Athos möchten den tristen Alltag
€ 350 FP 10

Athos möchten den tristen Alltag im Shelter endlich hinter sich lassen

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Athos Alter: ca. 2 Jahre Größe: ca. 50 cm Kastriert: Ja Sozialverträglich: Ja
Athos wurde von unseren Kollegen aus der Tötung gerettet und lebt nun in einem privaten Shelter in Rumänien, mit Rüden und Hündinnen zusammen. Er ist ein freundlicher und zutraulicher Rüde und mit seinen Artgenossen verträglich. Athos ist noch jung, möchte über Wiesen flitzen und diesen tristen Alltag im Zwinger endlich hinter sich lassen. Für Athos suchen wir ein schönes Zuhause, in dem er endlich Hund sein darf. Wer Athos adoptieren möchte, schickt uns bitte eine Mail an hallo@wir-retten-hunde.de oder ruft uns einfach an , lieben Dank .
Kinder sollten schon etwas älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Ob Athos Katzen mag, können wir gerne auf Wunsch für Sie herausfinden.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis € 350 Festpreis
Standort D-80686 München Westpark

Anbieter

Bei Quoka seit 30.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 235830985
Datum Heute, 09:28 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern