WOOKIE- junger Terrier Mix sucht
€ 350 FP 20

WOOKIE- junger Terrier Mix sucht erfahrene und geduldige Menschen

Rasse Border Terrier
Alter jung
Geschlecht Rüde

Border Terrier
jung

WOOKIE

- sucht ruhige, liebevolle und geduldige Familie

Rüde, geb. ca. Sept.2018, geimpft, entwurmt und gechipt und kastriert.. Momentane Schulterhöhe 60 cm, Gewicht momentan 20kg .
Wookie ist ein fröhlicher und aktiver Terrier Mix, der ein liebenswürdiges Wesen hat. Er ist stets aufmerksam und am Anfang vorsichtig.
Im Umgang mit Menschen, die er kennt, ist er gutmütig, verschmust und zuverlässig. Fremden gegenüber verhält er sich hingegen misstrauisch, was sich aber nach einer Zeit legt. Als Arbeitshund lernt er schnell und überzeugt durch seine hervorragende Auffassungsgabe. Er hat ein ausgesprochen anhängliches Wesen und ist seinem Besitzer treu ergeben. Wookie sucht sich im Normalfall eine Bezugsperson, zuder er eine enge Bindung aufbaut. Er ist ein anspruchsloser Hund, stubenrein, verträglich mit Artgenossen , katzenfreundlich und kinderfreundlich.
Er wäre als Zweithund perfekt. Wenn ihm langweilig ist, können schon mal die Kissen "explodieren"
Wookie liebt lange Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Wookie braucht Fremden gegenüber eine Weile , da er sehr unsicher wird und misstrauisch ist, aber mit Ruhe und Geduld legt sich dieses auch. Er wird nur in erfahrene Hände vermittelt, die mit diesen Eigenschaften umgehen können und geduldig sind. Wookie befindet sich auf einer Pflegestelle in Duisburg und freut sich auf ein kuscheliges Körbchen in einem liebevollem, erfahrenem Zuhause. Über einen Besuch würde er sich freuen.

Video auf Anfrage.

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Farbe braun
Eignung nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen
Eigenschaften aus Tierheim
Preis € 350 Festpreis
Standort D-47053 Duisburg Wanheimerort

Anbieter

Bei Quoka seit 28.07.14

Angebot

Nummer 249818531
Datum 22.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern