Unser hübscher Flip wurde vor
€ 350 FP 8

Unser hübscher Flip wurde vor unserem Tierheim gefunden u. sucht ein liebevolles zu Hause.

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Unser hübscher Flip wurde vor unserem Tierheim gefunden.

Er ist ein Terrier-Mischlings-Rüde und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 04.10.2014.

Zurzeit lebt er leider bei uns im Tierheim.

Mit anderen Hunden kommt er super klar (s. Videos auf unserer Homepage).
Wie er sich mit Kindern und Katzen versteht, konnte noch nicht getestet werden, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.
Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und ein ganz toller und liebevoller Hund.
An der Leine läuft er bereits gut.

Sie möchten Flip eine liebevolle Zukunft schenken ?
Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.
Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.
.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website
- http://www.ada-deutschland.com -
besser kennen lernen.
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis € 350 Festpreis
Standort D-44135 Dortmund Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.14
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 237693819
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern