Aussi Collie Mischlinge
€ 450 FP 4

Aussi/Collie Mischlinge

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Mischling
Welpe

Unser Wurf ist da. In ein paar Tagen werden unsere Zwerge drei Wochen alt. Die Mama ist eine reinrassige Collie-Lady, der Papa ein reinrassiger Australian Sheppherd. Beide Tiere gehören uns - und der Wurf war nicht geplant. Wir sindkeine Züchter - und werden es auch nicht!
Drei Mädchen und ein Rüde suchen noch ein liebevolles Zuhause. Ende Januar bis Mitte Februar sind die Kleinen umzugsbereit.
Unsere Welpen sind keine Weihnachtsüberraschung und auch kein Statussymbol. Wer einPrestigeobjekt sucht oder einen Kampfhund ist bei uns definitiv falsch.
Beide Rassen sind Familienhunde. Unsere Zwerge werden mit Katzen und großer Familienanbindung groß.
Ein Schutzvertrag ist zwingend notwendig - da lassen wir uns auch auf keine Diskussionen ein.
Ein Garten wäre super toll und viel Zeit für Streichel- und Kuscheleinheiten, sowie für ausgedehnte Spaziergänge muss sein.
Die Kleinen eignen sich wunderbar als Therapie-Hunde oder auch als Zweithund.
Die Tiere werden geimpft undentwurmt. Chippen gegen Aufpreis möglich.
Ein Tri Black Mädchen und, zwei beige-weiße Mädchen und ein beige-weißer Rüde warten auf ein neues Zuhause.

Details

Eigenschaften Wurf
Gesundheit geimpft, entwurmt
Eignung für Senioren geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Farbe gefleckt
Preis € 450 Festpreis
Standort D-50374 Erftstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.11.18

Angebot

Nummer 234302470
Datum 18.12.2018
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern