Lulu- mag Kinder und Katzen
€ 280 FP 11

Lulu- mag Kinder und Katzen

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Alle ihre Welpen durften schon ausreisen, die Mutter ist mal wider sitzen geblieben.

Hey Leute, ich bin Lulu geb. ca. 01.06.16 und um die 55 cm groß.

Ich wurde mit meinen Kiddies auf der Strasse eingesammelt und bin leiderim städtischen Shelter in Constanta gelandet . Zum Glück konnte ich eine private Pflegestelle finden und darf jetzt in Sicherheit leben.

Trotzdem fehlt mir zum großen Glück noch die eigene Familie.
Meine Familie ist jetzt groß genug,ohne mich gut klar zu kommen und deswegen gehe ich jetzt auf Körbchensuche. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und ich bin jetzt auf der Suche nach meinem Lieblingsmenschen.

Ich bin sehr menschenbezogen und lustig, mag andere Hunde und auch ein Katzentest könnte jederzeit gemacht werden.

Bei Ausreise ist Lulu kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat den Mittelmeercheck im Gepäck.

Wer möchte die süße Maus vorm Winter noch ins Warme holen???

Lulu wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, verträglich mit Katzen, kinderfreundlich
Gesundheit gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe schwarz
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 245131191
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern