Liebevolle Ella sucht ihre Familie
VHS 20

Liebevolle "Ella" sucht ihre Familie

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Ella
Mischling, Hündin, geboren ca. 2017, ca. 20 Kilo / 40 cm (mittelgroß), verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft, gechipt, Pass.

Hallo, ich bin die Ella !
Ich habe eine sehr lange Zeit zusammen mit meiner Schwester im schlimmen Shelter in Gladno Polje gelebt. In diesem öffentlichen Shelter ist es wirklich schlimm, das war eine wirklich harte Zeit dort.
Nachdem meine Schwester, mit der ich im Shelter aufgewachsen bin und mit der ich eine sehr enge Verbindung hatte, adoptiert wurde war ich nun ganz alleine im Shelter. Und alleine, in dem schlimmen Shelter, ich mag gar nicht daran denken...
Die lieben Menschen vom schönen Tierheim Neverland haben aber von meiner Situation erfahren und mich dann zum Glück ins schöne Tierheim Neverland gebracht.
Hier ist es wirklich schön, die Menschen kümmern sich prima um mich, es gibt hier Sicherheit, Geborgenheit, genung zu essen und eine rundum Versorgung.
Mit den anderen Hunden hier versteheich mich sehr gut undfalle als sehr netter und freundlicher Hund auf, der Menschen gegenüber jedoch noch etwas unsicher ist. Aber da gewinne ich immer mehr Vertrauen und Sicherheit, ich musste nur erst lernen dass es auch liebe Menschen gibt.
Lautes, hektisches Verhalten verunsichern mich manchmal noch, da gehe ich dann einfach weg. Aber auch in solchen Situationen bin ich schon mutiger geworden und selbstsicherer, das braucht eben seine Zeit...
Von einer ruhigen, liebevollen und geduldigen Hand, lasse ich mich gerne streicheln und genieße auch die Kuscheleinheiten. Ich bin nämlich eine Kuschelmaus! :-)
Menschen denen ich vertraue, die liebe ich sehr!

Ich suche daher ruhige, liebevolle Menschen, die mir mit viel Liebe und Geduld zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann.

Wenn ich dir mein Herz schenken darf, dann schreib mir bitte eine Nachricht, ich freue mich schon auf dich!
Bis bald, alles liebe,
deine Ella

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Ella befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V. vermittelt.
Stray Dogs Bosnien e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe schwarz
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung nur für Hundeerfahrene
Preis Verhandlungssache
Standort D-91126 Schwabach

Anbieter

Bei Quoka seit 24.11.14

Angebot

Nummer 248373723
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern