Bertie verspielter Mischlingsmann ca 2
€ 390 FP 8

Bertie, verspielter Mischlingsmann, ca. 2 Jahre

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Dieser kleine Engel wurde allein am Strand aufgefunden, er war dort auf der Suche nach Essen und menschlicher Zuwendung. Er ging dort offen auf jeden Menschen zu. Die guten Seelen des Tierheims wurden informiert und konnten den Schatz abholen und in Sicherheit bringen. Er wünscht sich nämlich nichts mehr, als endlich ein eigenes Plätzchen, bei einer eigenen Familie zu bekommen.

Da er erstmal in Ruhe ankommen soll, wurde er noch nicht auf Verträglichkeit mit anderen Hunden getestet, das kann aber auf Nachfrage gern nachgeholt werden!

Bertie ist sehr verspielt und etwas aufgeregt, wenn Menschen Zeit für ihn haben - das hat er bisher nicht erlebt... so kann er noch nicht sehr gut einschätzen, ab wann sein Spiel zu übermütig wird, deswegen sollten im neuen Zuhause lieber keine kleinen kinder leben.

Allgemein ist Bertie noch sehr welpentypisch im Verhalten, er will einfach nur Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er möchte einfach nur gefallen und ist eine Seele von Hund,der in der Nähe seiner Menschenfreunde und einfach nur ein Teil der Familie sein möchte!

Bertie wünscht sich ein Zuhause, das ihm zeigt, was Geborgenheit ist und sich Zeit nimmt, ihm mit Geduld und Liebe zeigt, was Familie bedeutet. Bis er sich endlich entspannen kann und die Sicherheit geniest!

Wer hat sich, wie wir, in diesen Blick verliebt und schenkt diesem zauberhaften Schatz ein neues Zuhause? Er hat es sich so sehr verdient ein warmes Plätzchen geschenkt zu bekommen und nie wieder Angst vor dem nächsten Tag haben zu müssen!

Bertie reist gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen Zaubermann erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht

https://youtu.be/mPFGPajfjXA.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not
Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt
Eignung nur für Hundeerfahrene
Farbe schwarz
Preis € 390 Festpreis
Standort D-47228 Duisburg Asterlagen

Anbieter

Bei Quoka seit 12.03.17

Angebot

Nummer 227073273
Datum 16.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern