Bundy - Gibt es jemanden der
€ 190 FP 6

Bundy - Gibt es jemanden der unserem Hunde Opa die Hand reicht?!?

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Das ist unser Bundy, er ist seit 2007 im Tierheim und kam zusammen mit Mamy dorthin, nach dem die Hundefänger die beiden von der Straße geholt hatten.

Anwohner, die die beiden Hunde fütterten riefen Sanda um Hilfe und so kamen sie 2007 ins Tierheim. Mamy starb letztes Jahr, leider hat diese liebe Hündin kein Zuhause mehr gefunden.

Umso mehr wünschen wir uns das für Bundy.

Name: Bundy
geb.: ca. 2005
Geschlecht: männlich
SH: ca. 50 cm
keine gesundheitlichen Einschränkungen
Aufenthalt: TH in Rumänien

Bundy ist ein ruhiger zurückhaltender Hundebub. Er schaut bei fremden Menschen erst einmal aus der Ferne,ob man ihnen trauen kann. Gut bei seiner Vorgeschichte, kein Wunder.
Er kann aber Dinge, wie Leine laufen, Autofahren usw. noch lernen und würde sich über ein geruhsames Körbchen in einer lieben Familie, gerne auch ältere Menschen, sehr freuen. Kinder können wir nicht testen.

Katzen kennt er nicht, aber er darf gerne die aus dem Tierheim kennenlernen. Wer Interesse an diesem süßen Hundemann hat, kann uns gerne kontaktieren.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung,Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not
Gesundheit geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt
Preis € 190 Festpreis
Standort D-46487 Wesel Flüren

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 251486463
Datum 04.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern