Gismo wohnt derzeit in München
€ 350 FP 20

Gismo wohnt derzeit in München und sucht jetzt seinen Menschen

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Ich bin Gismo und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ein absoluter Wuschelprachtkerl. Ich bin ca. 4 Jahre alt, 60cm groß und wiege 21 Kilo.
Zurzeit lebe ich in 80995 München auf einer Pflegestelle mit noch weiteren Hunden zusammen.

Gismo ist ein Herdenschutzmix und besitzt demnach ein territoriales Verhalten. Er liebt seinen Mensch abgöttisch und würde für ihn durchs Feuer gehen. Gismo hört aufs Wort und ist auch bei Hundebegegnungen sehr entspannt. Auch wenn er hier und da mal jagen geht, so ist er immer wieder abrufbar. Er braucht keine stundenlangen Spaziergänge, doch ab und an einfach mal über die Wiese flitzen und ins Wasser springen ist für ihn das größte.
Für Gismo suchen wir einen Mensch, der lieber einen treuen Vierbeiner als Begleiter an seiner Seite hat als einen Mensch. Gismo bindet sich sehr schnell und stark an sein Frauchen/Herrchen und möchte dieses nicht mit einem anderen Menschen teilen. Muss er seinen Menschen teilen, geht er in bestimmten Situationen nach vorne und versucht zu schnappen. Er ist unsicher in solchen Situationen und kommt damit nicht klar. Wenn eine für ihn fremde Person kniet oder sitzt, ist für ihn die Situation erträglich und er kommt zum schmusen. Doch bewegt sich die für ihn fremde Person, geht er nach vorne. Weitere Hunde im Haushalt müssen nicht sein, wenn dann eine souveräne Ersthündin. Aufgrund seines Verhaltens ist Gismo an einen Maulkorb gewöhnt sowie an eine Box.
Hier sind die Single-Menschen gefragt,die nicht ständig Besuch bekommen. Menschen, die ihr Leben Gismo widmen und mit ihm durch dick und dünn gehen wollen. Das neue Herrchen oder Frauchen sollte Hundeerfahrung haben und Gismo eine konsequente Führung bieten können.
Wenn du Gismo diesesLeben ermöglichen möchtest, bekommst du einen tollen Hund der dir bis zum Ende seiner Tage treu sein wird. Natürlich liebt er es zu schmusen und sich aus vielen Decken sein Bettchen zu bauen.
Gismo kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Auf unserer Homepage "Wir retten Hunde e.V." fnidet Ihr auch Videos von Gismo. Wenn Sie Gismo kennen lernen wollen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email an hallo@wir-retten-hunde.de oder rufen Sie uns einfach an.

Details

Eignung Familienhund, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen
Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft
Farbe schwarz
Preis € 350 Festpreis
Standort D-80995 München Feldmoching-Hasenbergl

Anbieter

Bei Quoka seit 30.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 254298753
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern