Zauberhafte Keksi sucht Traumzuhause
VHS 20

Zauberhafte "Keksi" sucht Traumzuhause

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Hallo, mein Name ist Keksi
Als kleiner Welpe wurde ich auf einer Müllhalde neben der Straße gefunden. Irgendjemand hatte mich dort einfach ausgesetzt und mich meinem Schicksal überlassen. Das war schrecklich, so ganz alleine da draußen...
Es war mein Glück dass mich die lieben Tierschützer vom schönen Tierheim Neverland gefunden und somit mein Leben gerettet haben.
Die Retter kamen wirklich in letzter Minute, ich hatte eine dicke Beule am Bauch und ein gebrochenes Beinchen.
Die Beule am Bauch hat sich als Hernie herausgestellt, da ist wieder alles bestens, das gebrochene Beinchen hat sich als etwas komplizierter herausgestellt.
Leider ist diese Beinchen nicht mehr so gewachsen wie mein restlicher Körper und die anderen3 Beinchen. Es ist leider etwas kürzer ist als die anderen und ich kann es nicht zum laufen verwenden.
Das stört mich aber überhaupt nicht! Ich hoffe doch, dass das für dich dann auch kein Problem ist.
Die lieben Menschen hier in Neverland haben mich aufgepäppelt, umsorgt, gehegt und gepflegt und ich bin zu einem super fröhlichen, glücklichen, gesunden, verspielten und verschmusten Junghund herangewachsen.
Ich tobe mit meinen Hundefreunden hier durchs Gehege und bin schneller als mancher mit4 gesunden Beinen. ;-)
Ich schmuse und kuschle auch für mein Leben gerne mit den Menschen hier, das ist neben dem Spielen mein größtes Hobby.
Ich mag eigentlich alles, Hunde, egal ob groß oder klein, ob Bub oder Mädel und Menschen liebe ich auch alle.
Auch wenn sich die lieben Menschen hier die größte Mühe geben, uns bestens versorgen und wir hier in Sicherheit und Geborgenheit leben und genug zum futtern haben, eine eigene Familie können sie nicht ersetzen.
Mein größter Wunsch wäre es eineeigene Familie zu haben, ein ganz eigenes Körbchenzu haben, mit meinen Menschen zu schmusen, schöne Spaziergänge zu machen und lustige Abenteuer zu erleben.
Magst du mir zeigen wie das Leben als Familienhund so ist? Darf ich an deiner Seite durchs Leben gehen? Ich würde mich riesig freuen!
Schreibe mir doch gleich eine Nachricht oder rufe an, ich freue mich schon darauf von dir zu hören!
Viele Grüße und bis bald,
deine Keksi

Seit ich in Neverland bin, geht es mir schon viel besser und ich bin ein glücklicher, fröhlicher kleiner Jungspund, liebe es zu spielen und zu kuscheln. Meine Menschen und Hundekumpels finde ich super, Katzen habe ich leider noch nicht kennen gelernt. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause und ein kuschliges Körbchen.

Weitere Infos
geboren ca. April 2018
Gewicht ca. 12 - 14 kg
mittelgroß

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss.Keksi befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V vermittelt.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Sie finden uns auch unter www.stray-dogs-bosnien.com.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung Familienhund
Preis Verhandlungssache
Standort D-91126 Schwabach

Anbieter

Bei Quoka seit 24.11.14

Angebot

Nummer 252358088
Datum Heute, 09:51 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern