SARIK Schäferhund Mischling - würde gerne
€ 350 FP 5

SARIK, Schäferhund Mischling - würde gerne seine Familie beschützen

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Noch in der Slowakei

SARIK, Schäferhund Mischling
Geb. ca. 10/2010


Sarik gehörte einer Firma in Kosice. Nachdem die Firma schließen musste, landete Sarik hier im Tierheim.
Sarik ist ein netter Hund, der sehr neugierig istund sehr gerne etwas Neues lernt.
Er liebt die Nähe der Menschen und liebt es zu Schmusen .
Mit Hündinnen hat er kein Problem, Rüden sucht er sich allerdings nach Symphatie aus.
Sollte er in eine Familie mit einer Hündin kommen ist eine getrennteFütterung notwendig.
Sarik beschützt sein Futter, doch mit etwas Training dürfte man das auch hinbekommen.
Geeignet ist er für ein Familienhaus, welches er gerne beschützen wird. Auch für eine Familie
mit Kindern ist er gut geeignet.

Wir suchen liebevolle Menschen, die Sarik ein schönes Zuhause bieten können.

Sarik kommt gechipt, kastriert, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.

Details

Farbe schwarz
Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Eignung Familienhund, kinderfreundlich, für Senioren geeignet
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 350 Festpreis
Standort D-35466 Rabenau

Anbieter

Bei Quoka seit 29.04.15

Angebot

Nummer 184366304
Datum 24.02.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen