Australian Shepherd Deckrüde ASCA red
VHS 20

Australian Shepherd Deckrüde ASCA, red tri, KEIN Verkauf

Rasse Australian Shepherd
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Australian Shepherd
erwachsen

Kompakter Rüde der Extraklasse, mit sehr ruhigem, ausgeglichenem Wesen und viel Fell steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung. Cash ist ein verschmuster und anhänglicher Rüde aus der Monreal Linie. Seine Mutter und Vater haben beide blaue Augen und er vererbt das auch. Er liebt alles was lebt ; mag andere Hunde, Katzen und natürlich Kinder. Er lebt inmitten der Familie im Haus. Frei von allen Gendekten, KEIN Träger. Er hat bereits hervorragende Nachzucht vorzuweisen.
MDR1 (+/+), HSF4 (+/+), DM, CEA, PRCD PRA frei, HD A, ED 0, OCD frei
Grösse: 54,5 cm, Gewicht: 25,2 kg, Farbe: red tri, Augenfarbe: grün
Selbstverständlich verfügt er über ASCA Papiere, deckt aber auch geeignete Hündinnen ohne Papiere. Die Hündin sollte geimpft und entwurmt und natürlich gesund sein, frei von Gendekten.
Nähere Infos und Anfragen per email oder unter Tel. 01520-8383048.

Details

Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Eigenschaften Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, EU-Heimtierausweis, Deckrüde
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Katzen, kinderfreundlich
Preis Verhandlungssache
Standort D-85221 Dachau

Anbieter

Bei Quoka seit 03.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 249179926
Datum 18.06.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern