Sponsor gesucht
€ 0,01 VHB 2

Sponsor gesucht!

Hallo Liebe(r) Leser,

Ich fahre gerne Moped und gerne schnell, gerne am Limit und da ich auf der Straße nicht ausleben kann, gerne professionell betreiben möchte, dass sehr teuer ist, benötige ich dafür einen Sponsor. Ich hab den Willen erfolgreich zu sein und bin ein Wettkampftyp, zu gewinnen und Spaß zu haben gute Duelle zu fahren, ist meine Motivation! Ich hoffe es gibt hier jemand der mich sponsoren kann. Ein Traum wäre, einmal mal die TT selbst zu fahren!

Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht!

Viele Grüße,
Matthias

Details

Preis € 0,01 Verhandlungsbasis
Standort D-81241 München Pasing-Obermenzing

Anbieter

Bei Quoka seit 27.02.18

Angebot

Nummer 261705064
Datum 12.09.2019
Kategorie Motorradmarkt » Teile, Zubehör, Sonstiges » Motorräder Verschiedenes
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern