Kleiner Sonnenschein Anton
€ 330 FP 6

Kleiner Sonnenschein Anton

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

...Zuckersüßer, aufgeweckter, kleiner Anton...

ANTON saß auch in der Tötung MIHAILESTI auf 1 qm, der Geruch vom Tod allgegenwärtig, Angstschreie, Weinen, Gebell, Hunger, Monotonie, Trauer und Unverständnis an der Tagesordnung.
...Es hätte nicht mehr lange gedauert und der Shelterchef hätte ihm den letzten Atemzug geraubt.
Wir haben ihn zunächst in die Klinik zum Erstcheck bringen lassen, den er mit Bravur bestanden hat.
Mittlerweile befindet sich ANTON seit dem 29.6.19 aufder Pflegestelle in 58093 Hagen.
Er ist ein ganz ganz lieber und freundlicher Knirps, der durch nichts negativ auffällt. Unser Sonnenschein ANTON ist ca. 2 Jahre und ist ca. 35 cm klein. Er ist sehr sehr lieb, verspielt und sehr Menschen bezogen.
Mit Artgenossen zeigt er sich auch super umgänglich und verspielt.
Wie er in der Tötung landete, wissen wir leider nicht, aber ein Streuner war er definitiv nicht und er hat auch ganz sicher eine Familie gehabt.

ANTON reist komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht, ist SNAP 4 NEGATIV getestet und im Besitz seines EU-Ausweises.

Alles was ihm jetzt noch fehlt ist eine Familie, der er jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.
Wer verliebt sich in unseren ANTON und möchte ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken?!.

Details

Gesundheit gechipt, kastriert, entwurmt, geimpft
Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Farbe braun
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Preis € 330 Festpreis
Standort D-58089 Hagen Mittelstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 253887943
Datum 13.07.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern