Old English Bulldoggen Lady 15
€ 650 VHB 10

Old English Bulldoggen Lady 15 Monate

Rasse Sonstige Hunde
Alter jung
Geschlecht Hündin

Sonstige Hunde
jung

Langer Text, aber UNBEDINGT GANZ LESEN!
Unsere Baily, wie wir sie lieben, wir müssen uns schweren Herzens von Ihr trennen... ich will kein Geheimnis aus den Gründen machen, und auch keine falschen Tatsachen vortäuschen... wir lieben sie sehr und haben auch viel Geld in sie investiert und ja, wir würden den Verlust, nicht nur den emotionalen und von ihr wo wir uns trennen müssen, was wirklich sehr schmerzt! Wir wären auch froh einen Teil des Geldes wieder zu erlangen... und nein wir wollen uns nicht bereichern... Sie ist eine sehr menschenbezogene Persönlichkeit, mit ausgeprägten Beschützer Instinkt! Eine Old English Bulldoggen Lady, 15 Monate jung, mit Ahnentafel, ursprünglich von einem Züchter, mit einer seltenen Farbe: schoko tricolor...

Wir haben sie als sehr verängstigte, leider von ihrer vorbesitzerin ihren anderen hunden gebissen wordene (und nun füge ich hinzu: wer weis ob das so stimmte oder es nur ein vorgeschobener Grund der dame war, denn wer weis was mit der armen Baily tatsächlich gemacht wurde) im november 2018 zu uns geholt, für sage und schreibe 950 Euro, erste anlaufstelle, war ein Tierarzt, der uns half, sie ziemlich kostenaufwendig wieder aufzupeppeln... auch diese traute ihren Augen nicht...

Anfangs, bis vor kurzem war sie eine schreckhafte schmusebedürftige viel aufmerksamkeit suchende dame, doch immer mehr spürte sie, das eine große last von ihr abfällt, sie sich fallen lassen kann, weil sie merkt hier geht es ihr gut...
Nach und nach wird sie wärmer mit ihrer umwelt... doch nun der knackpunkt... sie ist in manchen Situationen nicht kocher...
Meinen Kindern, weis ich, und dafür lege ich die hand ins feuer, würde sie niemals was antun... jedoch kann ich nicht sagen, wie es bei anderen kindern wäre... aus dem grund, vermittel ich sie nur an eine kinderlose Person, die sich, anders wie wir, dem gewachsen fühlt, baily ein liebenswürdiges zuhause zu bieten...
Es stimmt mich traurig, drüber nach zu denken, was es wohl mit ihr macht, sie von uns zu verabschieden, denn ich bin sicher sie liebt uns auch...
Doch leider gibt es in unserem alltag zu viele situationen, auf die sie merkwürdig reagiert, und ich kein risiko eingehen kann...

Der folgend genannte preis, ist kein gewinn, eher ein verlust auf allen Bereichen...

Auf Kommentare wie, hätte man sich vorher überlegen müssen, oder, so kann man keinen hund verkaufen, geb ich nix!

Denn ich bin lieber so ehrlich wie möglich und hoffe das beste für unseren geliebten hund, als das ich irgendjemanden schaden will... weder ihr, noch dem neuen besitzer...

Bei Fragen gerne Fragen

Danke für die Geduld mit diesem text...

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt
Eignung nur für Hundeerfahrene
Farbe braun
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden
Preis € 650 Verhandlungsbasis
Standort D-68526 Ladenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.10

Angebot

Nummer 240727035
Datum 13.03.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern