Tinias - umgänglicher kleiner Hundeschatz sucht
€ 390 FP 14

Tinias - umgänglicher kleiner Hundeschatz sucht seine Famile

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

*ca. November 2015 - ca. 40 cm - männlich - noch in Griechenland
November 2018
Zu seinem dritten Geburtstag hat Tinias nur einen Wunsch: Er wünscht sich, dass er bald ein schönes Zuhause bei seiner Familie, mit einem weichen Körbchen in dem es warm und kuschelig ist findet.
22.04.2018 / Voller Hoffnung, dass seine Familie dieses Update sieht schickt und Tinias neue Fotos
Sein Bruder Jove starb und seine Pflegemama Almathea hat schon längst eine eigene Familie. Im Gehege ist er zwar nicht allein, aber allein zurückgelassen, denn mit Jove und Almathea hat er seine Familie verloren.
Tinias ist mittlerweile 2,5 Jahre im Shelter. Er kam zusammen mit seinem Broder Jove hierher, beide waren erst wenige Wochen alt. Ihre Pflegemutter Amalthea kümmerte sich rührend um die beiden. Sie fand bereits ein Zuhause in Deutschland. Tinias Bruder verstarb im Sommer 2016. Traurig zurück bleibt ein unglückliches Kerlchen namens Tinias...
Tinias ist freundlich, liebevoll, süß, verträglich mit jedem anderen Hund, egal ob Rüden oder Hündinnen, jung oder alt. Die wenige gemeinsame Zeit genießt der Hundejunge sehr.

Er ist ein Hund mit einer traumhaften Persönlichkeit und einem wunderbaren Charakter. Ich hoffe sehr, dass eine Familie diese Bilder sieht und den kleinen Kerl in ihre Herzen schließ und zu sich nach Hause nimmt.

Details

Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Eignung für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Farbe braun
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Preis € 390 Festpreis
Standort D-40882 Ratingen Eggerscheidt

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 204751712
Datum 22.02.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern