edles Festnetz-Telefon Philips Onis 380
€ 69 FP 2

edles Festnetz-Telefon Philips Onis 380 Vox mit Mobilteil (TU5371) und neuen Hochleistungsakkus!

Ich biete hier mit dem Philips Onis 380 Vox den Testsieger der Fachzeitschrift "Connect" an. Kenner wissen was ich meine, wer schon einmal mit dem Onis 380 telefoniert hat und dann auf ein anderes Telefon umsteigen musste wird sich schnell wieder nach dem alten Komfort zurücksehnen. Das Telefon bietet nämlich alles, was man für den täglichen Gebrauch benötigt in PERFEKTION! Beispiele: Edles beleuchtetes Display, Vibrationsalarm, freisprechen an Telefon und Basis, kristallklare Sprachqualität auch am AB, wählen und telefonieren über den Ziffernblock direkt an der Basis OHNE Mobilteil. Außerdem ist das programmieren von Anrufergruppen möglich, so können Sie Nummern von unerwünschten Anrufern sofot erkennen und stumm schalten.

Der Lieferumfang ist komplett: Neben dem Telefon ist das Mobilteil, Netzteil, Telefonkabel und Handbuch mit dabei. Dazu gebe ich noch gratis zwei leistungsstarke Ready2Use-Akkus dazu, ideal um lange mit dem Mobilteil freisprechen zu können.

Selbstverständlich voll funktionstüchtig und optisch wie technisch wie NEU, da als Ersatzgerät gelagert, siehe Beispielbilder oben.

Ehemaliger NP 299 Euro, hier zum Schnäppchenpreis zu haben!

Details

Preis € 69 Festpreis
Standort D-70794 Filderstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.04.11

Angebot

Nummer 241992341
Datum Heute, 14:49 Uhr
Kategorie Telefonie & Fax » Telefone und Anrufbeantworter » Telefone mit AB
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern