SUCHE Reinrassigen Akita Inu Welpen
VHB

[SUCHE] Reinrassigen Akita Inu Welpen MIT PAPIEREN!

Nach 13 Jahren musste ich im vergangenen Jahr schwerenherzens meine Schäferhündin einschläfern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Akita Inu Welpen. Ich bin mir bewusst, dass der Akita sich im Wesen deutlich vom Schäferhund unterscheidet und habe mich vorab gut informiert, bevor die Wahl auf diese Rasse gefallen ist. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Einfamilienhaus mit Garten in direkter Nähe eines großen Naturschutzgebietes.

Ob gestrom oder rot ist nicht maßgeblich hier hören wir auf unser Herz, jedoch würden wir eine Hündin bevorzugen.

Es ist IMMER jemand zuhause der sich um den Hund kümmern kann.

Gesucht ist AUSSCHLIEßLICH ein reinrassiger Akita Welpe aus VDH-Zucht mit den entsprechenden Papieren!!
Am liebsten jemand aus der Umgebung Gelsenkirchen (Umkreis 50km). Wir möchten gerne wissen WO und VON WEM wir unseren Welpen kaufen.

Der Hund sollte bei Einzug in unser Zuhause gechipt, geimpft, entwurmt sein und am liebsten ein kleines Starterpaket mit einem Futter was er gerne frisst, und ggf. eine Decke im Gepäck haben.

Wir freuen uns auf Angebote und hoffen bald ein kleines Bärchen zu uns nach Hause holen zu dürfen!

Details

Standort D-45883 Gelsenkirchen Feldmark

Anbieter

Bei Quoka seit 20.07.14

Angebot

Nummer 237591853
Datum 22.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Gesuch
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern