Google sucht
€ 330 FP 20

Google sucht...

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Mischling
Welpe

Hallo! Mein Name ist Google und das passt eigentlich prima, denn ich bin auf der Suche.
Wonach? Nach einem tollen zu Hause, nach Menschen, die mich lieb haben und die mir alles beibringen, was ich als Familienhund wissen muß.
Ich suche aber noch viel mehr!
Ich habe nämlich 11 Geschwister. Wir wurden - Gott sei Dank - gefunden, als wir ohne unsere Eltern auf der Straße herumtapsten. Daher weiß auch keiner so genau, wie wir später einmal aussehen werden.
Geboren wurden wir wohl im August 2018. Auf den Fotos seht ihr mich und ein paar meiner Geschwister, nach unserer Rettung, im Dezember, Januar und auch ein paar ganz aktuelle Bilder. Sind wir nicht süß? Und alle unterschiedlich, nicht nur in der Fellzeichnung, sondern auch von der Statur und Fellbeschaffenheit. Man könnte sagen - für jeden etwas dabei.
Eines haben wir aber alle gemeinsam - wir möchten Familienhunde werden und unsere Menschen, als treue Freunde, durchs Leben begleiten.
Ich würde mich riesig freuen,wenn ihr für mich anruft, aber natürlich gönne ich meinen Geschwistern das auch - sonst hätte ich sie nicht erwähnt. Ich bin eben ein lieber, großzüger Kerl!
Also - schaut uns an - verliebt und meldet euch!
Es grüßt euch herzlich mit einem Schlabberküsschen
Euer Google
Ach so, die Menschen, die sich für uns einsetzen haben vor einigen Jahren den Verein Tierrettung-Ausland gegründet.

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung Familienhund
Preis € 330 Festpreis
Standort D-46119 Oberhausen Stadtmitte

Anbieter

Bei Quoka seit 24.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 240056306
Datum 19.03.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern