JOANINHA sucht ein verständnisvolles Zuhause
€ 360 FP 14

JOANINHA sucht ein verständnisvolles Zuhause

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Rasse: Mischling
geboren: 01/2016
Größe: 42 cm
Gewicht: 10,3 kg
Wesen: zurückhaltend, etwas ängstlich, sozialverträglich, leinenführig
Herkunft: Straßenhund
Partnerverein: APA

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: www.hope4friends.de/product-page/joanina
Video: www.facebook.com/100012829596141/
videos/o.518244085002640/
530686307369018/?type=2&theater

Unsere hübsche Joaninha wurde auf der Straße gefunden und ins Shelter gebracht. Da Joaninha eher unsicher und auch den anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig ist, wurde sie leider von ihnen attackiert. Zum Glück ist der Süßen nicht viel passiert, aber wir möchten das Risiko nicht eingehen, dass es beim nächsten Mal heftiger ausfällt. Darum haben wir Joaninha vorerst auf einer privaten Pflegestelle in Portugal untergebracht, wo sie lernen kann zu vertrauen und ihre Angst etwas ablegt. Am besten wäre es natürlich, Joaninha würde ein verständnisvolles Zuhause in Deutschland finden, wo man mit ängstlichen Hunden umgehen kann, damit sie dort in aller Ruhe ankommen kann und lernt, wie schön das Hundeleben ist. Wenn Sie Erfahrung mit Hunden haben und sich den Umgang mit einem noch ängstlichen Hund zutrauen, dann schreiben Sie uns bitte eine mail an info@hope4friends.de

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
Farbe braun
Eignung nur für Hundeerfahrene
Preis € 360 Festpreis
Standort D-81549 München

Anbieter

Bei Quoka seit 26.04.15

Angebot

Nummer 254373471
Datum 08.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern