Hilfe für NANI- Sie möchte
VHS 3

Hilfe für NANI- Sie möchte die Welt erobern.

Rasse Mischling
Alter jung

Mischling
jung

Nani, Geschlecht: weiblich, Geboren: ca. 03/2018, Größe: mittel-groß (Schäferhundmischling), kastriert: noch nicht, Ort: Pflegestelle in 63329 Egelsbach, bei der sie gerne besucht werden darf.
Klein Nani kam im Juli 2018 mit 5 Monaten in ihre Familie.
Die persönlichen Umstände der Familie haben sich geändert und Nani muß die Familie verlassen. Es wäre ganz prima, wenn ihr sie kurzfristig einstellen könnt. Vielen Dank
Sie ist ein lebenslustiges Energiebündel, die gern mit ihrer Familie unterwegs ist und möglichst soviel wie möglich mit ihr zusammen macht. Ob Spielen, Lernen, Kuscheln, Toben.sie möchte dabei sein. Alleine bleiben ist ihr nicht geheuer, schafft sie aber immerhin schon 4 Stunden.
Kinder und Katzen liebt sie, Kinder sollten jedoch schon etwas standfester sein...da sie beim Spielen sehr stürmisch ist.
Sie möchte die Welt mit ihren Menschen entdecken, aktiv mit ihnen unterwegs.
Nani versteht sich mit allen Hunden, als Zweithund wäre sie prima geeignet
Sie ist eine Schäferhundmischlingsdame und wird mal um die 50-60 cm Schulterhöhe bekommen. sein und Sonne ins Leben bringen.
Nani wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Kontakt: Initiative für Straßentiere.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-63329 Egelsbach

Anbieter

Bei Quoka seit 29.11.06

Angebot

Nummer 234858826
Datum 10.02.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern