Felina ist eine ganz liebe
€ 350 FP 9

Felina ist eine ganz liebe und ruhige Hündin

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Felina, ist sozialverträglich mit Hund & Katz & Kind. Unsere zauberhafte Felina lebte trotz der Gefahr die sie umgeben haben in ihrem Moment! Sie hat lange Zeit ihre Pflegestelle nur zum Fressen besucht, um dann wieder über den Zaun flitzen zu gehen. Wir hatten immer Angst, dass sie irgendwann von Hundefängern geschnappt wird und in Golesti landen würde. Aber im Laufe der Zeit hat die Maus für sich entschieden, bei meiner Pflegemama ist es eigentlich doch ganz gut - ich bleib mar hier und lass die Straße - Straße sein! Gute Entscheidung, Felina ... wir sind stolz auf Dich! Felina ist eine treue Freundin und sehr menschenbezogen, verschmust & absolut verträglich mit Vier- und Zweibeinern. Aber ihre Liebe zur Freiheit ist nicht gestorben ... warum auch? Wir stellen uns ein schönes zu Haus für sie vor, mit Garten - also vielleicht sogar ein Mega-Garten - bei dem der Zaun ganz weit weg ist und ihre Menschen gut nachempfinden können, dass ihre Freiheit in der Vergangenheit ihr einziger Luxus war - und genau diese Freiheit gibt man eben nicht so schnell auf. Felina ist halt noch nicht sofort ein Wohnzimmerhund , aber wie wir wissen, kann sich das ganz schnell ändern. Also alles was wir hier sagen wollen, nochmal kurz und knapp: Felina bräuchte VIEL DRAUSSEN in freier Entscheidung - mit Zaun irgendwo - den sie nicht unbedingt überspringen kann! Lasst ihr ihren Charakter und nehmt sie an als wunderbares Wesen, das die Straße in Rumänien überlebt hat . Bitte schaut sie Euch an ... und entscheidet ... lasst Euer Herz sprechen für diese wunderbaren Maus und ruft uns an oder schreibt uns eine Nachricht an hallo@wir-retten.hunde.de . Auf unserer FB Seite "Wir retten Hunde e.V. - Vermittlung ins Glück" findet ihrtolle Videos von der Maus.
Felina wurde Anfang 2015 geboren.

Details

Eignung für Senioren geeignet, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, kinderfreundlich, Familienhund
Gesundheit kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe grau
Preis € 350 Festpreis
Standort D-80686 München Westpark

Anbieter

Bei Quoka seit 30.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 222953235
Datum 15.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern