Ferdinand aktiver Mischling ca 6
€ 390 FP 17

Ferdinand, aktiver Mischling, ca. 6 Monate, ca. 29 cm

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Mischling
Welpe

Die Brüder Ferdinand und Frederick wurden am Tierheim abgeliefert, in einem verschlossenen Kofferraum in einer Obstkiste waren die beiden eingesperrt und hätten sie sie nicht aufgenommen, wären sie mit Sicherheit irgendwo im Straßengraben oder einem Wald gelandet... Auf den Bildern sieht man sie bei ihrer Ankunft. Sie waren voll von Flöhen und Ungeziefer und mussten erstmal versorgt werden.

Leider werden Hunde in Ungarn sehr oft einfach wie Müll weggeworfen und entsorgt. Sehr viele kommen auf den Straßen ums Leben, entweder durch einen Unfall oder sie verhungern. Der kleine Schatz hatte also Glück im Unglück und ist nun bei Kata in Sicherheit in der Station untergebracht. Wer fasst sich ein Herz und schenkt diesem Engelein sicheres und liebevolles Zuhause bei einer eigenen Familie?

Anfangs war die Station für ihn neu und ungewohnt und keiner weiß, was der Schatz alles erlebt hat, so brauchte er etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Doch er hat schnell Vertrauen zuden Helfern gefasst und zeigt sich sehr menschenbezogen und freundlich. Er möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen. Auch die Kinder der Station und auch die restlichen Helfer hat er schon ins Herz geschlossen und liebt es gemeinsam zu kuscheln und zu spielen.

Natürlich muss die kleine Fellschnute noch viel lernen. Wir sind uns sicher, dass er dies mit viel Freude mit Ihnen gemeinsam in Kürze meistern wird. Er wird eine konsequente Erziehung brauchen, denn Grenzen muss er erst lernen, aber auch das wird er meistern!

Die beiden sind mit anderen Welpen in einem Zwinger untergebracht und verstehen sich prima mit den anderen.

Wer hat diesen kleinen Traumhund in sein Herz geschlossen und schenkt ihm ein neues Leben, wo sie nie wieder Angst vor dem neuen Tag haben muss?

Fredinand reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Aktuelles Gewicht - Stand 24.4. - sind 5,8 kg und 29 cm Schulterhöhe.

Details

Eignung für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, Familienhund
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Farbe schwarz
Preis € 390 Festpreis
Standort D-65618 Selters Haintchen

Anbieter

Bei Quoka seit 12.03.17

Angebot

Nummer 248485536
Datum 16.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern