Dario - liebevolle Familie mit viel
€ 390 FP 11

Dario - liebevolle Familie mit viel Zeit und Liebe gesucht

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Geboren *ca 2010 - kastriert - c. 25 kg
auf einer Pflegestelle in 80995 München
lieb - verschmust - freundlich - anhänglich - aktiv - agil - fröhlich - neugierig - temperamentvoll - sanft - entspannt - ruhig - ausgeglichen - sensibel
stubenrein - fährt im Auto mit - mag keine Katzen - sucht sensible, einfühlsame und aktive Menschen mit Hundeerfahrung
Dario läuft keine Treppen, er hat noch Angst!
Er muss jeden Menschen und jeden Hund beschnuppern.
An der Leine zieht ernoch wie verrückt!
Er liebt Kinder, aber diese sollten schon im Schulalter sein und wissen wie man mit ihm umgeht.
Er ist der liebste Hund den ich je gesehen habe , er hat es verdient in eine Familie zu kommen, die ihm ein liebevolles zu Hause mitviel Auslauf bietet!
Er rennt sehr gern, braucht Aufmerksamkeit und Streichelheiten.
Wann immer sich ein Mensch ihm zuwendet, lächelt Dario. Für seine eigenen Menschen, würde er gewiss wie ein Stern strahlen.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Farbe schwarz
Gesundheit kastriert, entwurmt, gechipt
Eignung Familienhund
Preis € 390 Festpreis
Standort D-80995 München Allach-Untermenzing

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 231124863
Datum 22.02.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern