Thor-Spassvogel sucht fröhliches Zuhause
€ 280 FP 16

Thor-Spassvogel sucht fröhliches Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Thor ist zwar vom Aussehen her ein eher unauffälliger Typ, aber sein Charakter dagegen ist sehr auffällig.

Und zwar auffällig lieb, lustig und menschenbezogen.

Er liebt es, wenn die Kinder ihn knuddeln und streicheln, er spielt auch gerne mit ihnen.

Da er aber ziemlich groß (ca. 60cm) und manchmal doch übermütig ist, sollten die Kinder standfest und etwas größer sein.

Er ist ab und zu doch noch ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen (auch wenn er schon fast 5 Jahre alt ist, geb.1.12.14) und dann etwas grobmotorisch.

Oft ist er einfach nur ein Clown, verträgt sich aber gut mit allen und wäre dementsprechend auch als Zweithund geeignet.

Wer eine lustige, freundliche und schmusige Type sucht, ist bei Thor genau richtig.

Wer kann sich vorstellen den Clown auf der Couch zu haben?

Obwohl natürlich ein Körbchen vor der Couch auch reichen würde.

Thor wartet schon sehr lange auf ein liebevolles Zuhause, das ihn auch fördert und ihm beibringt, was er nochso wissen muss.

Katzentest möglich !!!

Er wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines Mittelmeertests und eines EU-Passes verlassen.

Thor wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eignung für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 248298927
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern