Biggi-große Kinderfreundin sucht Zuhause
€ 280 FP 20

Biggi-große Kinderfreundin sucht Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Heute möchten wir Euch auch einmal unsere großen Damen vorstellen, da darf die tolle Biggi, geb 01.01.16, ca. 60 cm groß und um die 30 kg schwer auch nicht fehlen.

Biggi eine sehr gut verträgliche und sehr menschenbezogenen Hündin, sie liebt Kinder sehr und spielt für ihr Leben gerne mit ihnen.

Dabei zeigt sie unglaubliche Geduld und eine Sanftheit, wie man es so großen Hunden nicht zutrauen würde.

Sie wartet schon lange im Tierheim in Rumänien auf ihre große Chance.
Meist dürfen die kleinen,süßen , puscheligen Hunde ausreisen und sie muss dem Auto traurig hinterher schauen.

Dabei hat Biggi doch auf eine liebevolle Familie verdient, endlich Liebe spüren, lange Spaziergänge geniessen und ab und an ein Spielchen mit einem Kumpel.

Ist das zuviel verlangt?
Wer das klar und deutlich mit Nein beantworten kann und sich in unsere tolle Maus verlieben könnte, der sollte sich auf den Weg zum Telefon machen.

Biggi könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ihre Koffer packen und Rumänien den Rücken kehren.

Biggi wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, kinderfreundlich, Familienhund
Gesundheit kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Farbe braun
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 245131246
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern