Thor3 sucht sein Zuhause Pflegestelle
€ 350 FP 9

Thor3 sucht sein Zuhause /Pflegestelle

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Name: Thor3
Rasse: Mischling (Podenco)
Farbe: braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 17.05.10
Größe / Gewicht: ca. 37 cm / 9 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Geeignet für Kinder: ja, ab 10 Jahre
Charakter: verträglich, anfänglich zurückhaltend.dann aufgeschlossen, verspielt
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- EUR

Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
Isabel Pahlke

Thor lief in einem kleinen Dorf zwei Monate umher, ohne das sich jemand um ihn kümmerte. Manchmal bekam er ein bisschen Brot und etwas Wasser, eine Frau informierte die Tierschützer vor Ort.
Nun lebt er hier auf einer Pflegestelle mit Kindern und anderen Hunden. Bei fremden Menschen ist er anfänglich noch etwas schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit kommt er von selbst, läßt sich streicheln und nimmt auch Leckereien aus der Hand.
Aufgrund seiner Unsicherheiten möchten wir, dass in seinem neuen Zuhause die Kinder 10 Jahre oder älter sind, denn sie sollten ruhig und verständnisvoll auf ihn zugehen können.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, doch Katzen sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben.
Wer möchte Thor ein liebevolles Plätzchen geben?

Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen)und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle Perros-de-Catalunya e.V.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese zurück.Sie finden den Bogen auf unserer Homepage unter
Perros-de-catalunya.de unter dem Reiter Informationen".

Details

Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Eignung Familienhund, kinderfreundlich, für Senioren geeignet
Farbe braun
Preis € 350 Festpreis
Standort D-22145 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 15.11.17

Angebot

Nummer 229891951
Datum 02.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern