MARIKA - unser besonders schönes Sensibelchen
€ 350 FP 5

MARIKA - unser besonders schönes Sensibelchen

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

MARIKA , Schäferhund Mischling Kastriert, ca. 55 cm

Geb. ca. 01/2016

Noch in der Slowakei

Unser Engel auf vier Pfoten sucht ganz dringend eine Familie fürs Leben. Marika war in der Slowakei wahrscheinlich auch nur einer der vielen ungewollten Welpen. In ihren ersten Monaten hat sie wohl erfahren wie hart das Leben sein kann. Marika ist hier sehr still, bellt kaum, ist ruhig und freundlich. Einfach eine sehr sensible junge Hündin. Anfangs war unsere Schöne ziemlich ängstlich und zurückhaltend aber sie taut jeden Tag etwas mehr auf und es macht Freude zu sehen wie sie beginnt ihr Leben zu genießen. Marika wird immer neugieriger und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit. Besonders mag sie es wenn man sie streichelt - dann wirft sie sich auf den Rücken und könnte stundenlang einfach liegen bleiben. Mit ihren Artgenossen hat sie auch keinerlei Probleme. Egal ob Rüden oder Hündinnen - Marika kommt mit allen super zurecht. Marika möchte jetzt am liebsten die Welt erkunden, Spaziergänge machen und einfach nur lieb gehabt werden. Sie ist eine junge Maus, die sich nach lieben Menschenhänden und Kuscheleinheiten sehnt.
Möchten sie mit Marika das Hunde 1x1 lernen, ihr helfen ihr Vertrauen in uns wieder vollständig aufzubauen und in ihr einen treuen Begleiter finden, dann melden sie sich doch einfach bei uns.

Marika kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Pass.



Kontakttelefon: 02851.588749.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Eignung Familienhund
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-35466 Rabenau

Anbieter

Bei Quoka seit 29.04.15

Angebot

Nummer 199197349
Datum 04.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern