Hübsche und liebe Olivera sucht
VHS 20

Hübsche und liebe "Olivera" sucht schönes Zuhause

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Olivera
Mischling, Hündin, geboren ca. 2018, ca. 8 Kilo / ca 32 cm (klein), verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft, gechipt, Pass.

Hallo ihr lieben Menschen,
mein Name ist Olivera und ich habe für eine kurze Zeit in Bosnien auf der Straße gelebt.
Obwohl ich erst ein paar Monate alt war, hatte ich schon ein gebrochenes Knie. Irgendwie muss mir da wohl ein Auto oder soetwas in die Quere gekommen sein, ich erinnere mich leider nicht mehr so genau...
Mein Glück war, es haben mich Menschen dort auf der Straße gefunden und das war meine Rettung. Der Unfall war zwar schon etwas her, aber auf der Straße zu überleben ist wirklich nicht leicht.
Diese Menschen, die mich gefunden haben, haben mich zu einem Tierarzt gebracht. Der Tierarzt hat mich gründlich untersucht und festgestellt, dass mir nichts weiter fehlt und dass mein Knie bereits wieder zusammengewachsen war. Er konnte da nichts mehr machen.

Die Menschen, die mich gefunden hatten, haben mich zwar zum Tierarzt gebracht, dort haben sie mich aber nie mehr abgeholt.
Der Tierarzt, bei dem ich ja jetzt gelandet war, ist auch der Tierarzt für die Hunde vom schönen Tierheim Neverland.
Er kennt also die Tierschützer von Neverland und wußte dass ich dortgut aufgehoben bin.
Also durfte ich vom Tierarzt in das schöne Neverland umziehen, und ich darf solange hierbleiben, bis mich meine Familie gefunden hat und ich adoptiert werde.

Im Tierheim beschreibt man mich als den perfekten Hund bzw. die perfekte Hündin. ;-) , da ich immer glücklich und gut gelaunt bin.
Ich spiele sehr gerne, liebe Menschen, komme mit jedem gut zurecht und liebe es zu toben. Ich mag einfach alle, Hunde (egal ob Junge oder Mädchen), Menschen und alles andere auch.
Von meinem gebrochenen Knie merkt man nicht viel. Ich laufe normal und bin sehr aktiv. Nur manchmal, wenn ich viel gespielt und getobt habe, nehme ich eine Schonhaltung ein um mein Knie etwas zu entlasten. Aber mal ehrlich, das ist ja nicht wirklich schlimm, oder? Jedes Knie hat ja mal eine Pause verdient!

Hier in Neverland ist es wirklich schön, hier genieße ich Sicherheit und Geborgenheit, es gibt genug zu essen und viele Hundekumpels zum Spielen und toben.
Auch wenn die Menschen hier wirklichganz toll sind und sich rührend um mich kümmern können sie mir keine eigene Familie ersetzen.
Eine eigene Familie, das wäre mein Traum! Gegen einen bereits vorhandenen Hund hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden, solange der lieb ist zu mir ;-)

Wenn du so einen süßen Hund wie mich in Deinem Leben haben möchtest, wenn ich dir mein Hundeherz schenken darf und wenn du mit mir kuscheln magst, dann melde dich doch einfach!
Möchtest du mit mir durchs Leben gehen und mit mir tolle Spaziergänge machen, und mir zeigen wie das Leben als Familienhund so ist?
Dann schreib mir doch jetzt einfach eine Nachricht oder rufe an! Ich freue mich schon darauf von dir zu hören!
Viele Grüße und bis bald,
deine Olivera
Ich freue mich schon auf eine Nachricht von Dir!
Liebe Grüße und bis bald,
deine Olivera

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Olivera befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V vermittelt.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit unsKontakt auf.

Sie finden uns auch unter www.stray-dogs-bosnien.com.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Preis Verhandlungssache
Standort D-91126 Schwabach

Anbieter

Bei Quoka seit 24.11.14

Angebot

Nummer 248034604
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern