Miau lustiger Name aber eine
€ 190 FP 8

Miau, lustiger Name aber eine endlos traurige Lebensgeschichte

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Miau wurde zusammen mit ProTV und Roscuta im Jahr 2010 von einer Frau im Tierheim abgegeben. Sie wollte nur ein Haus mit Garten suchen und dann alles drei Hunde wieder abholen.
Zweimal kam sie noch vorbei, um nach ihnen zu schauen. Sie holte sie nicht mehr ab. Was das in Rumänien bedeutet wissen wir.

Name: Miau
geb.: ca. 2008
Geschlecht: männlich
SH: ca. 45 cm
kastriert
gesundheitliche Einschränkungen: alter Bruch am vorderen Bein - wird geröntgt
Aufenthalt: TH Rumänien seit 2010

Miau ist ein kleiner unscheinbarer Hundemann, nur seine Ohren sehen immer anders aus, je nachdem, wie er sie aufstellt. Das macht ihn besonders. Wenn man zu ihm an den Zwinger kommt schaut er einen neugierig an und für ein Leckerli ist er immer zu haben. Miau hatte eventuell schon einmal ein Zuhause, aber er sitzt seit 8 Jahre im Zwinger.

Er mag Hündinnen, Rüden kann getestet werden. Katzen ist nicht bekannt, aber auch hier kann ein Test erfolgen. Aufgrund eines falsch zusammengewachsenen Bruches ist sein rechtes Vorderbeinchen krumm. Eine erneute Röntgenaufnahme wird noch einmal erfolgen.

Miau sucht seine Menschen, die auch einem etwas anderen Hund eine Chance geben. Er hat es einfach verdient.

Unsere Hunde werdennur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not
Preis € 190 Festpreis
Standort D-63452 Hanau

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 251485971
Datum Heute, 01:35 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern