Guppys zu verschenken
zu verschenken

Guppys zu verschenken!

Guppy, männlich & weiblich, Warmwasserfisch, Zierfisch. Meine Guppys vermehren sich ohne Ende und mein Aquarium von 60 Liter ist nun zu klein geworden. Die Fische scheint das zwar nicht zu stören, aber die Arbeit mit dem Aquarium ist dadurch erheblich größer, da schneller verschmutzt und ständiger Wasserwechsel nötig ist. Daher möchte ich gerne einige der Fische (so viele wie möglich, aber nicht alle) verschenken. Die Fische sind auch für Anfänger super geeignet. Damit ihr aber nach 1.5 Jahren nicht das gleiche Problem habt, empfehle ich euch mindestens ein Aquarium mit 80 Litern oder ihr nehmt mir einfach nur Weibchen oder nur Männchen ab :-) (ich hatte ursprünglich nur 4 Weibchen und 3 Männchen und jetzt kann ich sie kaum mehr zählen!
Bei Interesse einfach melden:
0152 56267009
Gruß Felix.

Details

Eigenschaften Zierfisch, Warmwasserfisch
Art Guppy
Geschlecht männlich & weiblich
Preis zu verschenken
Standort D-55218 Ingelheim

Anbieter

Bei Quoka seit 19.03.09

Angebot

Nummer 264750909
Datum 08.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Fische, Aquaristik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern