Gecko- ein eignes Körbchen wär
€ 280 FP 11

Gecko- ein eignes Körbchen wär toll

Rasse Mischling
Alter Welpe
Geschlecht Rüde

Mischling
Welpe

Gecko (geb. 1.10.18, wird ca. 55cm groß) und seine Geschwister sind verlassen und ausgesetzt aufgefunden worden.

Mada hat sie mit ins Shelter genommen und dort wurden sie zu propperen und aufgeschlossenen Junghunden.
Gecko ist ein lustiger, verspielter, total lieber und menschenbezogener Junghund geworden.

Er vergnügt sich gerne mit den anderen Halbstarken im Freilauf, läßt sich aber genauso gerne streicheln und beschmusen.

Benny verträgt sich nicht nur mit seinen Geschwistern und anderen Welpen gut, er ist auch mit den älteren Semestern sehr gut verträglich.
Einem Leben als Zweithund stünde somit nichts im Weg.

Natürlich muss er noch viel lernen, aber er ist ein cleveres Kelrchen und wir sehen da keine großen Schwierigkeiten.
Er lernt sehr gerne Neues kennen.

Wer weiß, dass Welpen nicht stubenrein sind, nicht allein bleiben können und ihnen so manches zwischen die Zähne kommt, was nicht unbedingt für sie bestimmt ist, der darf sich sehr gerne bei uns melden.

Katzentest möglich !!!

Gecko wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not, aus Tierheim
Farbe braun
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 249397735
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern