Einscheibenschleifmaschine Wolff Uzin MAMBO EVO
€ 1.100 VHB 12

Einscheibenschleifmaschine Wolff Uzin MAMBO EVO Schleifmaschine mit Zubehö

Biete hier meine MAMBO EVO Schleifmaschine zum Verkauf!

Es handelt sich um die Einscheibenschleifmaschine Mambo EVO, Baujahr 2014, Seriennummer: 0462/2014.
Gekauft wurde die Maschine im November 2014, Originalrechnung liegt vor und wird gern beim Kauf in Kopie ausgehändigt, um Missverständnisse- wie Diebstahl auszuschließen.
Die gesetzliche Garantie ist abgelaufen, auch läuft der letzte E-Check am Ende diesen Monats ab- siehe Foto- Check. Maschine war vor 11 Monaten bei UZIN zur Generalüberholung und E-Check.

Diese Maschine ist ein nicht vergleichbarer Allrounder für sämtliche Schleif- und Fräsarbeiten!

Flächen können durch stufenlose Drehzahlregelung von 100 bis 400 U/min. bearbeitet werden.
Sehr hilfreich und praktisch- die zusätzliche Steckdose zur Verbindung mit dem Sauger oder anderer Machinen- siehe Foto.
Einfacher Transport im PKW durch umlegbaren Griff und abnehmbares Gewicht!
Stufenlose Höhenverstellung und höhenverstellbare Räder gewährleisten ein sauberes, angenhemes Arbeiten!

Im Lieferumfang enthalten auch der innenliegende Absaugring für sauberes, staubfreies Arbeiten. Ebenfalls dabei das abnehmbare Zusatzgewicht, welches auf der Maschine sicher und fest verschraubt wird.
Noch dazu gibt es einen original Wolff- Treibteller mit Filz zur optimalen Aufnahme von Schleifmitteln, ebenso dabei der dazugehörige Montageschlüssel.

Maschine ist technich in absolut einwandfreiem Zustand!
Optisch- siehe Fotos- normale Gebrauchsspuren.
Der Bürstenkranz vom Absaugring löst sich immer wieder. Sollte nachgeklebt und/oder neu verschraubt werden. Habe daran verschiedene Reparaturversuche durchgeführt- löst sich dennoch ständig.
Einen weiteren fast neuen Bürstkranz habe ich da und gebe ihn zur Auktion dazu!

Zusammenfassung Lieferumfang/Auktion:

Einscheibenschleifmaschine Wolff Mambo EVO, Baujahr 2014
Absaugring (nicht ganz i.o.- wie beschrieben) zusätzlicher, fast neuer Bürstenkranz
Zusatzgewicht - fest montierbar
Treibteller, original Wolff mit Filz zur Aufnahme sämtlicher Schleifscheiben

Details

Preis € 1.100 Verhandlungsbasis
Standort D-80539 München Altstadt-Lehel

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.18

Angebot

Nummer 221685652
Datum 18.04.2019
Kategorie Motorradmarkt » Teile, Zubehör, Sonstiges » Motorräder Verschiedenes
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern