Biewer Yorkshire Rüden suchen ein
€ 1.500 FP 9

Biewer Yorkshire Rüden suchen ein neues zu Hause

Rasse Biewer Yorkshire Terrier
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Biewer Yorkshire Terrier
Welpe

Hallo Ihr da draußen.
Ich bin ein kleiner Biewer Yorky Rüde, geb. am 28.10.2018, sehe aus wie ein kleiner Teddybär und habe noch 2 Brüder. Ich stamme aus einer Championsverpaarung. Meine Mama ist rein Biewer und Multichampion. Mama und Papa haben ein DNA-Profil, Lokusbestimmung und sind frei von allen bekannten Erbkrankheiten.
Ich werde sehr liebevoll in der Familie mit meinen Geschwistern groß gezogen, kenne andere Hunde und kleine Kinder. Frauchen sagt, mein Charakter ist sehr liebevoll und ausgeglichen. Bin bei Abgabe geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt, habe eine Ahnentafel vom IBC sowie ein großes Starterpaket für den Anfang (Körbchen, Futter, etc.)
Meine Ziehmama sagt, ich habe gute Voraussetzung für Zucht und Show. Oh, und noch eins was Frauchen am Herzen liegt, sie sagt wir sind keine Billigwelpen. Sie züchtet mit Herz und Verstand, was seinen Preis hat.
Na, wer möchte mich und meine Geschwister jetzt kennenlernen?
Abgabetermin ab 10.1.2019.

Details

Eignung verträglich mit Katzen, kinderfreundlich, für Senioren geeignet, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eigenschaften aus Zucht, Ahnentafel vorhanden, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Preis € 1.500 Festpreis
Standort D-35684 Dillenburg Frohnhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.18

Angebot

Nummer 236629141
Datum 13.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern