Lisette- sitzt schon viel zu
€ 280 FP 9

Lisette- sitzt schon viel zu lange hinter Gittern

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Lisette ist schon wieder einer der Hunde, die viel zu lange Zeit in einem der Minizwinger im Shelter Flamenzi ausharren müssen.

Fast schon ein Jahr.
Das ist das allerschlimmste, was man so einem Hund antun kann, kein Auslauf, keine Freiheit, die meiste Zeit keine Liebe.

Sie ist sooo lieb, und freut sich immer über Besuch von Mia und Alin, auch wenn sie oft etwas zurück schreckt.

Das macht aber das Shelterleben. Da wird man einfach vorsichtiger im Umgang mit Besuch, erst mal abchecken, dann freuen und kommen. Die Maus ist nur an die 35- 40cm groß (ca. 3-4 Jahre geschätzt) und da muss man schon auf Zack sein, wenn man sich gegen die großen Hunde durchsetzen will.

Trotzdem ist sie sehr verträglich, aber sie ist nun mal eher fragil, schmal mit langen Beinen und kurzhaarig. Der Winter war schlimm für sie und wir wollen sie auf jeden Fall da raus holen bevor der nächste Winter kommt .und der kommt bestimmt. Lisette ist sehr menschenbezogen und wenn sie sicherst mal in Ruhe vom Shelterleben erholen kann, dann wird sie bald auch ein glücklicheres Gesicht machen und ihr Herzchen verschenken. Wer verhilft dem fragilen Mädel zu einem glücklichen Happy End?

Lisette wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Farbe weiß
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 249085576
Datum Heute, 00:34 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern