Halina möchte gerne eine Familie
€ 280 FP 20

Halina möchte gerne eine Familie

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Hallo, ich bin Halina, um die 50 cm und 5 Jahre alt.

Ich bin sehr verspielt und komme bestens mit meinen Hundekumpels zurecht .
Zu den Menschen die ich kenne bin ich sehr lieb, bei fremden Leuten bin ich anfangs schüchtern.

Aber das ist auch kein Wunder, denn an sich besuchen uns hier nicht viele Leute und tagein und tagaus ist alles gleich.
Meinst Du ich werde trotzdem Glück haben???
Ich würde so gerne was von der Welt sehen, was lernen und endlich eine Familie ganz für mich alleine haben.

Aber inzwischen habe ich schon die Hoffnung aufgegeben.
Oder was meinst DU, hab ich eine Chance auf ein bisschen Glück???

Halina konnte bald schon geimpft, gechipt,entwurmt und kastriert ihr Ticket lösen und sich auf den Weg nach Deutschland machen.

Halina wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet
Farbe gefleckt
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 245132366
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern