Schlauer und cooler Leonardo sucht
VHS 20

Schlauer und cooler "Leonardo" sucht Körbchen

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Leonardo
Mischling, Rüde, geboren ca. 2014, ca. 8 Kilo / 35 cm (klein), verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft, gechipt, Pass.

Hallo da draußen, mein Name ist Leonardo.
Ich lebte viele Jahre in der Nähe eines Hauses direkt an der Hauptstraße. Eigentlich bin ich ein sehr intelligenter Hund, der sich von Autos und Menschen fern gehalten hat und sich von Hundefängern nie erwischen lies.
Leider wurde mir aber der wunderbare Duft eines Weibchens zum Verhängnis. Diesem Duft musste ich unbedingt folgen, ich konnte nicht anders... Also bin ich der Spur gefolgt, und das war mein Verhängnis.
Denn leider haben mich die Menschen des so wunderbar duftenden Weibchens entdeckt. Diese nicht besonders freundlichen Menschen brachten mich sofort in einen ganz schlimmen, öffentlichen Shelter. In diesem Shelter ist es wirklich überhaupt gar nicht schön, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen... So kleine und sanfte Hunde wie ich es bin, überleben in diesem Shelter leider nicht lange.
Wenn ich nicht schon länger unter Beobachtung von den Tierschützern vom schönen Tierheim Neverland gestanden hätte, wäre ich dort, in dem bösen Shelter Gladno Polje, bestimmt schon längst nicht mehr am Leben.
Mit viel Überzeugungskraft konnten mich die Tierschützer von Neverland aus dem Shelter befreien und mich in das schöne Tierheim Neverland in Sicherheit bringen. Im Vergleich mit dem Shelter Gladno Polje ist es hier in Neverland das Paradies!
Hier in Neverland ist es wirklichsehr schön, hier bin ich in Sicherheit, erfahre Zuneigung und Geborgenheit, es gibt genug zu essen und ich habe viele Hundefreunde hier.
Die Menschen hier sagen dass ich wirklich ein kluger und cooler kleiner Kerl bin. Ich verhalte mich immer wie ein Gentlemann, weiß mich zu benehmen und bin immer freundlich zu allen und jedem.
Ich habe hier schon gelernt an der Leine zu laufen. Ich passe mich da immer der Geschwindigkeit meines Menschen an und laufe einfach locker und entspannt neben meinem Menschen her.
Dass ein Gentleman Hund seine "Geschäfte" draußen erledigt, ist ja auch eine klare Sache, das habe ich nämlich auch schon gelernt.
Die Menschen hier sagen auch, dass solange ich hier in Neverland bin, sie mich noch nie verärgert oder schlecht gelaunt erlebt haben.
Ich bin wirklich ein toller und einfacher Hund!! (das ist kein Eigenlob, das ist die Wahrheit! ;-))

Auch wenn sich die lieben Menschen hier bestens um mich kümmern können sie mir keine eigene Familie ersetzen. Mein großer Traum wäre es eine eigene Familie zu haben die ich lieben kann und die mich lieben!
Falls es eine Familie da draußen gibt, die sich ein vierbeiniges Familienmitglied wünscht und einem freundlichen, intelligenten, kleinen coolen Hund ein sicheres Zuhause schenken möchten, dann meldet Euch doch mal und fragt nach mir. Ruft einfach an oder schreibt eine Nachricht, das ist doch wirklich nicht schwer! ;-)
Auf eine Nachricht von euch freue ich mich schon sehr!
Bis bald und liebe Grüße,
euer Leonardo

Sonstige Angaben:
geb. ca. 2014
Gewicht ca. 8 kg
Größe ca. 35 cm
Mischling
erwachsen

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Leonardo befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V vermittelt.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Sie finden uns auch unter www.stray-dogs-bosnien.com.

Details

Eignung für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis Verhandlungssache
Standort D-91126 Schwabach

Anbieter

Bei Quoka seit 24.11.14

Angebot

Nummer 244255756
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern