Lazarus - er war dem Tod
€ 390 FP 14

Lazarus - er war dem Tod so nahe... darf er endlich spüren, was Glück bedeutet?

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Geboren *ca. 2010 - ca. 55 cm - ca. 25 kg - kastriert - Jagdhund-Mischling -Griechenland
Lazerus braucht einfühlsame Menschen, wo er richtig ankommen kann.
Lazarus hat seinen Namen zurecht - er ist von den Toten auferstanden undhat sich seitdem Schritt für Schritt aus seiner Unsicherheit herausgetraut.
Er ist bei fremden Menschen zwar erstmal vorsichtig, wird aber immer neugieriger und wenn seine freche Freundin Hera-Luise dabei ist, nimmt er von sich aus auch Kontakt auf.
Er ist ein ruhiger und freundlicher Hund, der geduldige Menschen mit Hundeerfahrung sucht - da er Futter liebt, wird er in seinem neuen Zuhause sicher schnell Fortschritte machen.
Der hübsche Jagdhund-Mischling ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und fühlt sich in vierbeiniger Gesellschaft wohl - ein souveräner Ersthund wäre für ihn sicher hilfreich, sich am Anfang im neuen Zuhause zurechtzufinden.
Auf die Meisten wirkt Lazarus wie ein schüchternes Wesen, das sich in seine Hütte verkriecht wenn er dich sieht. Aber unter dieser Fassade verbirgt Lazarus noch ein zweites Ich. Wenn du genau hinschaust wirst du es entdecken. Ein zärtlicher Hund, der viel durchleben musste und trotzdem über seinen Schatten gesprungen ist.
Ein Hund dertrotz seiner Angst sich dir öffnet, vertraut, sich streicheln lässt und sich seine Leine anlegen lässt für einen gemütlichen Spaziergang. Man sieht wie vorsichtig er sich einem nähert in der Hoffnung, dass er ein Leckerli oder vielleicht sogar eine zärtliche Geste bekommt
Er mag die Routine und daran erinnert er dich, damit du bloß seine Mahlzeiten nicht vergisst
Mit Sicherheit verbirgt Lazaros noch viel mehr in sich und er ist auch bereit, nach den vielen Schicksalsschlägen, die er erlitt, sich jemandem wieder zu öffnen. Jemand, der ihn einfach umarmt und ihm ein warmes Zuhause gibt.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Eignung Familienhund
Preis € 390 Festpreis
Standort D-40822 Mettmann

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 227879083
Datum 22.02.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern