Jiji - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
€ 330 FP 8

Jiji - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Es war einmal ...
Ja, so beginnen sie, die Märchen. Geschichten die oftmals eine Botschaft beinhalten und wenn schon nicht mit einem Happy - End, zumindest mit einer Weisheit enden. Leider schreibt das Leben nicht immer Geschichten mit einem Happy - End und auch der Sinn bleibt einem sehr lang und manchmal auch für immer verborgen.

Es war einmal ... eine Hündin namens Janina, die 6 Welpen im kalten rumänischen Winter 2012, mitten in einem Wald zur Welt brachte. Der Unterschlupf der ihr dort von Sanda, einer unermüdlichen Tierschützerin gebaut wurde, hielt dieser eisigen Kälte jedoch nicht stand.
Die Gefahr war einfach zu groß das alle erfrieren würden und so holte sie die gesamte Familie zu sich ins Tierheim.Während Mama Janina und Tochter Creatza nach langer Zeit ein Zuhause fanden, starb eines der geretteten Kinder.
Für Jiji, Jano, Jijica und Creatzu endet die Geschichte hier. Denn sie haben seit 6 Jahren das Tierheim nicht wieder verlassen können.
Gerettetes Leben, weggesperrt, hinter Gittern.

Die vier Geschwister warten darauf, endlich eine Chance im Leben zu bekommen. Ob eine Familie auf Lebenszeit oder einen Pflegeplatz bei lieben Menschen, beides wäre für sie die Erfüllung eines lang gehegtenTraums.

Ein weises Sprichwort besagt: "Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes"

In diesem Fall die Welt von Jiji

Name: Jiji
Geschlecht: Rüde
Geb. 2012
Größe: ca. 55 cm / Gewicht 25 KG
Kastriert
Katzentest kann auf Wunsch erfolgen
Gesundheitliche Probleme: Hautprobleme an den Pfoten
Seit 2012 im Tierheim in Rumänien

Sonnenschein Jiji ist trotz seines Schicksal ein fröhlicher, verspielter und lieber Rüde. Er versteht sich ausgezeichnet mit seinen Brüdern und ist über jede Aufmerksamkeit die von einem Menschen ausgeht überaus dankbar. Tolle Charakterzüge die er ganz gewiss mit in ihr neues Leben nehmen würde, wenn nur endlich jemand "JA" zu ihm sagt.
Jijis Hautprobleme, die sich - wie bei seinen Geschwistern - nur an den Pfoten zeigen und ihn in keinsterweise behindern, sprachen in der Vergangenheit auf keine Behandlung im Tierheim an.
Unser cleverer Jiji kennt nur das Tierheim und ist schon lang auf der Suche nach Menschen diemit der nötigen Zeit und Geduld seine Lebensgeschichte weiter schreiben möchte und zusammen mit ihm die Welt erkunden wollen.

Aus ihrem "Es war einmal" ein Happy End werden lassen.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend ).
Wir lassen den SNAP 4Dx (siehe Bsp Laboklin, ReiseprofilBulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, in Not, EU-Heimtierausweis
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 330 Festpreis
Standort D-75180 Pforzheim Büchenbronn

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 249277867
Datum 14.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern