Pulverbeschichtet. Der Rest wurde Lackiert.
Der Motor hatte vor dem Umbau ca. 60000km runter und wurde in der Umbauzeit überholt und mit vielen Neuteilen versehen anschließend schwarz lackiert und teileweise Poliert. Läuft super. Zudem wurden 4 offene Luftfilter an den Vergasern verbaut und eine Sportauspuff Anlage.
Die komplette Elektronik wurde überholt und nach oben unter die Sitzbank gelegt. ACEWELL Tacho jetzt Digital mit elektronischer Tachowelle und Drehzahlmesser. Ganganzeige vorhanden.
Neue Lager, Reifen, Bremsen, Kettensatz, Schläuche, Dichtungen, Led Blinker, Led Rücklicht, Tacho, Lenker, Griffe, Federbeine, ein anderer Tank sind nur einige Neuteile die Verbaut wurden.

Der TÜV ist neu und alle Umbauten sind Abgenommen und eingetragen( Auch Teile mit ABE wurden eingetragen somit müssen die ABE`s nicht mitgeführt werden). Alle Dokumente Vorhanden.
Wünsche dem Käufer viel Spaß mit einer tollen Maschine.
Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren.

Details

Leistung keine Angabe
Farbe Schwarz
Preis € 5.000 Verhandlungsbasis
Standort D-51688 Wipperfürth

Anbieter

Bei Quoka seit 26.09.18

Angebot

Nummer 308786719
Datum 28.03.2021
Kategorie Motorradmarkt » Motorräder nach Marken » Suzuki » Suzuki über 500 ccm
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern