Fatme - verschmustes anhängliches verspieltes Energiebündel
€ 390 FP 15

Fatme - verschmustes, anhängliches, verspieltes Energiebündel

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Geboren * ca. 2011 - 55 cm - ca. 20 kg - kastriert - Pointer-Mischling - Griechenland
Oktober 2018: Fatme wartet immernoch...wo sind die Menschen, die der fröhliche Knutschkugel ein Zuhause geben?
Sie liebt es zu rennen..ist sportlich... und wunderschön!
In Anwesenheit von Fatme schlechte Laune zu haben oder traurig zu sein ist schlicht nicht möglich.
Sie ist eine neugierige Frohnatur, die immer in Bewegung ist, neugierig alles erkundet und für jeden Spaß zu haben ist.
Sieist clever und aktiv, weiß sofort, wie man am besten an etwas fressbares kommt - vor lauter positiver Energie ist sie zwar manchmal auch etwas zu stürmisch, aber nie agressiv. Mit anderen Hunden kommt ebenfalls sie prima zurecht.
Fatme sucht aktive und standfeste Menschen, die gerne was zu lachen hätten und wäre auch für engagierte Hundeanfänger geeignet.
Das Fotoshooting fand sie auch sehr lustig - und hat ganz viele verschiedene Gesichtsausdrücke präsentiert:
Das ist Fatmes bisheriges Leben: Als Fatme 12 Monate alt war, brachte ihre Familie sie zu einer Tierärztin um sie einschläfern zu lassen. Warum? Es gab keinen Grund. Dank der Tierärztin kam die damals kleine Fatme in die Obhut von Tierschützern und wurde in eine Tierpension gebracht. Mehrere Jahre ist dies nun her. Fatme hat all diese Zeit mit Warten verbracht - Warten auf diesen einen kostbaren Moment, der ihr Leben verändern kann, weil jemand sagt: Du gehörst zu mir!.

Details

Farbe schwarz
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Gesundheit entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis € 390 Festpreis
Standort D-40822 Mettmann

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 228140696
Datum 22.02.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern