Josip - 2 5j kinderlieb freundl
€ 350 VHB 19

Josip - 2,5j,kinderlieb,freundl,intelligent,anhängl,schmusig,etwas stürmisch,wohl keine Katzen

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Josip ist ein lieber, freundlicher Rüde, der sich mit Hunde, Pferd Dan und Ziege Veronique gut versteht. Da er fröhlich und dabei etwas stürmisch ist, sollen die Katzen geschont werden. Sie sind zwar hundeerfahren, aber trotzdem. Er liegt deshalb vorsichtshalber an der Kette. Josip ist intelligent und interessiert, liebt den Menschen, will ihm gefallen. Schmuse- und Streicheleinheiten liebt er sehr. Er kennt Kinder

Der Hübsche wurde ca. 2015/16 geboren und ist so 60 cm groß. Er ist ein Mischling mit unbekanntem Stammbaum.

Seine Geschichte: Josip saß mit Heiko (wohl sein Bruder) völlig verängstigt und wie festgeklebt auf einen Feld. Sie wurden wohl entsorgt. Eine tierliebe Person sah die Beiden, sammelte sie ein undnahm sie mit auf ein stillgelegtes Firmengelände nahe Bukarest. Dort werden die Tiere versorgt und betreut, bis sie eine schöne Hundezukunft finden.

Die suchen wir nun für Josip und liebe Menschen, die dem tollen Kerl eine tolle Chance für`s Lebengeben und mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Sollten Kinder im neuen Zuhause sein, müssen diese bereits wegen seiner stürmischen Freundlichkeit bereits großer sein. Gerne als Zweithund. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen, denn erwartet schon so lange auf seine Chance.

Josip wird an sein endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (350 EUR] übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Impfung, Chip, Kastration, Wurmkur, Flohmittel, Mittelmeertest, EU-Heimtierpass und wird wieder für einen anderen Hund genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen

Initiative für Strassentiere e. V.

Details

Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung Familienhund, kinderfreundlich
Preis € 350 Verhandlungsbasis
Standort D-74008 Heilbronn

Anbieter

Bei Quoka seit 29.12.15

Angebot

Nummer 247398209
Datum 19.04.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern