Liebe unkomplizierte Menina
€ 390 FP 3

Liebe unkomplizierte Menina!

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Menina ist eine ganz tolle Mischlingshündin die 2009 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt 56cm. Ursprünglich kommt Menina aus Portugal wo sie im Tierheim jahrelang vergeblich auf ihre Menschen gewartet hat. Wir haben Menina nach Deutschland geholt und die Hündin wartet jetzt in 38678 Clausthal auf ein eigenes Zuhause. Wir hoffen sehr das sie nochmal eigene Menschen findet.

Menina muss man einfach lieben - sie ist perfekt. Menina liebt alle Menschen, egal ob gross oder klein. Sie liebt es zu kuscheln und desto mehr Hände für sie da sind umso besser. Mit anderen Hunden kommt Menina sehr gut zurecht, über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause würde sie sich sehr freuen. Auch ist Menina katzenverträglich. Die 2 Mietzis auf der Pflegestelle werden von der Hündin einfach ignoriert. Menina ist sehr gut abrufbar und kann nach einer Eingewöhnung auf ihren Spaziergängen ohne Leine laufen. Auch liebt sie es im Teich zu baden und im Wasser zu planschen. Menina fährtbrav im Auto mit, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben.

Wir hoffen das Menina``s Alter kein K.o.-Kriterium ist und die unkomplizierte Hündin Menschen findet mit der sie noch viele tolle Spaziergänge unternehmen können und im Haus eineruhige tolle Begleiterin haben. Eine Familie mit Kindern wäre genauso gut geeigent wie rüstige Rentner. Menina ist kastriert, geimpft, gechipt und wurde auch schon auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.


Bei Interesse bitte erstmal Mail schreiben mit einer kleinen Beschreibung des neuen Zuhause. Vielen Dank.


Weitere Infos auf unserer Seite familienanschluss-gesucht.de.

Details

Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert
Farbe braun
Preis € 390 Festpreis
Standort D-38678 Clausthal-Zellerfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 18.09.05

Angebot

Nummer 193847885
Datum 21.07.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern