ABBY unsere Frohnatur sucht Familienanschluß
€ 360 FP 20

ABBY, unsere Frohnatur sucht Familienanschluß

Rasse Sonstige Hunde
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

erwachsen

RRasse: Mischling
geboren: 10/2014
Größe: 44 cm
Gewicht: 12 kg
Wesen: lebenslustig, lauffreudig, aktiv, sozialverträglich, liebenswert
Herkunft: aus der benachbarten Tötungsstation gerettet
Partnerverein: ADDAF

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: www.hope4friends.de/product-page/abby

Abby ist eine liebe und aktive Hündin. Sie wurde aus einer benachbarten Tötungsstation gerettet und ist mittlerweile schon sehr lange im Shelter. Abby war extrem dünn und kämpfte ums Überleben, aber sie hat es geschafft: sie ist heute eine lebenslustige und lauffreudige Hündin, für die wir sportliche Menschen suchen. Abby ist eine Perdigueiro Portugues Mischling (Portugiesischer Vorstehhund), der als guter Familienhund bekannt ist. Mit ihren Artgenossen versteht sich die liebenswerte Hübsche ohne Probleme. Wir wünschen uns für die fröhliche Maus, dass die Zeit des Wartens nun vorbei ist und wir sie bald in ein schönes Zuhause bringen dürfen.

Details

Farbe braun
Eignung kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Gesundheit geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 360 Festpreis
Standort D-81549 München Obergiesing

Anbieter

Bei Quoka seit 26.04.15

Angebot

Nummer 171404381
Datum 24.02.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern